Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 14. März 2008 ich hatte bidsher nie träume .. und das ist auch gut so .. wenn es denn anfängt das ich von bf träume .. gebe ich meinem rechner nen kopfschuss und such mir ein anderes hobby w0rd!
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 ich hatte bidsher nie träume .. und das ist auch gut so .. wenn es denn anfängt das ich von bf träume .. gebe ich meinem rechner nen kopfschuss und such mir ein anderes hobby ersma willkommen in unsrer community und ich muss sagen dein erstes comment haut rein. Dem kann ich nur zustimmen
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. März 2008 ich hatte bidsher nie träume .. und das ist auch gut so .. wenn es denn anfängt das ich von bf träume .. gebe ich meinem rechner nen kopfschuss und such mir ein anderes hobby hat aber eigentlich rein gar nichts mit sucht zu tun... träumen is erlebtes verarbeiten, also nix mehr als ne reine durchspielung des alltags im unterbewusstsein und wenn man halt kurz vorm einschlafen bf zockt und da z.b. ne erfolgreiche oder gute oder weiß' der teufel für ne runde gehabt hat, bei der man intensiv mit dabei war, kanns auch gut und gerne mal passieren, dass man anschließend von battlefield träumt is mir persönlich noch nich passiert, da ich direkt vorm einschlafen persönlich auch immernoch schwerwiegenden anderen gedanken hinterherhänge, aber hey, träume sind kein direktes anzeichen von süchten
Dot 10 Melden Geschrieben 11. April 2008 Wenn ichn ganzen Tag gezockt hab, dann träum ich immer in bf-Graphik. Die Träume müssen nichma was damit zu tun haben, sie spielen sich dann nur immer auf bf-maps ab und ringsrum immer bf-Soldaten...schon verrückt. Aber es heißt ja, dass man in Träumen das verarbeitet, was man am Tag erlebt hat,also...
Expoatze 40 Melden Geschrieben 11. April 2008 zwar nich battlefield aber trotzdem: Hab gestern die ersten vier Teile von Band of Brothers geschaut und hab dann geträumt dass ich carentan als ami verteidigt hätte Allerdings wurd ich verwundet und hatte nur noch 4 finger, krasser Traum
niemand 0 Melden Geschrieben 11. April 2008 Ich hab auch schon mal von Battlefield geträumt. Hab dann aber Verbindungsprobleme bekommen und bin aufgewacht. Ich hoffe das wird noch gepatcht.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. April 2008 ich hab schon öfter von Battlefield geträumt.. komischerweise gehen da meine taktiken immer besser auf als im echten spiel
Poow 893 Melden Geschrieben 11. April 2008 Ich hab auch schon mal von Battlefield geträumt. Hab dann aber Verbindungsprobleme bekommen und bin aufgewacht. Ich hoffe das wird noch gepatcht.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Ich (C&C-Anhänger der ersten Stunde) hatte früher viele Träume von der Bruderschaft von NOD und noch einigem anderen aus C&C: der Tiberiumkonflikt - aber damals war der Tiberiumkonflickt gerade erschienen (1995) und ich war damals 5 Jahre alt. Danach habe ich nie wieder von irgendwelchen Spielen geträumt. Bearbeitet 11. April 2008 von Der Papst
systemfehler 0 Melden Geschrieben 17. April 2008 du hast mit 5 jahren c&c gezockt? krass. aber ist ja auch wirklich ein tolles spiel, vor allem das erste. gestern aufm OPK-server lief diese waldmap, ich glaube, red on eleven. mit den paar häuserruinen. davon hab ich geträumt. die story war feuchtfröhlich. haha, ich liebe sexträume.
Hitman45 0 Melden Geschrieben 17. April 2008 ich finde ihr solltet alle die von games träumen mal etwas weniger PC zocken und auch vermeiden vor dem schlafen gehen am pc zu hocken
systemfehler 0 Melden Geschrieben 17. April 2008 du laberkopp typisches ihr-habt-kein-RL-klischee. lame.
Hitman45 0 Melden Geschrieben 17. April 2008 du laberkopp typisches ihr-habt-kein-RL-klischee. lame. ist nur meine meinung zum thema, du must sie ja nicht beachten wen du nicht willst.
Poow 893 Melden Geschrieben 17. April 2008 Wenn ich vorm Schlafengehen einen Film schaue/mich mit meinem Nachbarn prügel/einen netten Abend mit Freunden verbringe oder eben zocke... Das wird sich alles mehr oder weniger in meinen Träumen wiederfinden. Wenn man nicht vom zocken träumen will... zockt halt nicht kurz bevor das Sandmännchen kommt. Ganz einfach Der Thread ist dazu da um Träume zu posten, also bleibt doch auch dabei
systemfehler 0 Melden Geschrieben 18. April 2008 ich hab die nacht von call of duty 1 geträumt. es war ne richtige schlacht, beängistigend. dabei hab ich gestern gar nicht gespielt. wahrscheinlich, weil alles drunter und drüber ging gestern.