Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

So mein Rechnerkauf steht kurz vor der Finalisierung. Vier MBs stehen in der Endauswahl. Für die 4 Marken gibt es bei MF auch gerade eine Cashback-Aktion.

AsRock

MSI

ASUS

Gigabyte

Irgendwelche Meinungen/Erfahrungen/Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, On 23.6.2016 at 09:55:

Redmi Note 3

Besserer Akku (4000mAh Vs. 3000mAh)
Bessere Performance ( Antutu: 78.000 Vs. 46.000)
Bessere Kamera (16 Megapixel Vs. 13 Megapixel)
Günstiger

http://www.kimovil.com/de/wo-kaufen-xiaomi-redmi-note-3-pro Vs. http://www.kimovil.com/de/wo-kaufen-elephone-p9000

 

 

 

 



 

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir diese Woche die H115i bestellt. Ist aber glaube ich die gleiche wie die H110i GTX, die haben nur irgendwann mal die Bezeichnungen geändert. Die Lüfter sollte man laut diverser Test mindestens in den Silent-Mode setzen, besser aber noch ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Lüftern habe ich auch gelesen, die Lautstärke ist mir aber (erstmal) egal. Geht hauptsächlich um die Kühlleistung für meine AMD Heizplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er ankommt, kann ich dir sagen, wie er kühlt. Allerdings verzögert sich die gesamte Lieferung noch, weil die Grafikkarte nicht lieferbar ist. Also kann noch bis Ende nächster Woche dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Wasserbett ist das Vlies verrutscht. Also schon seit über nem Jahr :ugly: Auf jedenfall ist das nicht sonderlich bequem und wieder zurechtrücken, soll wohl kaum möglich sein. Jetzt dachte ich mir ich leg einfach noch eine dünne Schaummatratze auf das Bett und habe bei der Suche gesehen, dass es auch so dünne Matratzenauflagen für reguläre Matratzen gibt. Preislich tut sich da zu einer dünnen Schaummatratzen nicht viel.

Dachte ich hol mir jetzt diese Auflage oder diese Matratze, bin mir aber unschlüssig. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Habs rausgeprockelt und schlaf seitdem ohne. Ein neuer Kern ist keine Option?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir jetzt zuviel Arbeit. Ich guck erstmal, ob es mit einer Feldmodifikation funktioniert.^^

Hab mir jetzt erstmal eine richtige Matratze geholt - und falls ich mir irgendwann einen neuen Wasserkern hole oder merke, dass das mit der Matratze eine blöde Idee war - mache ich damit einfach aus meinem zweiten Bett ein provisorisches Boxspringbett. Manchmal bin ich aber auch en gewitzes Kerlchen. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle grad fest, dass mein Bett wohl 2,20m lang ist. Mit einer 2,00m-Matratze komm ich mir jetzt ein bisschen vor wie die Prinzessin auf der Erbse :ugly:

Entweder mache ich eine Seite jetzt unter massivem Einsatz alle zur Verfügung stehenden Kissen zur Kissenfront, um den Graben notdürftig zu stopfen oder ich benutz die für das andere Bett und hole mir nochmal eine Matratze mit 2,20m.^^

Der Komfortgewinn ist nach 5 Minuten probeliegen auf jedenfall super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah, vor 58 Minuten:

Stelle grad fest, dass mein Bett wohl 2,20m lang ist. Mit einer 2,00m-Matratze komm ich mir jetzt ein bisschen vor wie die Prinzessin auf der Erbse :ugly:

Entweder mache ich eine Seite jetzt unter massivem Einsatz alle zur Verfügung stehenden Kissen zur Kissenfront, um den Grabe notdürftig zu stopfen oder ich benutz die für das andere Bett und hole mir nochmal eine Matratze mit 2,20m.^^

Der Komfortgewinn ist nach 5 Minuten probeliegen auf jedenfall super.

Ich hab bei mir am Kopfende 20cm Schaumstoff reingestopft.

Da liegen eh immer die Kopfkissen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.