Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

G15 Applets - Wer hat sie, wer nutzt sie?

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

im Rahmen einer Recherche würde mich als Nicht-G15-Besitzer interessieren, ob Mitglieder dieses Boards Applets für diese Tastatur benutzen. Speziell die beiden für Battlefield:

http://www.g15-applets.de/battlefield-2-lc...pplet-t347.html

http://www.g15forums.com/forum/showthread....;highlight=2142

Nach meinem Verständnis werden mittels dieser Tools Informationen aus dem Spiel im Display wiedergegeben und das war es dann, oder? Ich frage, weil man ja auch Tastatukombinationen programmieren kann und das für einige schon in den Bereich Vorteilsnahme fällt (nu bitte aber keine Diskussion ob das cheaten ist oder nicht). Sollten wir das Thema in den News aufgreifen, muss ich mir da sicher sein. Ich habe leider keine G15, weshalb ich nicht weiß wie man diese Applets installiert und was man braucht. Vielleicht kann einer von euch aushelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die dachen drauf is echt super mußt nicht das score board aufrufen und hast deine ganze stats vor dir also bei bf2142 war das gleich dabei beim spiel spiel installlt und ich hatte das und da gibts auch noch soviele applets echt schöne sache das teil. Also appllets installen ganz einfach eigentlich weil meistens is da en setup dabei und die machen dann das selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Battlefield hab ich sie nicht aber für viele andere Sachen. Es ist lediglich eine Informationshilfe. Z.B. bei World of Warcraft sieht man sofort die Attribute wie Stärke, Willenskraft etc. Ist halt sehr nützlich. Auch bei Counterstrike wird zum Beispiel jeder Kill für jede einzelne Waffe gezählt. Daten an die man ohne die Tastatur nur schwer rankommt.

Für Spiele Applets ist meistens nur eine Setup.exe dabei, die man normal installiert. Manchmal braucht man aber das Programm LCD Studio um das Applet zum laufen zu bringen. Außerdem ist LCD Studio dafür da, dass man seine eigenen Applets macht, z.B. für Itunes.

Bearbeitet von Vogelbacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger That und thx für die Info. Dann werden wie Applets in die Datenbank aufnehmen. Wir müssen in der Beziehung aufpassen, denn was die Leute hier herunterladen darf auf keinen Fall zu Problemen mit PB / Anticheatsoftware führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naya bei manchen Applets muss man aufpassen. Kenne eins, das hat bei Counterstrike Dateien verändert, sodass der Account desjenigen gebannt wurde. Wobei das, die große Ausnahme ist und Applets, die gut und bekannt sind eh nicht auf solche Dateien zugreifen

Bearbeitet von Vogelbacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab ne G15, und benutzt aktiv:

LCD Performance Monitor (Im Lieferumfang enthalten)

Trillian G15

myLCD (das imba Winamp Plugin)

BF2 G15 Mod

und das Standard BF2142 Ding (Im Lieferumfang von BF2142 mit enthalten).

Es gäbe zwar die Möglichkeit Makros für BF zu benutzen, aber mal ehrlich, was bitte hat man bei BF für einen Vorteil? Was kann man bitte irgentwie rausholen aus den Dingern, ausser vielleicht den Chat vollzuspammen oder, was ich von anderen gehört habe, die haben sich ein Makro gelegt für:

Medipack rausholen, werfen, auf die Primärwaffe zurückwechseln

Makros benutz ich eigentlich wenn dann für Photoshop, eben ein Schnellmakro aufzeichnen, und dann viele Bilder mit einer Taste abfertigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei bf2 wird z.b. ein makro für die tv rakete benuzt, sie fliegt dann nichtmehr so hackig sondern schon fast "flüssig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gäbe zwar die Möglichkeit Makros für BF zu benutzen, aber mal ehrlich, was bitte hat man bei BF für einen Vorteil?

rdx: l maustaste, r mausteste, l maustaste. wenn man das als makro hat kann man damit sicherlich einige kills auf den ff servern abräumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal ^^

Schaut mal

Hat da irgendwer in der Presseabteilung gepennt? G15... neu? Meinen die ein neues Modell der G15 oder was?

Edit: Ja, ein neues Modell Golem hat den besseren Text (welch Wunder)

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ne neue Optik ?? Und dann für 100 € :lol: Ich hab für meine damals noch 59 € bezahlt :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ne neue Optik ?? Und dann für 100 € :lol: Ich hab für meine damals noch 59 € bezahlt :bleh:

Naja, gleiches System, wie Andere - Geldschneiderei.

Mal ne andere Frage: Ich hab ne Funktastatur und Maus, hat da jemand Erfahrung, was die so für eine Verzögerung haben? Merkt man das im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nich das heutzutage noch Probleme mit Funkperpherie gibt. Kann mich aber auch täuschen, jedenfalls ziehe ich Kabel auf jeden Fall vor.

Ne neue G15 für 100€ ist wohl etwas übertrieben. Ich habe damals auch 66€ bezahlt.

Naja egal, jedenfalls sieht die neue schon besser aus und die G-Tasten wurden auch weniger. Ich finde es jedenfalls besser weil ich eh nicht alle Tasten nutzen konnte, weil ich keine Räuberhand habe. :rolleyes:

Edit:

das eigentliche Thema voll verfehlt :)

Ich nutze nur diesen BF2 Mod um die BF2 Server IP zu sehen. Manchmal bekommt man die ja nicht im Spiel angezeigt.

Ansonsten habe ich Bild auf + ab und die Karten Funktion auf die untersten G-Tasten gelegt.

Bearbeitet von Notrox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die G15 und wenn ich sehe was das neue Dinge für eine sorry Scheiße ist dann tut es mir echt Leid. Also jeder der sich ne G15 kaufen will sollte sich lieber die alte holen die ist weitaus besser und vorallem diese scheiß orangene Hintergrundbeleuchtung boah da fängt meine Schlaghand an zu zucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich für diesen Zweck Teamspeakoverlay noch besser finde, da kommen die Anzeigen gleich auf dem Bildschirm im Spiel.

Aber für BF 1942 gibt es keine Applets, habe ich festgestellt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.