Zum Inhalt springen
just-moof

Vorsicht -- Cheaterclan!

Empfohlene Beiträge

Ja es ist einer unserer Member der es sich anscheinend zum Hobby gemacht hat sich seine Accounts von EA nullen zu lassen. Dieser Clonekon war sein erster Soldat.

Warum er da genullt wurde weiß ich nicht, weil er schon etwas länger nicht mehr online war und sich auch vorerst abgemeldet hat. Also konnte ich im Moment auch noch nicht viel Erfahren. Hab mit einem geredet der meinte es wäre wegen P&K gewesen, aber weißt ja wie das mit so Gerüchten ist. Also es weiß keiner so richtig wieso und weshalb.

Nach Clonekon hat er einen 2. Account gehabt, mit eine richtig guten KDR, is ja klar bei nem 2. Account.

Nun wurde auch dieser Account vor einige Wochen genullt, hatte ca. 60000 Punkte und fast alles im Heli gemacht,

das kann er richtig gut. Warum er genullt wurde wusste keiner weil er mit diesem Account nur fair gespielt hat.

Wir vermuten aber wahrscheinlich wegen der extrem guten KDR.

Jetzt hat er seinen 3. Soldaten angefangen und hofft das der erstmal bleibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol achso, naja ok

€: Allerdings ist es schon heftig wegen einer zu guten kdr genullt zu werden, die sehen ja das er im heli aktiv war also von dem her. Aber naja kommt zeit kommt rat^^

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste in der Rangliste .. f1restart3r (oder so) ist ein hacker. Hab ihn eben auf einer der zahlreichen Hackseiten erwischt. Nein, er hat nicht nur geguckt, er hat ein monatliches hack abo gekauft.

Screen kann ich zeigen falls ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste in der Rangliste .. f1restart3r (oder so) ist ein hacker. Hab ihn eben auf einer der zahlreichen Hackseiten erwischt. Nein, er hat nicht nur geguckt, er hat ein monatliches hack abo gekauft.

Screen kann ich zeigen falls ihr wollt.

Naja soll er mal machen. Der Typ muss sowieso einen an der Waffel haben. Wer 6 Stunden und 25 Minuten am Tag vor dem Rechner sitzt und BF2 spielt, hat in meinen Augen ein wirklich ernsthaftes Problem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir mal ehrlich sind ist doch bei den meisten spielern an der spitze etwas faul... ich vermute es zumindest mal.

€: Screens hätte ich trotzdem gern mal

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man seine Stats sieht meint man eigentlich nicht das er Cheatet. Es ist auch schon länger bei Punkbuster ein Screen bekannt. Und ich meine sogar er wäre gebannt bzw. gewesen, hab gerade gesehen das er zuletzt am 31.07 auf einem Server gesehen wurde.

Kannst den Screen mal uppen, vllt war es auch nur ein fake oder so...

Evtl. hat sich jemand den gleichen Nick erstellt, z.B. burza*_f1r3starter

Weil diesen "_" sieht man im Spiel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich dachte du hättest einen PB-Screen.

Das kann doch jeder Idiot sein, weil Cheater sind Idioten.^^

Wahrscheinlich irgendein Kind das f1r3starter für Gott hält und versucht ihn so zu verehren :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

piiiip piiiiiiiiiiip piiiiiip piip piiiiiiiiiiiiiiiiiip piiiiiip :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.