Zum Inhalt springen
Hitman45

Heute auf Giga großes BF_Historyspecial

Empfohlene Beiträge

Seit GIGA nicht mehr NBC GIGA ist kann man das Programm total knicken. Seitdem hab ich die Seite auch nicht mehr in den Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute guck ich kein GIGA mehr (guck das sowieso nich so lange) kenn das von nem kumpel.

Hab gleich gemerkt das GIGA nicht die schlauesten Moderatoren hat aber das die die BF Reihe mit ihren Sprüchen und Kommentaren so verhunzen is unfassbar. Der Typ mit den Langen haaren und dieser BF2 Spieler waren ja mal voll behindert. Am besten war GIGA Pokernight und irgendso ein Trollo verklickt sich von denen und wirft sein Drilling mit Assen weg. Ne ne ne das brennt zurück GIGA ich guck euch nich mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ach Nick Adams die pfeife... Der wirbt nur für CS, TF2.. halt alle sachen von VALVE :angry:

Dazu kommt natürlich noch WoW die auch schön Kohle an GiGA blechen! (die habens ja)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Nick Adams die pfeife... Der wirbt nur für CS, TF2.. halt alle sachen von VALVE :angry:

Dazu kommt natürlich noch WoW die auch schön Kohle an GiGA blechen! (die habens ja)

Hab ich grade nur mal so bei Google eingegeben :rolleyes:

Ergebniss :

post-350-1216234801_thumb.jpg

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange man sich über einen Beitrag auf einem Fernsehsender aufregen kann, der teilweise unsere Interessen vertritt. Denkt ihr die Jungs haben das mit Absicht getan? Sie haben vielleicht 1-2 Tage Zeit soetwas vorzubereiten. Wir verbringen damit ein Großteil unserer (Frei)Zeit. Würde bei Punkt 12 oder bei Brisant ein Stuhl umfallen, interessiert sich auch keiner dafür.

Also kommt bitte malwieder auf den Boden der Tatsachen zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man sagt es wären Spezialisten da dann sollten die auch Ahnung von ihrem gebiet haben.

Dann sollen se lieber einen von uns Anheuern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn man nur zwei tage zeit hat kann man da mehr erwarten. Dachte eigentlich immer die jungs von giga sind auch "zocker" so wie normale arbeiter. Also ab und an mal ein spiel am laufen, daher sollten denen begriffe wie glitchen eigentlich bekannt sein, oder schon mal gehört haben. Also sollte ein vernüftige vorbereitung kein thema sein. Klar kann da was in die hose gehen oder nicht so ausgefüllt sein wie es ein "experte" wie viele hier im forum erwarten. Trotzdem war das was giga da gezeigt hat äußerst erbärmlich. Da gibts nichts dran zu rütteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die ungeschnittene Version

*lol*

sehr geil Rudi!! :super:

ich hab mich köstlichst amüsiert!

"ES(E)L"-Liga :rofl:

die stelle mit dem headset(s) war auch geil

modifikationen und bitches *lol*

"auf einem der vielen wege die nach rom führen" :rofl:

Das sollte vllt auf der hauptseite in ner news erwähnt werden :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ Rudi :daumenhoch:

Das schlimmste is ja, dass dieser "Moderator" Nick Adams, normalerweise voll der Experte ist. Man siehts ja in der Sendung Skill-Sunday. Dort weiß er auf einmal alles :angry: (wenns um Valve oder WoW handelt).

Ich denke das mit Absicht die BF-Reihe in den Dreck gezogen wird...

Ich weiß auch nicht wieso "Tante Emma" auf einmal meint, es sei versehentlich passiert...

Ich hab mal vorm halben Jahr irgendwo im Forum gelesen, dass Leute die Rechner manipulieren..

So das z.B. das Spiel abstürzt, oder den Punkbuster deinstalliert haben und so ne Sachen.

Naja, wer weiß ob das stimmt..

Aber ich denke mal das ist schon ne Disskusion wert und sollte nicht (wie Emma sagte) einfach egal sein.

Die BF-Reihe ist noch lange nicht zuende und es wird noch sehr viel auf GiGA über BF zu berichten sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso aber kommt das Gespräch, welches übrigens schon vor einem Jahr geführt wurde wieder auf? Wir wissen ja inzwischen alle dass die meistens Giga einfach schei.... finden.

Wieso du hier (tante logitech) alles nach fast einem Jahr nochmal aufrollen musst ist mir ein Rätsel. Hat Giga dir was böses getan oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste is ja, dass dieser "Moderator" Nick Adams, normalerweise voll der Experte ist. Man siehts ja in der Sendung Skill-Sunday. Dort weiß er auf einmal alles :angry: (wenns um Valve oder WoW handelt).

Dieser "Moderator" Nik Adams kann schon seit ca. einem halben Jahr nicht in der Sendung Skill Sunday aufgetreten sein, weil es diese nicht mehr gibt. Zudem hat GIGA seit über einem Jahr keine Recht mehr Counter Strike zeigen zu dürfen. WoW wird in der oben genannten Sendung nicht gezeigt weil es keinen Spectator Modus gibt und nach Meinung der Redaktion es nicht zum E-sport gehört. Sein Wissen über CS kommt davon, dass er seit Anfang der ESL Zeiten, Intel Friday Night Spiele moderiert indem es (wie du sicherlich durch deine langjährige E-Sport Karriere weißt) 3 Spiele gespielt werden: FIFA, WC3 und eben CS 1.6 (wohl bald CSS)

Ich denke das mit Absicht die BF-Reihe in den Dreck gezogen wird

Jops. Und was hätten sie davon? Publisher von beiden Spielen (CS und BF) ist EA. Keine Ahnung was man mit sowas bezwecken will...

Ich weiß auch nicht wieso "Tante Emma" auf einmal meint, es sei versehentlich passiert...

Wer redet von versehen? Es ist eben wie es ist. Wenn bei RTL Tine Wittler ne Bude einreißt interessiert das auch keinen, obwohl wir alle in einem Haus wohnen

Ich hab mal vorm halben Jahr irgendwo im Forum gelesen, dass Leute die Rechner manipulieren..

So das z.B. das Spiel abstürzt, oder den Punkbuster deinstalliert haben und so ne Sachen.

Naja, wer weiß ob das stimmt..

Verstehe ich nicht.

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.