Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Neues Forum geht live

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was habt ihr gegen den Spoiler? Finde ich für gewisse Threads sehr nützlich, z.B. sowas wie den Kino Thread oder bei Tipps zu Spielen. Mal ein Beispiel: Als ich z.B. damals "Identität" (der heute Abend auf Pro Sieben läuft) gesehen habe, hab ich in einem Thread (nicht hier) - der wirklich nichts direkt damit zu tun hatte - 2 Stunden vorher ungewollt den Satz

"Ja das es alles nur beim Killer im Kopf abläuft fand ich krass"

gelesen, womit der Clou der Story schon vorweg genommen war, bzw. ich nach 10-15min schon wußte wie das gemeint war und wie der Film enden wird (was mir - als Filmjunkie - zwar sehr oft auch so passiert, aber das war ein Film, bei dem das wahrscheinlich nicht der Fall gewesen wäre). Und das hat mich tierisch geärgert...

Mit dem Spoiler kann jemand der den Film schon kennt reingucken und sich ansehen was ich meine, jemand der ihn nicht kennt musst deswegen den Thread nicht vermeiden.... hat also imo durchaus seine Existenzberechtigung :D

Geschrieben

habe nichts gegen die Spoiler-Funktion :D im Gegenteil, habe neulich erst gefragt, was das überhaupt ist, daher mein Edit :)

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man jetzt was hochladen? Ich find das irgendwie net!

:fear2:

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

Was meinst du Bilder? Im forum? Wenn du das meinst lösch mal deinen Cache vom Browser mir wurds davor auch nicht angezeigt!

Geschrieben

sieht ja nicht schlecht aus und die neuen funktionen sind auch sinnvoll. vielen dank an die verantwortlichen. :)

nur wäre ich auch dafür das online symbol wieder auf grün/rot umzustellen.

Geschrieben (bearbeitet)

iwie gewöhnungsbedürftig..

vielleicht sollte man den Smilie-Button noch etwas anpassen.

Bearbeitet von Steffen87
Geschrieben
Das Online-Symbol muss noch gemacht werden oder? - Sieht doch besser aus, wenn das Männchen grün ist
back to the roots :)
Geschrieben

Mhm ich fand ja das Männchen besser das hat besser dazu gepasst. Schade das jetzt wieder das alte ist sieht bissel komisch aus find ich.

Geschrieben
Mhm ich fand ja das Männchen besser das hat besser dazu gepasst. Schade das jetzt wieder das alte ist sieht bissel komisch aus find ich.

Dito... lieber das Männchen, allerdings in rot wenn man offline ist und eben in grün wenn man online ist.

Geschrieben
Dito... lieber das Männchen, allerdings in rot wenn man offline ist und eben in grün wenn man online ist.

Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt und Mini-Bar sicher auch mit seinem Post!

Geschrieben

ich wünsch mir mein männchen zurück

Bitte

;)

Geschrieben

ganz genau, das wäre cool

Geschrieben (bearbeitet)

Dann sind wir uns wohl alle einig :puuuh: Bidde das Männchen wieder

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es mit beiden unten wie früher das Grüne/Rote On/Off zeichen und oben das Männchen =)

NICE ODER

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Geschrieben
Dann sind wir uns wohl alle einig :puuuh: Bidde das Männchen wieder

4 Leute als "alle" zu bezeichen ist wohl ein bisschen übertrieben. :ugly: