Zum Inhalt springen
Hitman45

Heute auf Giga großes BF_Historyspecial

Empfohlene Beiträge

konnte leider nicht gestern alles sehen weil ich im finale des Desert Combat FunCups gestanden hab und dort natürlich mitgespielt hab

also sag ich all denen die meine BF2 sei Tod,

sie sollten sich mal dc anschauen das es sogar in Form eines FunCups wieder in die ESL geschafft hat

wirklich gute spielkonzepte sterben nie aus und werden immer wieder gespielt werden

naja und zur Sendung selber sei gesagt, das irgendwie jede GIGA esports Bf Sendung fürn Arsch ist, auch wenn mal einer da sitzt der Ahnung von dem hat was er da redet (gestern leider nicht immer der FAll :( ) ist dort immer noch ein dummer anungsloser Moderator dem ich nichmal als aufn Public was zutrauen würde der aber grosse reden schwingt und ohne seine Jauch Hilfskärtchen aufgeschmissen wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa was soll das jezt für uns bedeuten? das hätteste in den extra thread den hitman45 (glaube ich^^)

erstellt hatte. aber ist ja nich so schlimm

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rudi ich lieg hier, Road to Rome / Secret Weapons :roflmao:

Sogar im Rudistan T-Shirt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin begeistert :klatsch:

sich erst mal die Arbeit antun und dann auch noch sowas kreatives :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka vielleicht kanns ja ein admin verschieben ;)

mach ich doch glatt !! Und das mit dem "dummen User" vergessen wir ganz schnell mal !! Nobody is perfekt !!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke mir grade das Special (Nochmal Danke Play !!!) an ! Und muss mal die Frage stellen was die " Experten(!!??) da eigentlich sabbeln ?? "BF42 hatte nur eine kleine Public Szene"?? Sagt mal von welchem CS Server haben die denn die gebeamt ?? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das sind Ligenspieler, die zocken nur im allernötigsten Fall public, von daher haben sie auch keine Ahnung davon...

Ich muss sagen, dass ich mir die ganze Sendung noch wesentlich schlimmer vorgestellt habe, wobei die Vorbereitung echt unter aller Sau war.

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aus dem Thread "Eure Werke"

@tantelogitechs giga-video..

was haben die da für spasten?

und was meint der typ mit unlocknoobs? der kann sich mit mir ja mal nen messer 1o1 liefern :puuuh:

look 12:16 :ph34r:

ist das nicht die neue Shingle? was labern die da überhaupt?

ey heftig beschränkt, ehrlich...

auch der typ der sich da als 2142-experte outet und nichtmal weiß was Glitching ist. "Irgendwas mit der Grafik? keine ahnung"

verdammte affen. ich habe damals aufgehört zu gucken als diese Jana Ina als moderatin ins spiel kam. wirklich heftige verarsche das spiel

ok, die map war wirklich die genannte, die minimap sah für mich wie Shingle aus :dau:

Hallo?

Die nehem irgendne Schwuchtel, fragen den was zu BF2142....Hintergründe soll der erläutern, wie das gameplay is usw...und der weiß nichma was glitches sind, wenn er gefragt wird???HÄ???? AAAHHHHHHHHHHHHHHHH, was is das denn???? :blink:

AFFE AFFE AFFE!!!

Wie gut, dass ich kein GIGA mehr sehen kann!!!!!*aufreg*

Er war schneller..egal *trotzdem aufreg*

es wird ja noch besser... :o

ahaha, jetzt fängt der noch an mit grenade-spamming

und lol, geiles ende! nein er ist wirklich nicht schön

yay hab gleich das video "complex & Entenkiller Live @ Giga Shice bauing" *lol*

jo lasst ma hier weiter diskutieren über dieses Video...

http://www.vimeo.com/1166728

Bearbeitet von tante logitech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"das heißt, es gab 61 Patches."

"richtig."

"richtig."

:blink:

die haben das ja mal garnich vorbereitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.