Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Verkaufe ´ne Vogelvoliere. Jemand Interesse? Nur Abholung möglich...Raum Oldenburg in Niedersachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Might & Magic 8? Warum nicht bei gog.com kaufen? DRM-frei: Link

Oder ist's das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete:

Apple iPod Touch 2. Generation 8gb

inkl. Schutzhülle + Folie

viel benutzt

55 Euro, Versand direkt nach Zahlungseingang.

letzter Versuch.

Außerdem:

Logitech g9 Maus + Gewichte und extra Schale für 25 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja die vorigen Preise zu hoch waren, jetzt angepasste und vorallem faire Preise.

Apocalypse Now Redux (KulturSPIEGEL) mit Heft, gebraucht, keine Kratzer 5,99€ + 1,45€ Versand

dscn0979khul.jpg dscn09802f59.jpg

Hawx 2 für die 360 Neu & OVP 17,00€ + 1,45€ Versand

dscn0987budm.jpg

Windtalkers, gebraucht und leichte Kratzer, läuft aber einwandfrei 2,00€ + 1,45€ Versand

dscn0990hu2u.jpg

Shadow Man, Neu & OVP 3,00€ + 1,45€ Versand

dscn09948uet.jpg

2x John Rambo (1x gebraucht & 1x Neu & OVP) beides cut, beide zusammen 5,00€ + 2,20€ Versand

dscn0995tuhg.jpg

Spiel mir das Lied vom Tod (Steelbook + Poster Blu-ray) NEU & OVP 14,99€ + 1,45€ Versand

dscn10228u7m.jpg

Monsters (Blu-ray Quersteelbook) neuwertig, 1x mal abgespielt, keine Kratzer o.Ä. 10,99€ + 1,45€ Versand

dscn0963vum0.jpg

€: Man kann hier wohl eindeutig zu wenige Bilder einfügen lol

€²: Über Preise lässt sich selbstverständlich reden, aber realistische Vorstellungen bitte. Bei mehreren DVD's/ Blu-ray's gibts natürlich Versandrabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren habe ich noch jede Menge Steelbooks die ich los werden möchte, alle zu fotografieren und einzeln Preise zu vergeben wäre ein enormer Zeitaufwand, bei Interesse hier anschreiben Preis und Zustand nenne ich euch dann und auf Wunsch kann ich auch ein paar Bilder dazu liefern. ;)

(durchgestrichene Steels, sind verkauft oder nicht zu verkaufen)

bearbeitet4u9m.jpg

bearbeitet21kxi.jpg Terminator 2 Steel hab ich auch verkauft, vergessen durchzustreichen

bearbeitet3v83z.jpg

bearbeitet4jkar.jpg

bearbeitet5n87g.jpg

100515_1048489jjz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biete 2x endtopf für motorrad, einer hat ne e-nummer und einer ist wohl von mivv. Der von mivv ist aber soweit mir bis jetzt bekannt verbastelt und ohne e-nummer. Der mit der e-nummer sollte wohl noch orginal zustand sein.

Wenn jemand interesse hat besorg ich mir weitere infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BF-G Gemeinde!

Ich suche dringend jemanden der in der nähe von Augsburg (oder Augsburg selbst) wohnt und mir einen kleinen Gefallen machen könnte...Natürlich wird alles vergütet.

Zum Problem: ich habe vor einem Monat etwas bei einem gewissem Auktionshaus gekauft und wollte es per Courier abholen lassen, aber der Verkäufer kann leider nur ab 17.00 Uhr anwesend sein...Abholungen werden meistens ab 12.00 bis 16.00 Uhr erledigt - shit happens...

Ich habe es schon mit diversen Courierbörsen usw probiert, leider ohne Erfolg. Selbst abholen wirds schwehr - wohne so 550 km in NRW.

Nun eine bitte an jemanden der in der Nähe (Augsburg) wohnt, wäre es möglich das Paket beim Verkäufer abzuholen und es an mich zu versenden? Kosten werden in aller höhe erstattet! (überweisung oder PayPal usw.)

Falls jemand Interesse hat oder Lust^^, bitte PM an mich. Es ist echt dringend...

MfG ike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BF-G Gemeinde!

Ich suche dringend jemanden der in der nähe von Augsburg (oder Augsburg selbst) wohnt und mir einen kleinen Gefallen machen könnte...Natürlich wird alles vergütet.

Zum Problem: ich habe vor einem Monat etwas bei einem gewissem Auktionshaus gekauft und wollte es per Courier abholen lassen, aber der Verkäufer kann leider nur ab 17.00 Uhr anwesend sein...Abholungen werden meistens ab 12.00 bis 16.00 Uhr erledigt - shit happens...

