Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) - Filter checken - Update auf 2.0e gemacht? - Einfach mal neu starten, hatt' ich auch schon mal.... Bearbeitet 26. März 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 An den Filtern rumstellen oder n´bissl länger warten, mehr kann ich auch ned helfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Wird es für dieses Spiel noch Bots geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Wird es für dieses Spiel noch Bots geben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Sie suchen eine Config? Standart? Da haben wir was für sie! unbindall bind "TAB" "+scores" bind "ESCAPE" "cancelselect" bind "SPACE" "+jump" bind "," "changesquad" bind "." "changeteam" bind "/" "cycleindicators" bind "0" "slot0" bind "1" "slot1" bind "2" "slot2" bind "3" "slot3" bind "4" "slot4" bind "5" "slot5" bind "6" "slot6" bind "7" "slot7" bind "8" "slot8" bind "9" "slot9" bind "`" "toggleconsole" bind "a" "+moveleft" bind "c" "drop" bind "d" "+moveright" bind "e" "+leanright" bind "f" "+use" bind "g" "comms" bind "i" "say_start3" bind "j" "impulse 100" bind "k" "+voicerecord" bind "m" "+showmap" bind "q" "+leanleft" bind "r" "+reload" bind "s" "+back" bind "t" "impulse 201" bind "u" "say_start2" bind "v" "+prone" bind "w" "+forward" bind "x" "+firemode" bind "y" "say_start" bind "z" "+showindicators" bind "ALT" "+walk" bind "CTRL" "+crouch" bind "SHIFT" "+sprint" bind "F3" "askconnect_accept" bind "F9" "jpeg" bind "PGDN" "declinepromo" bind "PGUP" "acceptpromo" bind "MWHEELDOWN" "scrolldown" bind "MWHEELUP" "scrollup" bind "MOUSE1" "+attack" bind "MOUSE2" "+special2" bind "MOUSE3" "+special1" cl_localcolors "0" cl_stats_username "" cl_stats_password "" cl_freeaimswr "-1" cl_freeaimswrf "-1" cl_playercctype "0" ins_player_smokecolor "0" ins_player_smokecolor_r "0.6" ins_player_smokecolor_g "0.6" ins_player_smokecolor_b "0.6" net_graph "0" net_scale "5" net_graphpos "1" net_graphsolid "1" ins_consolecmd "cmd" ins_consolepath "" cl_spec_mode "5" snd_music_system "audiere" snd_music_volume "1" snd_music_ingame "1" snd_music_output "6" snd_music_device "0" cc_linger_time "1.0" cc_predisplay_time "0.25" cc_subtitles "0" cc_lang "" cl_hideactionindicators "0" cl_chatshowtypes "0" cl_deathinfo "2" cl_pfiremode "0" cl_stancemode "0" cl_ironsighthold "0" cl_hidehints "0" cl_switchthrow "0.000000" cl_trackir "0" cl_trackir_mode "0" cl_trackir_igheadi "0" cl_detail_max_sway "5" cl_detail_avoid_radius "64" cl_detail_avoid_force "0.8" cl_detail_avoid_recover_speed "0.25" cam_snapto "0" cam_idealyaw "0" cam_idealpitch "0" cam_idealdist "64" c_maxpitch "90" c_minpitch "0" c_maxyaw "135" c_minyaw "-135" c_maxdistance "200" c_mindistance "30" c_orthowidth "100" c_orthoheight "100" joy_name "joystick" joy_forwardthreshold "0.15" joy_sidethreshold "0.15" joy_pitchthreshold "0.15" joy_yawthreshold "0.15" joy_forwardsensitivity "-1" joy_sidesensitivity "1" joy_pitchsensitivity "1" joy_yawsensitivity "-1" joy_response_move "1" joy_response_look "0" joy_lowend "1" joy_lowmap "1" joy_accelscale "0.6" joy_autoaimdampenrange "0" joy_autoaimdampen "0" joy_diagonalpov "0" joy_display_input "0" joy_wingmanwarrior_turnhack "0" cl_upspeed "320" cl_forwardspeed "400" cl_backspeed "400" lookspring "0" lookstrafe "0" joystick "0" in_stance_mode "1" m_pitch "0.022" m_filter "0" sensitivity "3" m_side "0.8" m_yaw "0.022" m_forward "1" m_customaccel "0" m_customaccel_scale "0.04" m_customaccel_max "0" m_customaccel_exponent "1" m_mouseaccel1 "0" m_mouseaccel2 "0" m_mousespeed "1" cl_mouselook "1" cl_idealpitchscale "0.8" voice_modenable "1" commentary_firstrun "0" npc_height_adjust "1" sv_pvsskipanimation "1" xbox_throttlebias "100" xbox_throttlespoof "200" xbox_autothrottle "1" func_break_max_pieces "15" sv_noclipaccelerate "5" sv_noclipspeed "5" sv_specaccelerate "5" sv_specspeed "3" sv_specnoclip "1" sv_skyname "sky_insurgency03" sv_backspeed "0.6" ins_globalstats "0" ins_stats_username "" ins_stats_password "" joy_wingmanwarrior_centerhack "0" joy_axisbutton_threshold "0.3" voice_forcemicrecord "1" voice_enable "1" voice_scale "1" snd_duckerthreshold "0.15" snd_duckerreleasetime "2.5" snd_duckerattacktime "0.5" snd_ducktovolume "0.55" adsp_debug "0" dsp_dist_max "1440.0" dsp_dist_min "0.0" snd_mixahead "0.1" snd_musicvolume "1.0" volume "1.0" snd_pitchquality "1" snd_digital_surround "0" vprof_warningmsec "10" vprof_unaccounted_limit "0.3" vprof_verbose "1" vprof_graphheight "256" vprof_graphwidth "512" texture_budget_background_alpha "128" texture_budget_panel_bottom_of_history_fraction ".25" texture_budget_panel_height "284" texture_budget_panel_width "512" texture_budget_panel_y "450" texture_budget_panel_x "0" budget_panel_height "384" budget_panel_width "512" budget_panel_y "50" budget_panel_x "0" budget_background_alpha "128" budget_bargraph_range_ms "16.6666666667" budget_panel_bottom_of_history_fraction ".25" budget_history_range_ms "66.666666667" budget_history_numsamplesvisible "100" budget_show_history "1" budget_show_averages "0" budget_show_peaks "1" budget_averages_window "30" budget_peaks_window "30" budget_bargraph_background_alpha "128" r_gamma "0.5" sv_forcepreload "0" sv_voiceenable "1" sv_logbans "0" sv_log_onefile "0" sv_logecho "1" sv_logflush "0" sv_logfile "1" sv_logsdir "logs" dsp_enhance_stereo "0" dsp_volume "1.0" dsp_slow_cpu "0" cl_allowupload "1" mp_decals "200" r_drawmodelstatsoverlaymax "1.5" r_drawmodelstatsoverlaymin "0.1" r_ambientfactor "5" r_ambientfraction "0.1" r_ambientmin "0.3" r_ambientboost "1" r_eyesize "0" r_eyeshift_z "0" r_eyeshift_y "0" r_eyeshift_x "0" r_eyemove "1" r_eyegloss "1" skill "1" closecaption "0" con_enable "0" cl_downloadfilter "all" cl_allowdownload "1" cl_forcepreload "1" cl_soundfile "sound/player/jingle.wav" cl_logofile "materials/vgui/logos/2PsFLaw6.vtf" cl_timeout "30" cl_showpluginmessages "1" tv_nochat "0" sv_unlockedchapters "1" cl_updaterate "66" cl_cmdrate "66" bgmvolume "1" password "" name "Berish[Ger]" Sie suchen einen Duden? Standard? Da haben wir was für Sie! www.duden.de scnr Bearbeitet 1. April 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Boa gott der post is vom 7.12.07 Leicht nekrophilisch veranlagt oder warum musste so ein altes teil ausgraben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Leute warum schreibt hier eigenlich keine Sau was über Updates von INS rein. Bin heut wieder mal zufählig über die Seite gestolpert und war begeistert was da alles steht Zuerst eine Waffe die wohl jeder kennt und liebt. Aber weiter im Text, die Devs arbeiten schön fleißig an Beta 2.1 und 3, für die wurden auch schon Betasklaven gesucht aber da die News schon knapp über einen Monat alt ist, wird man wohl nimmer in den genuss kommen Natürlich wird es wieder haufen Bugfixes geben, aber auch neue/alte maps werden wieder den Weg ins spiel finden. Teilweise mit für INS noch total ungewohnten Design. Was das genau heißt müsst ihr schon selber lesen, da wenn ich hier alle Bilder verlinken würde es doch ein wenig größ ausfallen würde. Aber als kleiner Tipp vorm Klick "Unendliche Weiten" In INS 2.1 wird es außerdem "neue" Ironsights geben bei denen die Waffe ein wenig vorgerückt wurde um so net den eindruck zuwecken das man an der Waffe klebt. Aber die wirklich großen Änderungen werden uns wohl erst in der Beta 3 erwarten, denn da kommen die Engländer und ins spiel mit samt deren gegenspieler im Kosovo. Richtig gelesen INS geht ein wenig weg von nur Wüste und schickt euch in eine neue Klimazone. Auch werden mit B3 die aus der Orange Box Engine bekannten Grafikeffekte