Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

jemand interesse an einem duell core 3,4 ghz d945 / 775?

ca 30- 40€ hatte ich mir vorgestellt.

achja kühler der erst zwei monate alt is,is auch dabei. :)

was kann der denn so duellieren?

na das übliche? ^^

war deine frage jetzt ernst gemeiunt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand interesse an einem duell core 3,4 ghz d945 / 775?

ca 30- 40€ hatte ich mir vorgestellt.

achja kühler der erst zwei monate alt is,is auch dabei. :)

was kann der denn so duellieren?

na das übliche? ^^

war deine frage jetzt ernst gemeiunt?

das war ne anspielung auf "duell" core

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche RDR Undead Nightmare für meine deutsche PS3

Verkauft das jemand?

Sollte deutsche Untertitel haben!

Wenn ich richtig informiert bin hat Media Markt wieder eine Aktion 3 Spiele für 49€ (PC, Xbox360 und PS3) kann auch gemischt werden, weiß grad nur nicht ob RDR UN auch für die Ps3 vorhanden war, würde 17€ machen wenne dir 3 holst und dann kaufste 16er dazu und vertickst die bei ebay.^^

€:war zumindestens letzte Woche so vllt. is die Aktion schon wieder vorbei.

Danke, aber Ich suche es eigentlich gut erhalten gebraucht, und falls jemand das nicht mehr spielt, würde ich mich gerne anbieten. Preisverhandlung per PN bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand interesse an einem duell core 3,4 ghz d945 / 775?

ca 30- 40€ hatte ich mir vorgestellt.

achja kühler der erst zwei monate alt is,is auch dabei. :)

was kann der denn so duellieren?

na das übliche? ^^

war deine frage jetzt ernst gemeiunt?

das war ne anspielung auf "duell" core

achso..na darauf hab ich garnicht geachtet.

ihr wixxa! :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweren Herzens, weil die Konstruktionen nicht halten wollen und ich sonst keine Verwendung dafür habe, verkaufe ich meine Thompson Softair [Rundmagazin] (NP 249,99€). 1,3 Joule, S-AEG. Laut Angabe soll sie Full-Auto können, würde, glaube ich, aber deaktiviert wegen Legalität und so. Würde sie zusammen mit dem 0,5 Joule Colt (NP 34,99€)und 1000 Schuss 6mm BB's (NP 14,99€) für 150€ inkl. Versand verkaufen. Habe für beide noch die OVP.

Das Paket würde circa 7kg wiegen, dementsprechend käme es für 6,90 versichert daher.

Bei Interesse PM.

Von welchem Hersteller sind die beiden jeweils?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Thommy Gun ist von Thompson? Ist jedenfalls auf dem Karton das Logo drauf.

Ahhh, Link gefunden:

Click me, baby, one more time!

Der Colt ist von Cybergun.

Bitte klicken für den Colt Ist hier günstiger, ich habe 34,90€ bezahlt.

Nochmal: Alles zusammen 150€ plus Versand, da habe ich mich vorher verschrieben. Dürfte dennoch ein echtes Schnäppchen sein. Die Thompson ist schwer und gut verarbeitet, der Akku findet sich in der Schulterstütze. man zieht ein rundes Stück Metall heraus und kann dann das Metall hinten öffnen. Das Magazin ist leicht zu befüllen und es gibt den original Drehverschluss, mit dem man die Spiralfeder im Magazin spannen kann, um die Munition in den Lauf zu führen. Schaft und Handgriffe sind aus Plastik, welches erstaunlich gut verarbeitet ist, der Rest ist Vollmetall. Es sind noch winzige Aufkleberreste drauf, die man mit Geduld und schlanken Fingern abbekommt (ich hab leider zu wurstige Griffel). Ich bin der Meinung, dass die Thommy Gun knapp 4kg wiegt, der Colt eventuell was bei 800

Also die BBs (6mm, schwarz) schicke ich dann auch mit, kamen 14,90€. Ist OVP und keine 3 Monate alt. Meine Wandkonstruktionen hielten leider nicht und Spieler gibt's hier kaum. Jedenfalls würde ich bei den ganzen M4 und M16 und M14 SPECOP Kiddies mit meiner Thommy Gun anecken^^

Neupreis für alles wäre ~300€ Trenne mich davon für die Hälfte, weil ich Kohle brauche und weil ich dafür ansonsten keine Verwendung habe, wie ich es anfänglich dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die, pnshr. Habe sie ja reineditiert. Den Colt auch. Danke dir nochmal, Chef. :somuchwin:

Ist der Preis denn so in Ordnung? Ich frage dich jetzt mal als Fachmann. Mit dem Colt habe ich vielleicht 10mal geschossen, mit der Thommy Gun um die 40 Mal. Also die weißen BB sind bei dem Colt nicht mehr dabei und bei der Thommy Gun waren keine dabei, habe beides (und die BBs) in NMS in einem Waffenladen gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja den colt wird nicht viele interessieren, die thompson schon eher. ist halt ein sehr spezielles teil, da muss sich erstmal jemand finden der sowas sucht :D aber ist ja die hochwertige version mit metallbody, das kommt immer gut

150€ für beides ist eigtl ok denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, einzeln verkaufe ich auch nicht. Den Colt kann man dann ja her schenken oder so. Aber die Thommy Gun ist klasse. Ich trenne mich, wie gesagt, nur ungern davon, aber es geht nicht anders. Und der Preis ist mehr als angebracht, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop wie gesagt dafür dass der colt gratis dabei ist und das ding echt nicht schlecht ist ;)

leider isses nicht die military-version, sonst wärs für mich auch interessant gewesen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.