Zum Inhalt springen
Hitman45

Bf-Games Battlefield Historyspecial

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich gestern das BF-Special bei Giga sah, hatte ich die selbe meinung zu dem Video wie viele schon im Fred dazu gepostet hatten. Ich fand es nicht gut wie die die Serie dort schlecht gemacht wurde. So kam mir heute morgen die Idee man könnte doch ein eigenes von der Community erstelltes Historyvideo machen und dort halt erst über die offizielle serie berichten und dan auch über die mods die die bf-serie zu den gemacht haben was sie heute ist. Man kann das dan mit verschiedenen Sprechern die über die Spiele berichten und ihre erfahrungen mit den Spielen schildern untermalen. Ich hab das schonmal Play meine Idee geschieldert und er fand es interresant. Also wer es auch interresant findet oder Ideen hat wie man das am besten umsetzen kann der kann es hier posten.Für Video material kann ich auch helfen hab Fraps als full und zufällig alle Battlefields+allen addons und booster hier bei mir rumliegen :rolleyes: . Wie gesagt ist nur eine Idee also bitte nix posten wie was soll dieser schwachsin oder wird doch eh nix.

Bearbeitet von Hitman45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch alles von BF :P

Bloss die Frage ist, für wenn wollen wir das machen?

PS:Videos würde ich gerne machen, aber da sobald ich etwas aufnehme mein PC abstürtz kann ich das vergessen.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch alles von BF :P

Bloss die Frage ist, für wenn wollen wir das machen?

hauptsächlich für publik den wir wollen uns nict auf das nievo von giga begeben, das video sollte halt zeigen wie die leute die jeden tag irgend ein bf spielen die bf reihe finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ambitioniertes Projekt, das ich wirklich genial finde. Da kann man wirkluch viel rein packen. Die ganzen Patches, die Spaltung nach dem Release von BFV, die ganzen Mods und und und. Vielleicht fragt ihr mal Sid6.5. Der fand den GIGA-Bericht auch doof und er kann filmen. Das ist der Sid6.5, der diese Videos gemacht hat:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=6895

Und da er das Tutorial selbst besprochen hat... schaut es euch mal an. Vielleicht lassen sich ja auch die anderen Filmer aus Deutschland (Burnout Movies, etc.) begeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir einfach immer alles mit BFG sagen gibt das sicherlich auch noch einen Bekanntheitsgrad, weil BFG ist wirklich auf der ganzen Welt bekannt (Sicherlich mal in der FH Szene).

@Punk

Danke für die Tipps, werd mal kontakt suchen.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut ich fang dan mal ne liste an wer am projekt "BF-Historyvideo" mitmachen möchte soll sich einschreiben, aber bitte nicht aus spaß dort einfach reinschreiben

Liste:

-Hitman45

-Playalain

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut ich fang dan mal ne liste an wer am projekt "BF-Historyvideo" mitmachen möchte soll sich einschreiben, aber bitte nicht aus spaß dort einfach reinschreiben

Liste:

-Hitman45

-Playalain

-f!ghter4l!fe

-hova

-oberon

-sven

-sid

-meinereimer

-baleno

-

-

-

-

Mal gucken was draus wird ^^

Bearbeitet von f!ghter for l!fe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch gern dran mitarbeiten wenns genehmigt wird....aber bei fraps kann ich nur 30sec vids machen......

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben ja bisher alle die mitmachen die Full von Fraps (Lohnt sich ja auch^^), das ist kaum das Problem :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok

welche version ist denn die aktuelle,bzw wie groß is die datei!?

hab nich mehr viel platz auf HD <_<

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Version 2.9.1. ist die aktuellste

PS:Die Full ist kostenpflichtig ;)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.