Zum Inhalt springen
just-moof

Vorsicht -- Cheaterclan!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Denkste...Was glaubst du was das ganze Personal im internen Forum hat ;)

achja das "interne"

Geschrieben

hallo zusammen

ich wollte hier mal was klar stellen es is schon richtig das ich gecheatet habe aber erstens war ich wärend der zeit kein twai member und zweitens frag ich euch moof spacken ma ganz ehrlich was habt ihr davon???? ich habe mich nich in der rangliste hochgepusht ich habe nie irgent jemandem irgent welche punkte ränge oder sonstiges weg genommen, ich finde es so was von übertrieben was ihr hier von euch gibt und leute mit reinzieht die nichts damit zutun haben. ich habe zwar wenn ich gezogt habe mit einigen twais gezogt und oder besser gesagt war ich bei denen im ts aber zu sagen das die mich unterstützen is gelogen bis auf einer waren alle twais auf anderen servern weil die kein bock drauf hatten ich war kein member mehr darum konnte niemand was dagegen sagen und der eine twai der angeblich sein maul auf machte und dafür ausem clan geflogen is stimmt auch nich so ganz, er is nich ausem clan geflogen weil der was dagegen hatte das ich cheate nein er ist vom leader rausgeschmissen worden weil der einige member immer beleidigt hat, seiner meinung nach war es imma nur spass und nie ernst gemeint aber das haben die anderen nich so gesehen. nun zurück zu meiner person man fragt sich sicherlich warum cheaten solche ****** also in meinem fall war das so das ich resetet wurde aus fraglichen gründen erst hies es ich habe meine stats meschanich verändert (keine ahnung was das heissen soll)so war das statement von nem ea admin, selbst der wusste nich was das heissen soll und meinte das er mit ea in usa kontackt aufnehmen muss nach zwei wochen bekomme ich eine email wo drin steht das ich automatich resetet wurde und das mein acc wiederhergestellt wird die erleichterung war natürlich gross (ohh man das wird ein roman)nach fast zwei wochen habe ich wieder bei ea germany angerufen und ein anderen admin an der stripe gehabt, der mich ganz verdutzt fragte "der reset wird aufgehoben????so was höre ich zum ersten mal!!!"und dann sagte ich ihm was man mir gesagt hat das das automatisch passiert is und das man mein acc wieder herstellt da fing der an mich auszulachen und meinte das wird nich auf gehoben worauf ich fragte wer das zu bestimmen da sagt der ich alleine dafür brauch ich nich ea usa an zu schreiben, und warum das war meine frage na wegen pistol knife ich habe ca 6200 kills mit pistole und fast 5000 kills mit messer nun ja der typ wurde richtig patzig und lachte mich noch mehr aus worauf ich dan richtig sauer wurde und nach dem ein paar fiese wörter aus meinem mund raus rutschten beendete ich das gespräch und kaam mir voll verarscht vor. einige spielen nur pk und cheaten dabei haben mehr als 20000 knife kills und mehr als 15000 pistol (bestes beispiel http://www.spielerdaten.de/richters.gehilf...+statistik.html ) kills übelste kd mit ner genauigkeit von mindestens 35%. ab da war das bf spielen für mich vorbei ich war sauer und hatte ein mega hals und da kaam mir halt die idee wenn ich schon auf null bin kann ich auch ma die ganze cheats ausprobieren und die leute ärgern die auf jeden fall cheaten als die doof- jungs ein screenshoot vom pb endekten war ich gerade mal fast 2 wochen am cheaten ihr tut so als hätte ich nur gecheatet und zieht noch leute mit rein die nichts damit zutun haben das is einfach nur arm. leute zu bestarfen die unschuldig sind sich nie für so was interesiert haben, ich finds echt armsehlig und voll kindisch was ihr hier für ein scheiss abzieht und ma ganz neben bei die accs shinnchaan und bodymurat werden nie auf null zurück gesezt weil da nichts passiert is es gibt kein vorteil den ich mir da zugelegt hab gar kein ihr wollt cheater sehen dann kuckt euch den link an der oben is (das is übrigens der der sich als einzigste im twai clan da gegen gewärt haben soll loooooool) oder zieht euch den hier rein

http://www.spieler-daten.de/Kill_Me_Hard14...+statistik.html das sind cheater die sich davon bereichern das sind die die resetet werden soll und nich irgent ein colonel mit 5000messer kills und das sind auch die über die ihr euch aufregen könnt und die seite vom twai geht nich offline wegen dem ganzen scheiss ne die haben jezt eigen webspace und wollen von ohost weg.einzigste was ihr erreicht habt is das ich freiwillich sage ich höre ganz auf bf zu spielen das game macht einfach nach einem reset kein spass mehr es hat auch kein spass mit hack gemacht weil ich irgend wie noch schlechter gespielt habe als vorher jezt fragt ihr euch warum ich den scheiss dan für so eine lange zeit gekauft habe nun ja es war ein geschenk ich habe nichts dafür bezahlt nur ein mal für ein monat zum testen 11€ es hat mich halt interesiert wie es mit cheat abläuft und ich kann nur sagen es rockt überhaubt nich mir hats ohne mehr spass gemacht.

Ps.dieser roman is nur zur klarstellung für die *TWAI* jungs gedacht die nichts mit meinem hass zu EA oder auch fehlferhalten zu tun haben

SORRY TWAI S ES WAR NICHT MEINE ABSICHT IRGEND JEMANDEM ZU SCHADEN ABER WER KONNTE DENN AUCH AHNEN DAS EINER DER SELBST CHEATET UND DAVON PROVITIERT AUCH GLEICHZEITIG EIN VERRÄTER IS .......aus ende das muss wohl reichen loooooool

Mfg. euer lieblings cheater

Geschrieben (bearbeitet)

kann ich schon verstehn wenn du en groll hast auf EA aba dann cheaten is net so toll du schadest damit anderen die dann ihren spaß an bf2 verlieren und ich weiß net was der satz

leute zu bestarfen die unschuldig sind bedeuten soll du hast gecheatet also bist du net unschuldig

du hast gecheatet das is fakt und du solltest nicht schwanzvergleiche mit anderen machn die mehr kills und öfter gecheatet ham

Du hast aber gecheatet und dann ist es egal wie oft und wie lange ich weiß net warum leute auf solche dummen ideen kommen um den spielspaß zu verderben ....

naja

mfg. phil

p.s des is meine meinung mir egal was ihr denkt

Bearbeitet von -P4!N-
Geschrieben (bearbeitet)

nun eigentlich ist es mir auch egal was andere denken oder meinen und das mit unschuldigen zu bestrafen hat nichts mit mir zu tun du kannst ja mal genau lesen was da oben steht aber ich habe nicht gesagt das ich der unschuldige bin und hier geht es nich um mich hier geht es um ein clan und um leute die nichts getan haben meinet wegen könnt ihr über mich oder meine acc s sagen was ihr wollt das juckt mich nich weil das game für mich schnee von gestern is es geht hier nicht um mich oder was ihr davon haltet es geht nur um ein clan der nichts unrechtes getan hatt und die vergleiche mit anderen cheater accs dient nich als schwanz verlängerung (ich weiss ja nich warum solcheche spa..en wie du es scheinbar bist immer an schwanz verlängerung denkt man das is so eine kinderkacke so was zu behaubt) sondern nur zum vergleichen ich finde es nich schlimm wenn man das mal ausprobiert und um nichts anderes ging es hier

Mfg BM

Bearbeitet von badymurat
Geschrieben

Bis zur Klärung der Tatsachen wird der Thread erst mal dichtgemacht !!

*closed*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.