Zum Inhalt springen
step2ice

Insurgency (Standalone und HL2-Mod)

Empfohlene Beiträge

einer der devs war grad auf nem server und hat nen kleines q&a per voip gemacht. update kommt heute oder morgen. die lmg's kommen demnächst, inklusive des saugeiles bipod systems, 2 alte maps kommen (sinjar!) und es wird squad-mechaniken geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Säureraketenwerfer?

Flammenautos?

Killstreaks?

Fat Man?

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur fixes :okay:

We have a weekend update for you guys. Here is the change log:

 

  • Heights map with new Push game mode and Coop support.
  • Fixed issue with muzzle flashes coming from feet.
  • Various weapon, player behavior and supply rate balance tweaks.
  • First person immersion improvements - player speeds, footsteps and weapon bobbing are now in sync.
  • New TOZ texture
  • Updated Insurgent heavy and Security medium character models
  • Vote kick will display the steamid of the vote kick player.
  • Can no longer change names while a vote kick option is in session.
  • Added a 10 seconds time limit between changing names.
  • Fixed a bug with the scramble team win logic causing teams to scramble every round after the scramble event was called.
  • Resolved chat bug preventing the player from closing and interacting with chat usually after alt-tabbing.
  • Modified behavior and cost of shotgun slugs.
  • Flashbangs now have a shorter fuse time and a larger impact
  • Smoke grenades now have a longer fuse time
  • Improved 1st and 3rd person muzzle flash rendering.
  • Translation localization is forced to English until we are able to handle other languages.
  • Fixed a bug with blockzones not resetting to its initial state after every round.
  • Coop - Smoothed out AI difficulties (bot_difficulty 1-3) and now testing new supply rate requiring two kills per supply instead of one.
  • Temporarily removed first and third person shell ejections (we're working on a new system that will look better than the old shell ejections).


That's all for now! We have more coming soon, but in the mean time enjoy and see you on the servers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natoll ... erst kündigen sie das große Update für Ende letzten Monats an, dann sagen sie gestern oder heute und dann bloß so einmüll <_< ... Wenn sie wenigstens mal nin klaren Termin geben wirden :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit dem bei BF2 der Support eingestellt wurde, war ich auf der Suche nach einem neuen Shooter.

ROO2 ist sehr genial, allerdings habe ich aktuell weniger Lust auf 2. Weltkrieg. Daher viel ausprobiert. Lange Bei BF3 hängen geblieben aber egal wie viel Mühe ich mir gebe, wirklich (richtig) und dauerhaft hat mir das Spiel nie Spaß gemacht.

Ein ganz anderes Gefühl als BF2, keine Tiefe wie ich finde und generell erinnert mich das ganze zu sehr an diesen ganzen neuen COD-Quatsch.

 

Fast zufällig bin ich jetzt auf Insurgency gestoßen (nachdem es mir sogar schon einmal empfohlen wurde) und ich muss sagen, ich bin begeistert! Habe es jetzt ca. 5 Stunden gespielt und es macht richtig Spaß. Die Action, der taktische Aspekt, die Atmosphäre (die Nacht-Maps sind genial, wenn man die Grillen zirpen hört usw) etc.

Ich denke, ich habe einen neuen Shooter gefunden, mit dem ich mir jetzt erst mal länger begnügen werde.

 

So, viel Text (der wohl zum Großteil niemanden interessiert  :D  ) um kurz zu sagen: Genial Spiel, absolut empfehlenswert!

 

 

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch Anfang letzten Jahr gekauft (?). Ich zock das recht häufig. Wenn man noch ein gescheites Team hat, machts richtig Bock. Ich kanns auch nur empfehlen der nicht wie Rambo rumrennen will, sonder eher auf seine Rübe aufpasst.

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sagt mal bin ich der Einzige, der findet, dass die Waffen teilweise sehr ungenau sind? Ich schieße auf "gute Sicht" auf einen Gegner und treffe ihn garnicht oder kaum. Am Internet liegt es auch nicht, denn im Singleplayer ist das genauso.

Mein Eindruck ist irgendwie, dass die Entwickler die Waffen zu realistisch machen wollten und die Waffen jetzt mehr verziehen bzw. auf Distanz mehr streuen als die echten Gegenstücke. Denn selbst auf Singleshot, mit z.B. der MK15, wenn ich den Gegner gut sehe, ich treffe da oft nichts.

Hatte jemand schonmal das selbe Gefühl? Oder muss ich die Waffen einfach irgendwie anders modifizieren?


 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Waffen eigentlich relativ genau. Ins ist aber halt auch ein spiel, welches eigentlich nur von Einzelfeuer lebt, Feuerstöße oder Vollautomatisch, kann man ja glatt vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Waffen ansich auch sehr genau. Sogar mit der FAL kannst du snipern. Zweibein und 4fach Optik reicht da meistens schon. Ist halt kein Battlefield, wo man mit Dauerfeuer Rambolike durch die Map hechtet und versucht das ganze Gegnerteam auszulöschen. Ich hab grundsätzlich Einzelfeuermodus eingeschaltet und bei manchen Waffen, die es erlauben, höchstens Feuerstoß. Mit den MGs kann man mit Zweibein dem Team an manchen Passagen gut Feuerdeckung geben und ein Vorrücken erleichtern.

Und aus der Hüfte ballern, bring hier bei dem Spiel auch relativ wenig bis gar nichts. Meist nur mit Glück.

Insurgency hat bei mir schon lange BF abgelöst, weil BF einfach nur noch ein wildes drauflos ballern ist und überhaupt keine taktischen Möglichkeiten bietet. Mit einem vernünftigen Team und VoIP macht Insurgency richtig Spaß. :)

Bearbeitet von DaWallace
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaWallace, vor 53 Minuten:

Ich finde die Waffen ansich auch sehr genau. Sogar mit der FAL kannst du snipern. Zweibein und 4fach Optik reicht da meistens schon. Ist halt kein Battlefield, wo man mit Dauerfeuer Rambolike durch die Map hechtet und versucht das ganze Gegnerteam auszulöschen. Ich hab grundsätzlich Einzelfeuermodus eingeschaltet und bei manchen Waffen, die es erlauben, höchstens Feuerstoß. Mit den MGs kann man mit Zweibein dem Team an manchen Passagen gut Feuerdeckung geben und ein Vorrücken erleichtern.

Und aus der Hüfte ballern, bring hier bei dem Spiel auch relativ wenig bis gar nichts. Meist nur mit Glück.

Insurgency hat bei mir schon lange BF abgelöst, weil BF einfach nur noch ein wildes drauflos ballern ist und überhaupt keine taktischen Möglichkeiten bietet. Mit einem vernünftigen Team und VoIP macht Insurgency richtig Spaß. :)

Sag, hast du mal Red Orchestra gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Red Orchestra wurde ja aufm highskill Bereich nur noch aus der Hüfte geschlossen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 6 Minuten:

In Red Orchestra wurde ja aufm highskill Bereich nur noch aus der Hüfte geschlossen. :ugly:

ja im ersten war das ziemlich irre :blink2:

Aber im 2. ist das (bis auf die deutschen MGs) weit nichtmehr so schlimm... fand Insurgency und RO waren immer recht schön auf eine Wellenlänge, selbe mechanik etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.