Zum Inhalt springen
Hitman45

Heute auf Giga großes BF_Historyspecial

Empfohlene Beiträge

Hat GIGA in der ganzen Redaktion niemanden, der jemals ausgibig Battlefield gespielt hat, oder suchen die immer extra die aus, die keinen Plan haben?!

Bearbeitet von spec-ops
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit ist man aufgeregt, wenn man im TV ist.

Aber wenn man sich da hin setzt, sollte man schon wissen was man erzählen sollte, sich vorbereiten ect...

Ist echt ne Glatte 6 was da abgeliefert wird.

Bombensicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit passt hier wie die bekannte Faust aufs Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt is der Mist vorbei und ich zock noch bissl 'Real Life' :)

@playa: Danke, hab' nämlich die erste Stunde verpasst.

Bearbeitet von Chr!s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das File ist jetzt 447 MB gross und ich finde ein bessere Quali als im Stream :)

Ich kompromiere es noch mit WMM und dann lad ich es hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll Gamer TV sein?? Mal im Ernst, GIGA sollte vielleicht mal anfangen etwas professioneller zu werden, weil die Leute, für die diese Sendung grade geeignet gewesen wäre gucken bestimmt kein GIGA <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.... war lustig. nur bissel zu kurz. vor allem das public zoggn mit giga. früher im (maxx bereich haben sie das glaub ich öfters gemacht) hat mal schon mal paar runden gezoggt. aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben die Bf Reihe wie ich finde total schlecht und falsch dargestellt. Allein schon bei 2142 mit dem Punkbuster Bug. Und dann das angeblich professionelle Gerede über die Spiele, obwohl man nicht mal weiß was ein Glitch ist. Also bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das File ist jetzt 447 MB gross und ich finde ein bessere Quali als im Stream :)

Ich kompromiere es noch mit WMM und dann lad ich es hoch

Kannst mir den BF1942-Part separat uppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Playa: aber lad es auf Stage6.com und nicht YouTube :) Dr.DivX downloaden und nen divxdrauß machen vorher. Obwohl... ich denke GIGA findet das nicht gut. Vergiss was ich sagte....

Bericht morgen früh gegen 10h, jetzt erstmal Late News ab 0:30h ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll Gamer TV sein?? Mal im Ernst, GIGA sollte vielleicht mal anfangen etwas professioneller zu werden, weil die Leute, für die diese Sendung grade geeignet gewesen wäre gucken bestimmt kein GIGA <_<

Ich nenne jetzt "GIGA" mal die "Computer Bild" im TV.... :ph34r:

Edit:

Quote vergessen :fear2:

Bearbeitet von Notrox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ogragla

Ich mach 5 Files.

1 ganzes, 1 Bf1942, 1 Bfv, 1 bf2 und 1 bf2142 :)

@punk

Joa, dann gibts halt nur PM Verteil, aber wiederum ist mir giga jetzt mal vollkommen egal.

PS:Wer das Video will, schreibt am besten eine PM, damit ich es mit sicherheit geben kann.

Bommel und Ogragla sind bereits vermerkt :)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaus jetzt nichtmehr zu ende. Ich muss sagen mehr als schwache berichte, da braucht man kein blatt vor den mund nehmen. Giga hat da einfach versagt. Auf die features wird/würde nur sehr schwach eingegangen. Ich hätte mir ja gern ein vergleich der spiele untereinander. Der moderator und die "progamer" kennen sich mit dem spiel doch garnicht aus!! Ich hatte nur bei dem mit der glatze das gefühl das er weiß wovon er redet und niemand kann mir erzählen das ein "progamer" und moderator von irgendeiner news seite nichtmal weiß was glitches sind. Den ham die doch irgendwo ausgegraben. Ich will jetzt wirklich niemanden reinreiten aber sowas hab ich selten erlebt. Einfach nur schwach. In schulnoten ist es ne 5-. So siehts aus und nicht anderst!

Was erwartest du von CS ProGamern !! Der GIGA E-Sports Teil bestand schon früher nur aus CS und WC3. Später kam dann noch CSS und WoW dazu die dann das alte CS und WC3 verdrängt haben.

Ich hab den Bericht zwar (noch) nicht gesehen (war an der frischen Luft) aber hab nix anderes erwartet als das was ich hier gelesen hab

ja Glitches hat was mit der Grafik zu tun...kann man in den optionen aktivieren :ugly:

2fach....4fach.....6fach :super:

Hat der das echt gesagt ?? :roflmao:

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.