Zum Inhalt springen
just-moof

Vorsicht -- Cheaterclan!

Empfohlene Beiträge

Moinsen zusammen!

Viele von Euch werden schon den einen oder anderen Cheater erwischt haben. Was wir mit dem Clan T.W.A.I. erlebt haben war allerdings für uns bisher einmalig. Dieser Clan unterstützt ganz offensichtlich völlig unverblümt jegliche Art des Cheatens. Nur ein Clan-Member hatte soviel Rückgrat, sich gegen diese Machenschaften zu stellen und ist postwendend aus dem Clan geworfen worden. Wir haben uns daher entschlossen, auch Euch andere Clans und Communities teilhaben zu lassen, denn letztendlich können diese Betrüger auch bald Euren Server unsicher machen. Bei uns sind diese Leute gebannt und der Co-Leader T.W.A.I . xxbody_muratxx, dessen Account bereits einmal "zu Unrecht" resetted wurde, ist von uns erneut gemeldet worden mit dem Ziel des erneuten Nullen. Die ganze Geschichte inklusive Screens könnt ihr auf unserer Page www.just-moof.com nachlesen...

Mfg

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, dieses Haxxcheatern bin ich auch schon begegnet :daumenrunter:

der clan mit dem Tag [Q8] hackt ebenfalls

Bearbeitet von Hannibal Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Der Clan hat sich anscheinend entschlossen, die Seite offline zu stellen. Wundert Euch also nicht, wenn der Link zur Seite der T.W.A.I. nicht funktionieren sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Der Clan hat sich anscheinend entschlossen, die Seite offline zu stellen. Wundert Euch also nicht, wenn der Link zur Seite der T.W.A.I. nicht funktionieren sollte...

Wie voraussehbar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn er z.b. 20 kills hat aber nur 1 mal gestorben ist kann man mal stutzig werden, wenns mit der SVD ist sowieso, dann hat er nen Aimbot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es gibt aber auch diese ****** die du nicht töten kannst, (5 headas, ein magazig usw.) die fressen deine Kugeln und sind schon eingehüllt mit diesem staub, welcher beim hit auftaucht, und dann kommen sie an wenn deine knarre leer ist und stechen dich ab. Gestern war so etwas , den habe ich 3 mal mit dem messer erwischt und erst beim 4 rten traffe war er im Arsch, also wie bei CS1.6. Oder wenn der um die ecke kommt und sofort exakt in dioch feuert, dann kann es sein das der sowas hat wie dieser clan T.W.A.I (also name tags durch die häuser sehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn er z.b. 20 kills hat aber nur 1 mal gestorben ist kann man mal stutzig werden, wenns mit der SVD ist sowieso, dann hat er nen Aimbot.

Toll, ich habe 28 zu 1 mit dem L96a. Danke, bin ich mit solch einer Aussage jetzt ein Cheater? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, ich habe 28 zu 1 mit dem L96a. Danke, bin ich mit solch einer Aussage jetzt ein Cheater? <_<

nein, Sniper mit was anderen als SVD sind fast nie unfair (also vom Game her, die Opfa sehen das anders) :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Naja, wenn er z.b. 20 kills hat aber nur 1 mal gestorben ist kann man mal stutzig werden, wenns mit der SVD ist sowieso, dann hat er nen Aimbot.

Cheate ich? Nur weil man 20 kills und 1 mal gestorben ist dann kann das auch glück oder können sein!^^

So jetzt ist es richtig^^

post-1982-1185042423_thumb.jpg

post-1982-1185042432_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheate ich? Nur weil man 20 kills und 1 mal gestorben ist dann kann das auch glück oder können sein!^^

So jetzt ist es richtig^^

Cheat! xD

Ich meine auch auf Karkand Inf-Only .. wenn der Sniper sau schnell schießen kann mit dem ding, dann ist es ein Aimbot, hätte es besser erklären sollen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.