Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schaaf

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Nachdem mein *Zensiert*  netterweise gleich zusammen mit dem Auto geklaut wurde, hab ich die Faxen dicke gehabt und mir ein Xiaomi Redmi Note 2 (Nicht das Prime, das soll nicht so gut sein vom Akku her) bei einem Deal für knapp unter 100 Euro bei Gearbest EU Warehouse gekauft :awesome:. Benutze das Gerät hauptsächlich (-O Wunder) zum telefonieren, zur Auto Navigation und als Lese/Spiele/Surf Maschine wenn ich mal irgendwo warten muss. Das Ding ist flott, leicht und flach hat ein FullHD IPS Display  und macht genau das was soll und sofern es im Fitnessstudio mal plötzlich weg sein sollte bricht mir auch nicht mehr der kalte Schweiß aus, dann bestell ich einfach ein neues. Noch ein Vorteil, Dual Sim, jetzt muss ich keine Zwei Handys mehr mitschleppen.^^

http://www.kimovil.com/de/wo-kaufen-xiaomi-redmi-note-2-2gb-16gb

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 15 Minuten:

Nachdem mein *Zensiert*  netterweise gleich zusammen mit dem Auto geklaut wurde,

 

 

Hilfste den Flüchtlingen jetzt immer noch? :ugly2:

Ne Spass

Erzähl mal mehr wies passiert ist :kritisch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timothy, vor 4 Minuten:

Hilfste den Flüchtlingen jetzt immer noch? :ugly2:

 

NeinNein, ich bin nach wie vor nur Polen rassistisch…heute gestohlen morgen in Polen, man kennt es doch, immer diese verdammten Polen! Wobei es aber auch die verdammten Holländer gewesen sein können, weil der Wagen in direkter Grenznähe geklaut wurde und die Holländer stehlen ja auch gerne. Allerdings liegt da auch gleich Belgien um die Ecke und Belgier kommen bekanntlich schon als Verbrecher auf die Welt. Ach ich weiß auch nicht,...ich glaub ich brauch ne Waffe, gna. :\  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährste jetzt auch ein Isetta Kabinenroller? Wäre ja nur konsequent^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah, vor 7 Minuten:

Fährste jetzt auch ein Isetta Kabinenroller? Wäre ja nur konsequent^^

Ja, allerdings die Version mit 4 Rädern, 3 Türen und 300 PS:

Spoiler

22.jpg

 

Spoiler

Kleiner Scherz, so eine Teppichändlerkarre pack ich doch nicht mit der Kneifzange an. Ich fahre atm mit einem 350 PS Mercedes,.:

Spoiler

4.jpg

...
Noch ein Scherz, in Wahrheit habe ich einen:
 

Spoiler

index.jpg
:ugly:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne auch ein +1 für den Aufwand das Spoilermassaker zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah, vor 10 Minuten:

Ich hätte gerne auch ein +1 für den Aufwand das Spoilermassaker zu öffnen.

Den gibts gratis dazu. :ugly: Aber da du mir klischeehaft unterstellt hast ein Müslionkel zu sein, greife ich dich jetzt mit einem weiteren Klischee an.

Spoiler

fight-club-poster_1383028013_540x540.jpg

Und dich erwarte nicht weniger als 3 Likes für diesen Aufwand! (Alleine schon für den Kontext und den Film und überhaupt, grandios!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst wenn du mir sagst, wie du auf meine angebliche Müslionkelunterstellung kommst? :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich jetzt ein günstiges China Smartphone habe und kein teures S6 mehr soll ich einen einen fiesen Müslionkelwagen fahren. So gemein! ss.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NeinNeinNeinNein, da gab es einen kommunikatives Missverständnis.

Du hast dir - nachdem dein Handy geklaut wurde - ein günstiges Handy gekauft, dessen Verlust oder Beschädigung ohne grosse finanzielle Schäden in Kauf genommen werden kann. Infolgedessen müsstest du dir - nachdem du deines Fortbewegungsmittel ja ebenfalls beraubt wurdest-  jetzt auch ein günstiges Auto kaufen, dessen widerrechtliche Entwendung oder Beschädigung durch Dritte verschmerzbarer wäre.

Das ist der Kausalzusammenhang auf den ich, wie mir schien offensichtlicherweise, hinzudeuten gedachte.

Ich erwarte die Zurücknahme Ihrer Unterstellung, samt Entschuldigung, bis spätestens morgen 15:00 Uhr, Berliner Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, ein Auto wird im Regelfall aber nicht so schnell geklaut, geht beim runter fallen kaputt oder ersäuft in Cola wie ein Smartphone und idR hat man es auch  länger (-sofern die verdammten Polen es nicht vorher auffressen versteht sich!). Daher immer nur her mit dem neuesten McLaren der gerade en Vogue ist!:awesome:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Redmi Note 2 is ein super Gerät. Hab das nun schon seit über nem Jahr im Einsatz. Allein die Dual Sim macht sich super bezahlt. Fürs Internet eine Karte fürs Tablet drin die deutlich bessere Konditionen bietet als irgendwelche aufgeblähte Handyverträge. Dazu tauschbarer Akku und Micro SD. 

Software läuft auch super und es gibt jede Woche nen Update. Robust is es soweit auch da es ein paar Stürze überlebt hat, wobei keiner auf Asphalt ging :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit ca. einem Monat das Xiaomi Mi5, gab zwar anfangs bisschen Probleme mit der Software (gesperrter Bootloader, trotzdem hat der Verkäufer eine eigene, verbuggte Miui Version installiert), nachdem das aber geklärt ist kann ich fast nur positives über das Handy sagen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.