-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Die letzten Tweaks wurden eben durchgeführt, das neue Forum ist live. Neu im Programm sind die Funktionen im Profil, die stark erweitert wurden. Es ist nun möglich zu sehen, wer das Profil besucht hat, zudem können sich Mitglieder gegenseitig als Freunde hinzufügen. Neu sind auch die Ansicht der Mitgliederliste, der Editor beim posten und Funktionen wie "Spoiler", "Acronyme", das Hervorheben von Text und vieles mehr. Aufgrund der massiven Änderungen in Version 2.3 gibt es jedoch auch schlechte Nachrichten: mehr als einen Skin konnten wir bisher nicht umsetzen, weshalb die BF1942-Ausgabe vorerst auf Eis gelegt ist. Wir werden diese jedoch nächstes Wochenende nachreichen. Neue Funktionen Neue Mitgliederansicht Neue Profilansicht Neue Kommentarfunktion im Profil Neue Tools beim Posting, wie Spoiler, Acronyme und Codebox Viele behobene Bugs in der Darstellung Vieles, vieles mehr Wichtiger Hinweis Eine der wichtigsten Funktionen ist die Kommentarfunktion in den Profilen. Man kann diese - wie wir es bei der Mitgliederbewertung getan haben - ausschalten. Wir möchten dies jedoch nicht allen enthalten, weil sich ein paar Benutzer fehl verhalten können. Deshalb gelten für diese Comments genaue Regeln. Wer dort spammt oder andere beleidigt, wird ohne weiteren Kommentar für vier Wochen gesperrt. Im Wiederholungsfall erhöht sich die Zeit auf acht Wochen. ACHTUNG: Wenn du Probleme mit dem Forum hast, lösche deinen Browsercache und probiere es nochmal !!
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Das war schon der erste Bug... hier der richtige Spoiler.... Cool, oder nicht ^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Wenn man fragen darf, was bedeuten diese Funktionen Acronyme und Codebox. Für was sind die da?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Find ich super. Auch das neue Comment Fenster (oder wie man das nennt) sieht echt edel aus.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Sehr gute Funktionen. Ebenfalls positiv finde ich dass, wenn man auf "Edit" klickt, sich direkt das Editierfenster öffnet und nicht noch nach einfacher oder vollständiger Editierung gefragt wird. Die Profil ansicht fand ich auf den ersten Blick überladen, gewöhnt man sich aber dran. ^^ Alles in allem ein sehr schönes Update! € Gerade die neuen Sachen im Quick Reply gesehen, super! Bearbeitet 1. Juli 2007 von pnshr
Chr!s 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) einfach klicken Bearbeitet 1. Juli 2007 von Chr!s
SupporteR 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Das isn Spoiler o.O Das ist Center Das is [acronym="Ein Akronym (griech. ἀκρωνύμιον, von ἄκρος / ákros, „die Spitze, der Rand", und ὄνομα / ónoma, „der Name") ist ein Sonderfall der Abkürzung. Es gibt zwei konkurrierende Definitionen des Begriffs. "]Acronym Das ist Topic Link ? Sehr geil alles aber man muss noch herausfinden was das alles ist =) Bearbeitet 1. Juli 2007 von -=SupporteR=-
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Das ist der Spoiler. Ein Acronym wäre zum Beispiel m.E. oder i.d.S
crazyme 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Also mir gefällt's ! Nur so sachen wie der Spoiler find ich ja ganz hübsch nur irgendwie relativ Nutzlos Oder ? Wie dem auch sei Alles in allem sehr gelungen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Also mir gefällt's ! Nur so sachen wie der Spoiler find ich ja ganz hübsch nur irgendwie relativ Nutzlos Oder ? Wie dem auch sei Alles in allem sehr gelungen Ich find die Spoiler relativ nützlich.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, mit verschiedenen Schrifttypen... was mir jetzt auffällt, ist, dass man jetzt auch bei [Quick Reply] Smileys, Quotes usw. schnell einfügen kann wie pnshi sagt, ist das Profil etwas überladen, man gewöhnt sich aber dran Das Online-Symbol muss noch gemacht werden oder? - Sieht doch besser aus, wenn das Männchen grün ist Trotzdem sehr gelungene Arbeit €: jaja der Spoiler Bearbeitet 1. Juli 2007 von Mini-BAR