Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Schon mal von Battlefield geträumt ?

Empfohlene Beiträge

ich hatte das mal ganz hart vom ganzen tag nfsu zoggen..habe mit nem kumpel den ganzen tag also rund 12std gespielt...als ich dan im bette lag und so in schlaff geriet höhrte ich aufeinmal dieses typische motorengejaule von den hochgepuschten motoren...ich bin auch davon wieder wachgeworden.

da dachte ich auch ohman was zuviel ist,ist zu viel :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des gleiche war bei mir mal bloß das ich dann imma des Radschaaa (oda wie man des schreibt)von den pac´s in der schule immer hörte ........:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal zirka 9 stunden Bf2 gezockt, dann träumte ich ich würde Bf2 zocken,

im kopf der soldaten die gesichter meiner freunde, irgentwann warn se alle tot...

dann bemerkte ich, wie ich es genossen habe, dass ich der überlebende war, und wie sie tot

am boden lagen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal zirka 9 stunden Bf2 gezockt, dann träumte ich ich würde Bf2 zocken,

im kopf der soldaten die gesichter meiner freunde, irgentwann warn se alle tot...

dann bemerkte ich, wie ich es genossen habe, dass ich der überlebende war, und wie sie tot

am boden lagen... :blink:

Hört sich ja schon heftig an :blink:

Hab aber auch schon häufig von Spielen geträumt: Von Civilization, AoE, Cossacks u.v.m., aber natürlich auch schon von BF. Allerdings war es nicht in der typischen Optik, aber wenn ich z.B. die Waffe wechseln wollte, hatte ich natürlich kein Keyboard oder eine Maus, weswegen ich den Befehl explizit denken mußte :huh: Aber eine gewisse Befriedigung beim Killen der Gegner kam natürlich schon auf. Nur irgendwann kam ich mitten in Artilleriebeschuß und ich bin aufgewacht, weil mir da der A*sch irgendwie auf Grundeis ging :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm nicht direkt von Battlefield aber ich habe wohl irgendwas gesehen oder gezockt kurz davor. Ich hab geträumt ich wäre mitten im 2 Weltkrieg. Das ganze war ziemlich real und am Ende ist ne Granate explodiert und ich bin aufgewacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen sogar schon Thema bei GBO

<DawgNo.1>hmm fühle mich gerade verarscht von mir selbst

<Krissi>why?

<DawgNo.1>nachmittags pennen gelegt, wach auf gucke so nach vorne da steht so meine anlage die so eine rote leuchtdiode hat wenn die auf stand-bye ist, war so am leuchten, ich total müde rall das nicht und denke so"scheiße wenn du jetzt aufstehst erwischt dich der scharfschütze" bis mir nach 2sec auffiel wie dämlich ich bin

Ich habe gestern oder vorgestern die Laserkanonen der TIEs und Rebellenschiffe vor Augen gehabt beim wegdösen. Und die Geräusche der Laser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in Ordnung bei euch??? :huh:

Ich kenn da jemanden, der kann euch helfen.

Ne nur Spaß.

Während ich gepennt hab, hat meine Freundin mich angemeckert, dass sie keine Decke hat. Da muss ich wohl geantwortet haben:

"Dann mach halt nen eigenen Channel im Teamspeak auf"!

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in Ordnung bei euch??? :huh:

Ich kenn da jemanden, der kann euch helfen.

Ne nur Spaß.

Während ich gepennt hab, hat meine Freundin mich angemeckert, dass sie keine Decke hat. Da muss ich wohl geantwortet haben:

"Dann mach halt nen eigenen Channel im Teamspeak auf"!

:rofl:

lol :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in Ordnung bei euch??? :huh:

Ich kenn da jemanden, der kann euch helfen.

Ne nur Spaß.

Während ich gepennt hab, hat meine Freundin mich angemeckert, dass sie keine Decke hat. Da muss ich wohl geantwortet haben:

"Dann mach halt nen eigenen Channel im Teamspeak auf"!

:rofl:

:rofl:

Aber zum ersten Teil: Das hat RedRum früher immer in internen Gruppensitzungen therapiert :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ich gepennt hab, hat meine Freundin mich angemeckert, dass sie keine Decke hat. Da muss ich wohl geantwortet haben:

"Dann mach halt nen eigenen Channel im Teamspeak auf"!

:rofl:

:super: klasse einfach nur n1 *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich ne Zeit lang manchmal 4 Stunden am Tag Bf2 gespielt hab, habe ich auch manchmal davon geträumt dass ich am Pc sitz und zocke.

Aber es war überhaupt nichts anders als wenn ich richtig Spielen würde, war genauso Schlecht, hab hinund wieder die Tasten nicht getroffen und einmal is die Server-verbindung abgebrochen. Bin dann wach geworden und hab deswegen rumgeflucht und am Anfang gar nicht gemerkt dass ich nur geträumt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Nacht BFV gezockt, und als meine Mutter mich dann so Mittags um 1 wecken wollte soll ich zu ihr "Halts Maul, dummer Schlitzauge" gesagt haben :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als man mich wecken wollte soll angeblich "Da vorne ist ein Scharfschütze, knall ihn ab dann steh ich auf" gesagt haben.

Manchmal denk ich mir schon meinen Teil :wacko:

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde mal vorm Schlafen gehen in einer BF2 runde so oft von Snipern "Eleminiert" :D das ich als ich ins Bett gegangen bin die Sniper-Schnüsse hörte und mich sofort unter meine Decke verkrochen habe. :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.