ins spiel finden, aber keine Angst auch wenn ir net die OB habt eine ausreichen upgedatete SDK reicht aus. Bisheriges INS 3 Changelog # nsurgency Beta 3 will be be powered by the Orange Box Engine by Valve. As long as your SDK Base is updated, you will NOT need to buy the Orange Box. # It will feature a new theatre of war: Kosovo. # The sides fighting for Kosovo will be the British Army and a fictional paramilitary group, the Serbian Liberation Army. # This new content will be seamlessly integrated with the rest of the mod. # The existing Insurgency content will be ported to the new engine and upgraded to make use of the features of the Orange Box engine. # While Beta 3 is being developed, the current branch of Insurgency will be supported: patches and updates will be released on a regular basis. 2.1 will receive map updates and additional content whenever possible, as long as it's compatible with the current engine and code. # The current game modes will be streamlined and redesigned to provide a much more satisfying, immersive and enjoyable experience. Game modes and updated maps will be extensively tested before release. # The current fireteams / squads / classes system will be revamped with the objective of being much more intuitive and easy to understand. # Morale will play a key role in the new version. Players will gain morale with good teamplay, skill, and support actions. # A "Tier" System will be introduced. This system will be tied in with your morale standing - giving you access to higher Tiers in weapons and accessories. The tier you have reached will disappear after you stop playing in that server. Good players will be able to reach the highest Tier after a few rounds. This will not be a persistent rank system. # Gameplay will be clear and instantly accesible for everyone. # The graphical interface of Insurgency will be completely redesigned. It will be much easier to navigate, choose your class, choose your allegiance, and customize your player's appearance and loadout. This is a requisite for building upon the customization options that we're implementing.. # New customization options will include different choices for the player's appearance, choices of primary weapons, and choices of secondary weapons. # RPG's, C4, IEDs will be picked up from the map, and any player will be able to make use of them during the battle. # Several new maps will be included, not only for the Kosovo theatre, but also for the existing Middle East theatre. # New additions to the weapons will be included: M16 With Aimpoint, 1911 Pistol, UZI Sub Machine Gun, M240 Heavy Machine Gun, PKM Heavy Machine Gun, as well as other weapons for the British and Serbian teams. The details of their specific weaponry will come at a later time. http://insmod.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 zu diesem wüstenszenario: ich würde es mal interessant finden, wenn ne karkand mal für die mod gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) zu diesem wüstenszenario: ich würde es mal interessant finden, wenn ne karkand mal für die mod gemacht wird Wird doch.. http://forums.insmod.net/index.php?showtop...&hl=karkand Bearbeitet 1. Juni 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Zuerst eine Waffe die wohl jeder kennt und liebt. Ohhhh yesssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 G3A1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 G3 auf jeden Fall, aber mehr Waffenkenntnis hab ich ned . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Gute Frage welche Version das ist Wo sind die Experten wenn man sie braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 G3A3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Gewusst oder weiter in die runde geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...