Zum Inhalt springen
just-moof

Vorsicht -- Cheaterclan!

Empfohlene Beiträge

ah ja ?

was ist mit :

Ackermann

Helmuth Kohl

Den Swissair Bossen

Bush

du noob

die großen betrüger werden doch nicht bestraft.... nur die kleinen den es sowieso schon nicht besonders geht (meist der grund warum sie betrügen) werden bestraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du noob

die großen betrüger werden doch nicht bestraft.... nur die kleinen den es sowieso schon nicht besonders geht (meist der grund warum sie betrügen) werden bestraft

:blink: nicht zu freundlich wa

war ein sarkastischer witz, aber kinderhirne sind noch zu unentwickelt um das zu verstehen klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: nicht zu freundlich wa

war ein sarkastischer witz, aber kinderhirne sind noch zu unentwickelt um das zu verstehen klar

war eigentlich auch sarkastisch gemeint aber ich hab wohl die unbedingt nötigen smilies vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein klassisches Beispiel für Online-Kommunikation :rolleyes: Ich danke euch, dass ihr es in vier Beiträgen statt vier Seiten hinbekommen habt. Also macht euch bitte mal locker. Wer mit Sarkastischen Postings um sich wirft, sollte die coolness besitzen ne scharfe Antwort hinzunehmen *ZuPatrebellschau* ;)

@Topic: Wir können den Thread ja nutzen, um was sinnvolles zu produzieren. Den Spielherstellern dürfte das Proble der Cheats und Hacks bekannt sein. Patrebell hat es ja schon vertieft. Dennoch stellt sich die Frage, wieso die Publisher nicht den Klageweg beschreiten. So weit weg von einem Virus sind die Hacks nicht. Die Software wird manipuliert und ich würde soweit gehen, dass man den Schaden durch unzufriedene Kunden und den Service zur Meldung von Cheatern und deren Nullung / Löschung durchaus in Geld bemessen kann. Also ein konkreter Schaden, ein Klagegrund. Natürlich ist die rechtliche Situation schwierig. Wo sitzen die Anbieter, welches Landesrecht gilt dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die diskussion läuf auch hier - ich persönlich denke, dass dort wo es um geld geht der urheber ein begründetes interesse haben sollte missbräuche zu unterbinden. Wenn n anderer Spielehersteller einfach von EA die BF2-Engine klauen würde und n Spiel draufsetzt, gäbe es sicherlich auch Anwälte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fiel mir grad was auf was mich stutzig macht

1. Schaut euch mal diesen typ aus dem bf-community leaderboard an KLICK

2. man sieht sich das video von punkbuster an, und geht zur stelle 1:13, da sieht man ja wie zu genau dieser zeit unser foren Mitglied M4x $t33l gekillt wird. Wichtig dabei ist nicht das wie sondern der Clantag, da steht so wie ich das seh =OoH=, achja bei min 1:40 sieht man nochmal max und ein anderen welcehr ebenfalls das gleiche tag hat (panzermayer).

3. Wer sich das bei 1. genannte profil genau angeschaut hat, besonders den ersten teil, welcher ja =OoH= heißt, dem wird hier was auffallen :D

Sachen gibts die gibts garnicht... ohne jetzt irgendjemanden anzuschwärzen oder sonst was. Max ich seh dich jetzt nicht als cheater oder hacker usw. aber kennst du den jungen irgendwoher, vielleicht weißt du ja warum er genullt wurde. Fragen über fragen. ;)

€: Der account aus dem leaderboard wurde genullt

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Der account aus dem leaderboard wurde genullt

:super: Diese nachricht ist ein glas sekt wert. Wieder ein cheater weniger auf dem schlachtfeld.

Hoffentlich hat er auch was draus gelernt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fiel mir grad was auf was mich stutzig macht

1. Schaut euch mal diesen typ aus dem bf-community leaderboard an KLICK

2. man sieht sich das video von punkbuster an, und geht zur stelle 1:13, da sieht man ja wie zu genau dieser zeit unser foren Mitglied M4x $t33l gekillt wird. Wichtig dabei ist nicht das wie sondern der Clantag, da steht so wie ich das seh =OoH=, achja bei min 1:40 sieht man nochmal max und ein anderen welcehr ebenfalls das gleiche tag hat (panzermayer).

3. Wer sich das bei 1. genannte profil genau angeschaut hat, besonders den ersten teil, welcher ja =OoH= heißt, dem wird hier was auffallen :D

Sachen gibts die gibts garnicht... ohne jetzt irgendjemanden anzuschwärzen oder sonst was. Max ich seh dich jetzt nicht als cheater oder hacker usw. aber kennst du den jungen irgendwoher, vielleicht weißt du ja warum er genullt wurde. Fragen über fragen. ;)

€: Der account aus dem leaderboard wurde genullt

Bevor ich zu =OoH= gekommen bin war CloneKon schon nicht mehr im Clan, ich hab auch keine Ahnung warum er genullt wurde. Aber ganz sicher nicht wegen cheaten, wir haben 2 Leute im Clan die Punkbuster Admins sind und die ständig die Server kontrollieren und Leute Bannen. Unsere Rankedserver streamen direkt zu Punkbuster und sind immer up to date.

Also das der gecheatet hat kann ich mir wirklich überhaupt nicht vorstellen <_<

Ich werde auf jedenfall nochmal mit einigen Membern reden und mich dann wieder melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yiiiiha: aaah ... Pooooooser :yiiiiha: cool bekomm immer mehr Nicks dazu :super:

Pfff.... also auf Karkand 64 80:11 als MEC is wirklich keine Kunst......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Pfff.... also auf Karkand 64 80:11 als MEC is wirklich keine Kunst......

*hust* und 208 Punkte als Commander :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* und 208 Punkte als Commander :guns:

wie bekommt man eig. Commander-Punkte?

sry für OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... indem du den Commander in einem Spiel machst?

€: Du hast doch auch schon ca 17Minuten als Kommandant gespielt.

Bearbeitet von CoffeeFish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.