Zum Inhalt springen
Hitman45

Bf-Games Battlefield Historyspecial

Empfohlene Beiträge

Erste Sahne Rudi :super:

Deine Ideen sind gut und werden sicherlich angeschaut.

Mit verschiedenen Sendungen sind eher nicht geplant und auch eher nicht unsere Idee.

Wir wollen schon eigentlich eine Doku machen und einfach halt wie es bei Giga war nur halt mit einigen Änderungen wie richtige Infos, Berichte über Mods etc.

Ich denke wenn wir dann auswählen z.b. als Experte etc. kommt erst vor dem Film drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jedoch finde "seine" Ideen klasse !

Wenn wir evtl ein paar änderungen einleiten kann es so auch klasse werden.

Wenn man z.B. ein paar Leute sprechen lässt die echt Ahnung von haben, ein paar knorke Statistiken einfügen und zeigen wie gespielt wird kann es durchaus entsprechenden Applaus ernten

Bearbeitet von f!ghter for l!fe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man z.B. ein paar Leute sprechen lässt die echt Ahnung von haben, ein paar knorke Statistiken einfügen und zeigen wie gespielt wird kann es durchaus entsprechenden Applaus ernten

Das war auch unsere Idee, wie gesagt, wir werden uns ja Experten suchen ;) Statistiken werden wir mit allem was wichtig ist füllen, auch die Mods, die gezeigt werden, bekommen eine Statistik, bloss wissen wir nicht welche Mods wir nehmen.

Ich gebe hier einfach mal ein WIP Liste von denen Mods, die wir ansehen könnten.

BF1942:

-FH

-BG42

-DC

-EoD

-1918

BFV:

-PoE

-OPK

BF2:

-FH2

-BGF

-USI

-DC

-Brickfield

-BFK

-PoE

-OPK

-Pirates 2

-Sandbox

-EoD 2

-NC

-PR

BF2142:

-First Strike

-Conflict 2142

-BF40K

PS:Ich bitte euch keine Comments zu geben wie "Oh, ja Mod XY muss umbedingt drin sein" oder " Mod XY ist scheisse, nehmt denn nicht". Sowas brauchen wir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist die Familie ausser Haus/am Pennen, zweckentfremdet der Rudi gleich die Wohnung als Fernsehstudio. ^^

Was mir positiv aufgefallen ist:

-keine Werbung

-echtes Progamerwissen

-professionelle Redaktion/Moderation

B)

Was mir negativ aufgefallen ist:

-keine nackten Weiber...

-keine Gewinnhotline...

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir negativ aufgefallen ist:

-keine nackten Weiber...

-keine Gewinnhotline...

:(

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geil rudi !!!!! :daumenhoch:

also echt^^

"nun da bei den addons gab auch noch secret weapens,aber die durfte keiner sehen und in bf durfte man sie dann doch spielen...

also diese bitches,ja die bitches sind grafikfehler,haben da so naja erm... ausbuchtungen......

und die sound waren auch nicht gut, die waren immer so hohe,schrille töne und ja ja ja also ja die KI der bitches war auch unter aller sau.und mutti war auch eine, aber die konnte wenigstens kochen"

loool

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Irgendwie wollte ich nicht so recht am Anfang, aber da Rudi schon so Kreativ mal en Produkt ausgespuckt hatt, dass einfach klasse ist, bin ich begeistert und mach mit :)

macht Ihr schon im TS Besprechungen über dass Projekt?? Ist ja sicherlich einfacher sich da drüber zu unterhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.