AndOrth 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Ein Link und vielen Dank für die gute Arbeit: http://www.heise.de/newsticker/meldung/93328
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch sozusagen. Und meinen vollsten Respekt für die ganze Arbeit. [/schleim-modus] Bearbeitet 27. Juli 2007 von pnshr
crazyme 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch sozusagen. Und meinen vollsten Respekt für die ganze Arbeit. [/schleim-modus] "anschließ" ( wann ist eigentlich userday )
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Kollegen hier. Bearbeitet 27. Juli 2007 von wurstblinker
Bulletproof0000 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Admintag ? lol, die Leute kommen auf immer noch verrücktere Ideen. Trotzdem alles gute zum Admintag
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Alles jute Jungens zum AdminTag bleibt so wie ihr seit ^^ Bearbeitet 27. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe
werbinich1234 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Jetzt kommt ein sinnloses Gedicht, aber steinigt mich dafür nicht! Der Admin ist (eigentlich) an allem Schuld. Doch ist etwas kaputt, wird er geholt! Reparieren geht bei ihm ganz fix. Doch so lange hält nix. Aber nach der Reparatur hält es wieder lange aber Bange: Wird trotzdem etwas zerstört, ist er ganz empört. Dann kommt er wieder, schlägt den Zestörer + Windows nieder und installiert Linux wieder. Er wird Windows zwar bannen, aber nach einigen Tagen kann Microsoft wieder von neuem Anfangen. Aber Linux wirft er weg: Ach du Schreck!
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Ein Tourist ging in eine Zoohandlung und schaute sich ein wenig dort um. Während er sich so umschaute, kam ein Kunde in den Laden und sagte zu dem Verkäufer: "Ich hätte gerne einen Excel-Affen". Der Verkäufer nickte, ging hinüber zu einem Käfig und holte einen Affen heraus. Er befestigte eine Leine an dem Affen und übergab ihn dem Kunden, und sagte: "Das macht EUR 3.000,--." Der Kunde zahlte und verließ das Geschäft mit dem Affen. Erstaunt ging der Tourist zu dem Verkäufer und sagte: "Das war aber ein sehr teuerer Affe. Warum kostet er denn so viel?" Der Verkäufer antwortete: "Der Affe kann Excel programmieren - sehr schnell, wenig Aufwand, keine Fehler und eben sehr günstig." Der Tourist schaute zu einem anderen Affen im Käfig. "Dieser ist ja noch teurer, er kostet sogar EUR 5.000,--. Was kann dieser denn?" "Oh, dies ist ein Web-Affe; er beherrscht übergreifendes Design von Webseiten, kann programmieren, html, php, asp usw, präsentieren und all dies nützliche Zeugs," sagte der Verkäufer. Der Tourist schaute sich noch eine Weile um und sah einen dritten Affen in einem Käfig. Der Preis hing an seinem Hals und lautete EUR 25.000,--. Er lief erstaunt zu dem Verkäufer und sagte: "Dieser kostet ja mehr als alle anderen zusammen! Was zum Himmel kann der denn?" Der Verkäufer antwortete: "Tja, ich habe ihn noch nie etwas Nützliches tun sehen, aber die anderen Affen nennen ihn Administrator." :ugly:
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Na dann schönen Admintag Gott kaum zu glauben für was es heutzutage alles einen "tag" gibt