Zum Inhalt springen
Hitman45

Heute auf Giga großes BF_Historyspecial

Empfohlene Beiträge

Der Publisher von CS ist VALVE

valve ist kein publisher sondern ein entwickler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das darf nicht wahr sein.

Cs ist so ... perfekt

Und EA.... *kotz*

nebenbei neuen Avatar gefunden grad xDD

Bearbeitet von NooKie^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@play

Wie du siehst haben es noch nicht alle gesehen^^

Sonst hätten sich nicht über 400 Mann (allein das von mir) schon reingezogen, bzw. dich gefragt haben, ob du den den Link nicht per pn schicken könntest. Weil es bestimmt zu viel wurde, hast du freundlicherweise das Gesamte Ereignis auf Vimeo hochgeladen.

Und hier in diesem Thread auch noch mal zu sehen das es sogar sehr viele noch nicht gesehen haben :)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...5237&st=150

Ob GiGA mir was böses getan hat?

Joa könnt man sagen, weil sie versuchen die Community von BF wegzuholen.

Obwohl bei manchen BF-Teilen die Communiy inzwischen nur noch winzig ist =BF1942 BFV.

Ach mir ist das nun auch alles Wurst egal, wenn ihr (BF-G Redakteure) schon der Meinung seid...

Dann setzt euch mal schön durch.

Schießt euch mal schön selbst ins Bein :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wir Redakteuere haben uns verschworen um der Community von bf-g.de das Leben schwer zu machen. Also langsam wirds witzig :popcorn:

Wie will GIGA denn die Community von BF wegholen und vorallem wohin?? Ich glaube GIGA hat was besseres zu tun, als irgendwelche Leute wegzuschnappen. Eine Firma hat evtl. auch was anderes zu tun. Guckt mal in das GIGA Forum rein, da heult auch jeder rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naja nicht GiGA in dem Sinne, würd eher sagen die ESL.. Da ja Intel Friday Night Game und Skill Sunday eine Sendung von ESL ist.

Du fragst wohin? Ich würde mal sagen CS, CSS..

Oder sie wolten die Spieler vieleicht nicht wegholen, sondern nur den CS, CSS, WoW Spielern nur amüsantes TV liefern... *lol*

Die haben sich bestimmt nicht mehr eingekriegt vor lachen ;)

Bearbeitet von tante logitech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen wir mal davon ab, dass niemand einen Grund hat Spieler auf ein anderes Lager zu schlagen steht doch das Verhältnis auf der Welt: 5:1 für CS. Es gibt einfach mehr CounterStrike Fans (ch gehöre dazu, habe mehr CS Stunden als Battlefield) als BFler. Und da ist es ganz normal etwas anderes zu zeigen. Das Verhältnis zu WoW will ich garnicht beschreiben, ich denke da steht es 100:1 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@play

Wie du siehst haben es noch nicht alle gesehen^^

Sonst hätten sich nicht über 400 Mann (allein das von mir) schon reingezogen, bzw. dich gefragt haben, ob du den den Link nicht per pn schicken könntest. Weil es bestimmt zu viel wurde, hast du freundlicherweise das Gesamte Ereignis auf Vimeo hochgeladen.

Und hier in diesem Thread auch noch mal zu sehen das es sogar sehr viele noch nicht gesehen haben :)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...5237&st=150

Ich habs bei Vimeo hochgeladen, weil der Link nicht mehr ging und es auch Leute gibt, die es halt nochmal ansehen wollen. Ja, dass bestreite ich nicht. Nur weil dein Video 400 Aufrufe hatte muss das nichts bedeuten. Ein paar hatten einfach mal deinen Link zu deinem Video geklickt und einige haben sicherlich schon das ganze Video gesehn nicht deine Cut Sachen.

Ob GiGA mir was böses getan hat?

Joa könnt man sagen, weil sie versuchen die Community von BF wegzuholen.

Obwohl bei manchen BF-Teilen die Communiy inzwischen nur noch winzig ist =BF1942 BFV.

Vergleich: Du hast mir was böses getan, weil du versuchst Spieler von BF1942 zu BFV zu bewegen

Ist in etwa das gleiche.

Ach mir ist das nun auch alles Wurst egal, wenn ihr (BF-G Redakteure) schon der Meinung seid...

Dann setzt euch mal schön durch.

Schießt euch mal schön selbst ins Bein :unsure:

"Jo, wir Redakteuere haben uns verschworen um der Community von bf-g.de das Leben schwer zu machen. Also langsam wirds witzig :popcorn: "

Naja nicht GiGA in dem Sinne, würd eher sagen die ESL.. Da ja Intel Friday Night Game und Skill Sunday eine Sendung von ESL ist.

Was hat die ESL BF denn böses getan? Cup und Ligen veranstalt. Wie böse, dafür sollten wir die bestrafen, dass sie CS/CoD Spieler aufmerksam machen, dass es noch andere gute Spiele gibt :o

Ok, wie will die ESL mit IFnG Spieler von BF abziehen? Achja, Skill Sunday ist von Giga, die ESL hat da nichts drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht GiGA in dem Sinne, würd eher sagen die ESL.. Da ja Intel Friday Night Game und Skill Sunday eine Sendung von ESL ist.

Ganz GIGA ist nur noch eine ESL "Plattform" Das ist nur noch der Name von einem einstmals gutem Sender. Nicht umsonst haben nur ganz wenige der GIGA Moderatoren sich von der ESL "mit einkaufen" lassen.

Der Großteil der ehemaligen GIGAgreen Moderatoren ist jetzt bei Kai3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine 2 lieblings Moderatoren von Giga sind zu Game One auf MTV ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.