Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 4 Leute als "alle" zu bezeichen ist wohl ein bisschen übertrieben. Nö wir sind ja das einzige Feedback in diesem Forum, eben eine 4 Mann Armee
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ich bin aber auch für ein striktes "Aus" statt "Wohnort" Bin ich auch Und für das Männchen auch
freaky 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Das Männchen sieht aus, als wollte es sich übergeben. So grün im Gesicht.
Manitu 10 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Das Männchen sieht aus, als wollte es sich übergeben. So grün im Gesicht. erwischt.... ich hab bisschen mit den farbkanälen rumgespielt und das rot in grün getauscht. das gesicht müsste natürlich bleiben besser so?
freaky 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 erwischt.... ich hab bisschen mit den farbkanälen rumgespielt und das rot in grün getauscht. das gesicht müsste natürlich bleiben besser so? Passt.
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Freaky ownt den Spoiler mit seiner Signatur. Hiermit oute ich mich als Anseher ^^ --> nett ^^
Steffen87 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Männchen sind gut geworden An der Perfektion stört nur noch ein kleiner weißer Pixel außerhalb des Kopfes (rechte Seite) Edit: QuickReply ging ebend 3mal nicht?? Bearbeitet 1. Juli 2007 von Steffen87
Rudi 1 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Was machen Menschen, wie ich, die aufgrung einer Rot-Grün-Schwäche nicht sehen, ob das Männchen rot oder grün ist? Was an dem Männchen ist überhaupt rot oder grün? Klingt vllt. etwas überzogen, aber ich bin für eine barrierefreie Version der ON / OFF Kennzeichnung! € OK, also wenn zwei unterschiedliche Männchen direkt übereinander dargestellt werden, sehe ich einen Unterschied und kann wohl auch die richtige Funktion zuordnen, aber es ist mehr als mühsam. /€ Bearbeitet 2. Juli 2007 von Rudi