Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Du weißt schon, dass maxtower den Kram verkauft und nich Sergej?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????? wtf was hab ich den dann gesehen?

€:

:facepalm: omg hab wegen der Zitatbox sergej angeschrieben ^^

Also:

Maxtower was willst für die G19 haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst ein auf NV? :kritisch: Sag doch was du dir so vorgestellt hast ... Verhandeln kann man doch dann immernoch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der BW richtig viel Mist. Stiefel, Uniformen,Schlafsack whatever

Von der NVA halt das was ich mal gepostet habe. Bei Bedarf kann ich es ja nochmal hochladen.

Was gibts denn von der NVA so scheenes ? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufe: Aria Pro II SL ST-3

0db3b585690f46c8951481fcec7129e9_i0.jpg

Hat am Body nur ein paar Macken, dem Alter entsprechend. Das Tremolo (Stratocaster-style) habe ich durch ein paar härtere Federn quasi festgestellt, der Tremolohebel ist leider nicht mehr auffindbar.

Die Gitarre hat manchmal einen Wackler, wenn der Hals-PU angewählt ist, ansonsten konnte ich keine Mängel feststellen.

Preis ist inklusive versichertem DHL-Versand.

120€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufe: Aria Pro II SL ST-3

0db3b585690f46c8951481fcec7129e9_i0.jpg

Hat am Body nur ein paar Macken, dem Alter entsprechend. Das Tremolo (Stratocaster-style) habe ich durch ein paar härtere Federn quasi festgestellt, der Tremolohebel ist leider nicht mehr auffindbar.

Die Gitarre hat manchmal einen Wackler, wenn der Hals-PU angewählt ist, ansonsten konnte ich keine Mängel feststellen.

Preis ist inklusive versichertem DHL-Versand.

120€

Ich ring als mit mir... Ich geh morgen eh in den Musiladen und frag, was die von dem Deal halten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der BW richtig viel Mist. Stiefel, Uniformen,Schlafsack whatever

Von der NVA halt das was ich mal gepostet habe. Bei Bedarf kann ich es ja nochmal hochladen.

Naja an dem NVA-Zeugs bin ich eigentlich nich so sehr interessiert, aber ne kleine Liste von dem BW-Zeugs mit allgemeiner Zustandsbeschreibung wär echt nett :fox: (Muss jetzt nich sofort sein, halt wenn Zeit is ^^)

bin auch interessiert. ein Liste wäre nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe: B.C. Rich SE IT Warlock

wlnodq.jpg

Hat leichte Spielspuren unter den Pickups und einen etwas lädierten Headstock (2 kleine Stücke rausgesplittert), sonst aber 1a in Schuss. Habe das Modell noch mit EMG-ähnlichen PU-Kappen bestückt, macht optisch einfach mehr her.

Neupreis waren rund 250,-EUR.

Preis ist inklusive versichertem DHL-Versand.

150€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche eine Sattelstange bzw Sattelstütze mit 24mm Durchmesser.

Sowas hier

post-15538-1312821994_thumb.jpg

Vielleicht hat ja wer ein altes Rennrad im Keller stehen und könnte was abdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der BW richtig viel Mist. Stiefel, Uniformen,Schlafsack whatever

Von der NVA halt das was ich mal gepostet habe. Bei Bedarf kann ich es ja nochmal hochladen.

Naja an dem NVA-Zeugs bin ich eigentlich nich so sehr interessiert, aber ne kleine Liste von dem BW-Zeugs mit allgemeiner Zustandsbeschreibung wär echt nett :fox: (Muss jetzt nich sofort sein, halt wenn Zeit is ^^)

bin auch interessiert. ein Liste wäre nice.

Von der BW kann ich euch außer ner Feldkiste nichts bieten. Mein alter Herr kann sich wohl nie vom Bund trennen^^

NVA Das alles :)

Auf der Treppe-Kälteschutzhosen/Wattehosen-Rechts an der Hauswand sind (Werkzeug?) Taschen. Ganz Vorne "Normale" Feldhosen- Und in der Mitte nen Nässeschutz-Und Rechts das Viereck ist ne Zeltplane

http://www.abload.de/img/cimg0957hu2z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.