Zum Inhalt springen
Hitman45

Bf-Games Battlefield Historyspecial

Empfohlene Beiträge

Nunja find es schon schön das ihr euch alle für meine idee interresiert, aber fraps oder sonst ein Videoprogramm zum aufnehmen brauchen wir nicht da wir schon eins besitzen. Wir benötigen für das Video natürlich Leute die sich mit der Battlefld Reihe auskennen, die also längere Zeit public gespielt haben. Diese sollten sich auch trauen im Video ihr kommentar abzugeben und über die spiele zu berichten. Dan benötigen wir einige Spieler damit wir Spielszenen haben(10 bis 16,also 5-8 pro team).

Dan brauchen wir noch die Statistiken über alle 4 Battlefields und deren Addons und Booster( also mit Erscheinungstermin,Patches,Parteien,Klassen,Vehikel,Mapanzahl,Spielmodie). Bei den Mods sind wir noch nicht über die Anzahl im klaren. Im Modbereich wirden wir auch gerne Statistiken zeigen( aktuelle version,Modteam,status etc.).

Also wen es hier jemanden gibt der gut Grafiken erstellen kann und die Statistiken die wir ihn dan geben ordentlich in eine übersicht bringen kann, wirde uns das sehr weiterhelfen. Als Orientirung könnte man das von Giga nehmen den das fand ich nicht schlecht( damit meine ich die übersicht nicht die gebotenen fakten), also wen das in solch einer art gemacht wird wäre es sehr gut.Wer das also gerne machen möchte der senden mir ne pm mit einer beispielarbeit am besten damit ich weiß ob ihr euch mit sowas auskennt,das muss jetzt nix mit bf zu tun haben. Der gerne für uns die ganzen statistiken sammeln möchte meldet sich auch per pm( und bitte auch nur dan wen ihr es wirklich wollt) Ich werde dan die namen posten.Die Namen werden natürlich auch erwänt.

Zu vergebende Jobs:

Statistik sammler: Hova

Grafiker: Freund von Play

Bearbeitet von Hitman45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das fraps problem hätt sich erledigt,ich würde mich als stats-sammler bewerben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja echt optimistisch was das projekt angeht, aber sowas hat bisher selten geklappt. Wenn ich da den bf42 videodreh oder den bf2142 videodreh im auge hab. Soweit ich weiß würde da nie was draus. Trotzdem hoffe ich dass diese Projekt durchgezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Videodreh würde sich der Memo Custom Map Cup ja geradezu anbieten. Ich denke es sollte kein Problem sein wenn bei einigen Spielen zwei Leute (einer auf jede Seite) das Game mitfilmen. Später kann man dann das Beste daraus zusammen schneiden.

Natürlich dürfen die beiden Filmer keinerlei Kommentare im Ingamechat abgeben, oder bei einem der Teams im TS sein. ^^

€: Später könnte man dann noch ein paar andere speziellere Aufnahmen machen, wo man auch die Freecam benutzen kann/darf.

Bearbeitet von Col.BOM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da würde ich wie bei dem Videodreh von Bf Royal, wo einige von uns dabei waren abschauen.

Die filmer sind in einem Channel, die Darsteller in einem anderen und 1 switch immer hin und her kann auch was sagen etc. die filmer müssen bloss im ts z.b. die sounds abstellen und beim filmen soll der andere nichts sagen^^

PS:Für Bf42 und 2 mach ich mir keine sorge, da sind genügen Kontakte da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich meinte bei 1942 und 2 bin ich 100% sicher das wir genügend zusammenkriegen ;)

Bei den anderen hab ich halt selber nicht die Kontakte, aber denke/hoffe das wir genug zusammen bringen :)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch mitmachen, es sollten ja ein paar Leute zusammenkommen, die sich kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber es wird doch sicher auch n par 2142er geben die da gern mitarbeiten würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.