Zum Inhalt springen
Tartarowitch

Spielt ihr noch BF2142

Empfohlene Beiträge

bei mir wirds immer schlimmer, meine spielzeitkurve steigt stetig;)

leider leidet mein schlaf/wachsein verhältnis enorm unter dieser sucht, aber was soll ich machen:-)

wenn ich mir vornehme früh schlafen zu gehen, sind ma wieder alle online...noch kurz da in den ts und da und schon ist wieder 2uhr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne ich und das mag ich dann garnicht, hatte dann schon situationen gehabt das ich morgens erst gegen 0800h ins bett bin und dann erst 1600h wieder aufgestanden bin. da kommt dann mein ganzer rythmus durcheinander. dadurch das jetzt meine freundin bei mir wohnt, komme ich gott sei dank auch mal früher ins bett! auch wenn sich das früh auf spätestens 0300h bezieht! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch @ "Junkies" :daumenrunter: - so schlimm ist es bei mir nicht, Gottseidank! :blink: @ Topic: Ich hatte die Demo und fand es von vornherein zu phantastisch vom Szenario her. <_< Nichts gegen Science-Fiction aber irgendwie haute es mich nicht vom oft zitierten. Na ja und was man so liest, lag ich ja nicht ganz falsch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur BF 2142 und zocke es im mom wieder häufiger! Es macht langsam Spass! Bin jetzt nicht mehr das super Kanonenfutter :yiiiiha::super:

Aber werde mir evtl BF2 holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klickibunti zock ich nur noch selten, ist irgendwie mal eine Alternative zur 2 aber mehr nicht.

Haben unseren 2142Server z.Zt auch umgestellt auf die 2 Inf. only!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volk!

Seit ich bei 2142 General bin habe ich keinen Anreiz mehr 2142 zu spielen.

Mach jetzt die fehlenden Auszeichnungen von SF & AF sowie EF. Das macht wenigstens noch Spaß!

Gruß RedBullbf2 aus Karkhand *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super thread!

Hab mich auch schon öfters gefragt, wie es mit bf2142 in der Community so steht. Die Stats auf der Hauptseite zeigen ja immer bf2 an erster Spitze, dann erstmal nix und dann bf2142.

Ich bleib bei bf2, weil die Waffensysteme zu unserer "Erde" gehören... bf2142 eher nit so ;)

achja, gibts schon nen Thread über den nächsten bf teil? Und ich mein jetzt nit Bf:Bad Company... das kann doch nix werden, wenn bf als Multi-Plattformspiel vertrieben wird.

bf kam zuerst für pc.. und hat dadurch auch seinen Erfolg ...und jetzt mit der Konsole betrügen?

ok, is offtopic, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment bin ich etwas abgelenkt, hab mir mal ein etwas anspruchsvolleres Spiel gekauft. Hierbei handelt es sich um X3 Reunion2.0, ist eine Art Weltraumwitschaftssimulation. Das ist so komplex das ich kaum noch dazu komme mal BF2142 zu zocken, so nach und nach lassen mich einige Kameraden von damals im Stich weil sie nicht mehr zocken. ;) Ich denke, ich werde erst wieder mitte Oktober richtig dazu kommen, weil im Moment nochmal ein Umzug stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ja bis vor ca 2 wochen 2-3 monate spielpause... hab danach kurz bf 2 und auch kurz bf2142 gespielt, hab mich dann im unterbewusstesein für BF2 entschieden... aber vllt fang ich auch mal wieder mit 2142 an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich spiele es immer seltener und mehr bf2 :( . obwohl ich lieber bf2142 zocken wuerde. doch die 2 maps; fall of berlin und Cerbere Landing sind mir einfach zu wenig abwechslung. Shuhia Taiba, Belgrade, Sidi, Verdun zocken einfach zu wenige oder der ping ist mies. und bei bf2 gibt es inzwischen paar gut besuchte server wo Steik im Kackland sehr selten (oder gar nicht?) gezockt wird :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock in letzter zeit mal wieder etwas mehr, da ich nun in nem clan bin... bin jetz immer abends anzutreffen, das is für mich schon fast ein grund zur guten laune <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Zeit spiel ich kaum noch BF - gibt teilweise besseres zu tun und wenn ich doch mal spiel, dann verlier ich eh nur, is keiner da und es deprimiert mich *gg* also lass ichs dann gleich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

85.25.134.195: 8760 hier unsere ts ip ab mittag sollte immer jemand zum zocken da sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.