Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Schon mal von Battlefield geträumt ?

Empfohlene Beiträge

Hab nicht von Battlefield geträumt, dafür allerdings von Little Fighter 2.

Habe gedacht ich sitz vorm PC und haue wie immer in die Tasten, das Spiel löst bei mir aber auch extreme Emotionen aus, da ich es entweder total übergeil finde jemanden zu plätten oder ich meinen Bildschirm bestrafen möchte, weil ich verloren habe.

Ansonsten habe ich irgentwann vor Monaten geträumt, ich sei Inuyasha, stehe an einem Abhang, der so tief ist, dass ich nicht den Boden sehe. Allerdings konnte ich meine Freunde, die neben mir standen nur retten, indem ich auf den Ast klettere, der in den Abgrund ragt und dann runterspringe um zu sterben.

Nach Überlegen bin ich sogar gesprungen, hielt das allerdings auch für den letzen Ausweg.

Und vor einigen Tagen habe ich geträumt, dass ich unbedingt den neuen Harry Potter sehen will.

Dann bin ich zum riesigen Kino gegangen, wo alles drumherum dunkel war und man nur den Eingang sehen konnte.

Dann bin ich da hin gerannt und hab gehofft, dass mich keins von den Monstern in der Dunkelheit erwischt.

Dann bin ich auch ins Kino gekommen, der Film lief aber schon und dann wollte ich mich zu meiner Familie setzen.

Ich war also grad in der Reihe wo meine Familie sitzt, wo noch ein Platz neben irgentjemandem aus meiner Familie frei war, daneben war dann Johana aus meiner ehemaligen parallel Klasse und meinte, ich könne den Platz rechts neben ihr haben. Ich wollte ja aber den Platz links neben ihr und hab daher versucht über sie drüber zu springen. Das hat kurze Zeit später auch geklappt, als sie gemerkt hat, dass ich den anderen Platz haben wollte.

Und gestern habe ich vom Untergang der Welt geträumt und wie ich mit meinem Freund fliehe, mit dem Fahrrad druch einen dunklen Waldabschnitt fahre und meinem Freund dauernd was zurufe, damit er mich nicht verliert, weil ich komischerweise den Weg kannte.

Dann war da ein Wald wo ich mit meiner Mum und meinem Bruder war und es wurde langsam dunkel.

Und wir wussten, da würde ein Ungeheuer kommen und uns Fressen.

Da hab ich mich mit meiner Mutter an den Waldrand gestellt und irgentein komisches Wort die ganze Zeit laut gerufen, damit die Polizei uns bemerkt und rettet.

Naja, aber das hat ja nichtmehr viel mit BF Träumen zu tun. ^^

edit: Man ist in der Lage seine Träume zu steuern.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.

Da denkt man einen Abend daran von Battlefield zu träumen und jetzt hat es mich tasächlich bis in meine Träume verfolgt.

Das klingt eher unglaubwürdig denke ich, naja trotzdem werd ich mal berichten.

Also ich bin so ein Soldat von welchem Land auch immer und speiel auf einer großen Stadt Map.

Dann versuche ich einen Scharfschützen und einen anderen, die mir etwa auf 50 Meter Entfernung gegenüberstehen abzuschießen. Jeder Schuss geht daneben, da bin ich dann im Zick Zack zu dem Haus hinter mir gelaufen und kletterte dort die Leiter hoch.

Als ich dann fast oben war bin ich abgesprungen, weil ich dachte, die zwei würden mich jeden Moment von der Leiter schießen, und habe den Fallschirm geöffnet, indem ich im Traum gedacht habe ich würde auf 9 drücken.

Der Fallschirm hat sich geöffnet und ich bin nach links gesegelt, denn dort ging es etwas weiter runter, da ich an einem höheren Punkt in der Stadt gewesen war.

Ich bin ganz knapp über dieses äh 'Geländer' wie man es bei Karkand an der Seite der Straßen kennt, wo man auch draufspringen kann und von dort aus auf andere Dächer, drübergekommen und hab dann die Pfeilauf Taste gedrückt, weil man bei GTA SA davon schneller nach vorn fällt, wenn man von weit oben abspringt.

Dadurch wurd der Fallschirm schneller und ich hab die Gegner hinter mir gelassen.

Die Umgebung hatte sich dabei auch so komisch verzogen, wie bei einem Rennspiel, wenn man schnell fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ein Mal :)

Ich hatte gerade begonnen, wieder BF2 online zu spielen und freute mich eben so auf den nächsten Morgen zum zocken.

Im Traum habe ich -soweit ich noch weiß- mit Freunden eine Basis (eine "Gulf of Oman" Basis, mitten in Karkand, oder so...) eingenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So direkt von BF geträumt habe ich noch nicht, aber es gibt interessante Beobachtungen meinerseits: Wenn ich am Donnerstag ein intensives Thema bei der VorMil hatte, und am Freitag zuerst mit den Kameraden in der Unterkunft einen mir Kriegsfilm ansehe und darauf ein Weilchen BF2 spiele, dann träume ich davon, dass ich irgendein x-beliebiger Soldat (vorzugsweise Jäger oder Fallschirmjäger) bin und als dieser verschiedene Situationen erlebe, vom Marsch angefangen, über Feuergefecht, bis hin zur Erste-Hilfe-Leistung im Feld. Manchmal kommen Zivilpersonen vor, die es zu ´schützen gilt, aber das war es dann...und wenn mir richtig fad ist, dann führe ich manche dieser Träume Samstags fort... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.