Ich habe es schon mit diversen Courierbörsen usw probiert, leider ohne Erfolg. Selbst abholen wirds schwehr - wohne so 550 km in NRW.

Nun eine bitte an jemanden der in der Nähe (Augsburg) wohnt, wäre es möglich das Paket beim Verkäufer abzuholen und es an mich zu versenden? Kosten werden in aller höhe erstattet! (überweisung oder PayPal usw.)

Falls jemand Interesse hat oder Lust^^, bitte PM an mich. Es ist echt dringend...

MfG ike

moin,

frag mal hier nach,der kettcar kommt aus augsburg glaub ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich verkaufe meine R.A.T. 7 von Saitek.

Ein paar technische Daten:

DPI range – 25-5600dpi (in 25dpi steps)

Acceleration - 50G

Polling Rate -Dynamic up to 1000Hz

Tracking Speed - Up to 6m/sec

Always On

PTFE "Slick" Feet

Gold plated connector

Braided USB cable

Denke, den ganzen Werbetext kann ich mir sparen.

Die Maus ist seit dem 19. Februar in Benutzung gewesen und wird jetzt wegen wechsels auf eine Maus mit optischem Sensor getauscht.

Die Maus ist wie neu, einzige Gebrauchsspuren sind leichte Kratzer in den Füßen durch das Mauspad und etwas Staub.

(Hardware wird bei mir nicht durch die Gegend geworfen, wie so manches Kiddie das tut!)

Zubehör ist vollständig vorhanden, verwendet wurde nur die Fingerablage und das normale Handflächenteil.

Gekauft wurde die Maus bei Amazon über einen Dritthändler, O.Kluge, falls das wem was sagt. Die Rechnung ist nun vorhanden!

Die Maus war ein Rückläufer und die Verpackung an einer Seite zweifach angerissen. Allerdings hält der Karton selbst noch und wird selbstverständlich für den Versand nochmals zugeklebt und mit einer Umverpackung weggegeben.

Dadurch, dass die Maus als gebraucht verkauft wurde, hat sich die gesetzliche Gewährleistung wahrscheinlich auf ein Jahr verringert. Sollte sich der Händler bei einer Reklamation querstellen, weil ihr nicht die Käufer gewesen seid, dann bin ich natürlich bereit, das ganze über mich innerhalb des passenden Zeitraums abzuwickeln.

Fotos hab ich jetzt keine, aber wenn jemand drauf besteht, das ganze mal mit meinem Nick daneben zu sehen, dann werde ich ich auch dafür aufraffen ;)

Das ganze läuft als Auktion, diese läuft 24 Stunden nach Abgabe des Startgebots, jedes Gebot verlängert die Frist um eine Stunde, so dass die Auktion mindestens 24 Stunden läuft, ansonsten je nach Gebotsabgabe verlängert wird.

Es gibt auch Sofortkauf, der aber eben höher liegt. Mit der Abgabe eines normalen Gebots wird der SK außer Kraft gesetzt!

Gebote und SK sind ohne Versandkosten angegeben!

Startgebot: 35€

SK: 50€

zzgl. Versandkosten: 6,90€ (DHL Paket, versichert)

Privatverkauf! Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Bei Fragen einfach fragen!

Das ganze wird parallel noch in einem anderen Forum angeboten, ihr könnt dann dort den Stand sehen: http://www.hardwareluxx.de/community/f168/...ml#post17114820

Ihr müsstet dafür dort bereits n Monat sein, um das sehen zu können, wenn jemand also dort bietet, mach ich schnell n Screenshot für euch ;)

Edit: Startgebot wurde abgegeben:

http://www.abload.de/img/mp1q3h.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Seit kurzem gibt es ja die MP-Demo zu Homefront PC!

http://store.steampowered.com/app/55100/

Wer noch ein Exemplar Resist Edition für PC haben möchte, oder auch NUR die beiden Resist Bonus Keys!, teilt mir bitte wie gehabt sein Höchstgebot per Nachricht mit. Danke!

Paypal oder Überweisung möglich!

Medal of Honor habe ich mittlerweile verkauft... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha versuchste es wieder auf die art.

verstehst du es nicht, das is ein schwarzes brett fred...

hier musst du eine preis angeben.

das is nicht ebay...

du verkenntst den frred einfach. ;)

wer lesen kann is klar im vorteil.

oder weiste nicht,was ein schwarzes brett is...google doch mal.

das kannste doch so gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.