Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. August 2007 Nein für BF42 gibt es kein Applet @T: Ich benutz beide und das TS Applet auch (is schon praktisch ^^)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. August 2007 gib mir mal das TS applet bitte 3 Posts über deinem ist der Link ... http://www.schmads.com/software.htm
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. August 2007 Ich hab doch glatt vergessen die Applets anzugeben die ich verwende Da wäre das BF2 Applet , X-Fire und den Performance Monitor.Dieses Teamspeak teil werde ich mir auch mal installieren
Bommel 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Habe jetzt auch diese Cheatertastatur (^^) und gleich mal ne Frage. Wieso switched das Display immer die einzelnen aktiven Applets durch, auch wenn ich eins manuell auswähle?
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Habe jetzt auch diese Cheatertastatur (^^) und gleich mal ne Frage. Wieso switched das Display immer die einzelnen aktiven Applets durch, auch wenn ich eins manuell auswähle? Hey Bommel, geh mal in die G15-Steuerung (Profiler) dann auf Einstellungen -> LCD-Steuerfeld -> Register LCD-Einstellungen Dort machst du das Häkchen bei "Quick-Switch zum nächsten Programm..." raus. Dann bleibt auch das Applet stehen, dass du ausgewählt hast. Bearbeitet 6. August 2007 von panzerfahrer
Sven 134 Melden Geschrieben 6. August 2007 Hast Du Dir von Logitech die neueste Software geholt? Die CD ist nämlich ziemlich alt.
Sven 134 Melden Geschrieben 6. August 2007 LCD-Manager: 1.04. vom 26.04.2007 und der Profiler auch 1.04. vom 26.04.2007. Gibt also was neueres.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 Bin nun auch Besitzer der G15, und hab mir auch diese 2 Applets geladen. Aber das Applet für BF2 läuft irgendwie extra, bzw. genügt es nicht wenn nur der Keyboard Profiler läuft obwohl es dort aufgeführt ist. Ich hätte aber gerne das ich nur diesen Keyboard-Profile laufen lassen muss und nicht noch etwas extra für BF2. Das Teamspeak Applet läuft schließlich auch so... Danke
b00zt 25 Melden Geschrieben 7. September 2007 ich benutze hauptsächlich das für TS... haben tu ich aber für cod2 , bf2 bf2142 usw...