Zum Inhalt springen
Underdog

Medal of Honor: Airborne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Damn also Grafiktreiber neu installieren hat auch nix gebracht. Was nu alle Treiber neu machen? Wollt ja eh mein Rechner demnächst ma neu aufsetzen aber wollt damit eigentlich noch ne Weile warten. Wenn ich nur wüsst woran das liegen könnte...

Geschrieben

Kan mir einer sagen wan die demo Medal of Honor Ab auf den xbox360 maktplatz ist kam am 23.8 nicht weis einer mehr drüber obs sie kommt und wan

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

lag an steam das es laggte sorry ^^

ABer hammer das spiel!!

das mit den knarren aufrüsten is ja auch genial

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

post-17638-1187998213_thumb.jpg<-- Da hat sich wohl jemand verhakt :D

Also mir gefällt das Spiel nicht so (kann auch an der Mission liegen). Immer auf irgendwelche unendlichen Gegnerhorden schießen, weiterlaufen und wieder irgendwelche Gegnermassen ummähen und evtl. mal zwischendurch ne Flak ausschalten. Ich warte lieber auf CoD4.

Geschrieben

Bei mir guckt der Soldat die ganze Zeit nach links, wenn ich die Maus nach rechts bewege geht es ein bisschen.

Aber sobald ich die Maus wieder ruhen lassen guckt er ständig nach links.

Wenn ich in der ersten Mission aus dem Flugzeug springe und am Fallschirm hänge dreht er sich die ganze Zeit

im Kreis.

Ich hab an den Einstellungen im Spiel nichts verändert und es sind auch nirgends Einstellung die

etwas mit dem Joystick zu tun haben etc.

Habs schonmal neu installiert aber der Fehler ist immernoch da.

Geschrieben

was ich echt super an dem spiel find ist das es eine sehr sehr gute grafik hat bei mittlerer einstellung. mein pc ist echt kein highendrechner und die demo sieht einfach immer noch super aus ohne ruckler!

@MAX: war bei mir auch. geh einfach mal mit strg+alt+entf aus dem spiel aufn desktop und klick dann wieder auf das spiel in der taskleiste. jetzt müsste der fehler weg sein

Geschrieben
@MAX: war bei mir auch. geh einfach mal mit strg+alt+entf aus dem spiel aufn desktop und klick dann wieder auf das spiel in der taskleiste. jetzt müsste der fehler weg sein

Habs mehrmals versucht, auch mit alt+tab und an verschiedenen Stellen im Spiel.

Der Fehler geht aber nicht weg...

Hat vllt sonst noch jmd. eine Idee?

Geschrieben

1. maus rausziehn und wieder anschließen

2. vll mal mit einer anderen maus probieren

Geschrieben

Hab das Kabel vom Joystick rausgezogen und es geht.

Weiß zwar nicht wieso, da ja keine einstellungen mit irgendwelchen Joystick-achsen

belegt sind, aber es gibt ja so viel das man nicht versteht und auch wahrscheinlich nicht verstehen muss....

Geschrieben

mhm ja ich hab bei mir eben zwei mäuse gleichzeitig angeschlossen und dann mit alt... raus und rein und dann gings

Geschrieben (bearbeitet)

So ist recht spec-ops :yiiiiha::super:

Urvater aller WWII Ego-Shooter

Wolfen"stone" von ID Software 1992 lassen wir mal aussen vor...

Da ich keine Konsole habe und hatte, war der Release für M.o.H/PC glaube ich Frühjahr 2002. Zuvor waren es Titel wie Mort_r (2001 nicht so pralle), Hidden & Dangerous ( 2001, Waffen Benutzung sehr gewöhnungsbedürftig ) und vor allem der Halflife MOD Day of Defeat ( Alpha Version 2000 ), der dann 2001 den WWII EGO Shooter für PCs einleutete und nicht ein M.o.H ?? Erinnere mich noch an Versionen kleiner 3.x, die nicht unbedingt nach "Vorschrift" waren. Oder den PARA Modus im Juli 2002, mit Maps wie para_hedgerow, para_kraftstoff oder para_glider ( Sprengsatz an Funkeräten, Flak... ).

Wie auch immer, die Geschmäcker sind halt vielschichtig. Für mich ist das wie WWII auf Schienen. Die Bewegungsräume sind stark eingeschränkt, wo man abspringt ist auch vorgegeben. Da hat mich seiner Zeit schon ein C.o.D (2003) mit seiner Atmosphäre mehr beeindruckt. Leider gibt es noch keine Demo von B.i.A, somit ein Vergleich derzeit schlecht möglich. Wer aber die Videos betrachtet müsste spätestens nach dem 2. mal hinschauen die Untershiede fesstellen. Und wo nun die Airborne "Äpfel" in Italien abspringen, oder die Airborne "Birnen" in der Normadie ist garnicht mal soweit voneinander entfernt wie der eine oder andere denken mag. Die Husky Map müsste man mal auf Tageslicht spielen, dann kommt die eine oder andere Erleuchtung.

Die ersten beiden B.i.A Titel waren auch ok, aber auch nichts "neues". Bei Hells Highway spricht mich die Engine/Weiterentwicklung dieser Serie erstmals wirklich an.

Also ich kann Airborne leider nicht soviel abgewinnen, wie einigen anderen hier. Aber ich will es ja auch nicht kaufen :puuuh:

- Ich warte eigentlich schon seit "Jahren" auf FH 2, mit den einzigst waren Spielprinzip : Zu Luft *(edit) :rolleyes: , zu Wasser und zu Land zzzZZZzzz

Bearbeitet von Hoss
Geschrieben
- Ich warte eigentlich schon seit "Jahren" auf FH 2, mit den einzigst waren Spielprinzip : Zu See, zu Wasser und zu Land zzzZZZzzz

Du meinst zu Lande, zu Wasser und in der Luft oder?

Geschrieben

Ist die Demo an der Stelle an der man die Scharfschützen suchen soll schon zu Ende?

Wenn dann ist es eine sehr kurze Demo...immerhin 1,3 GB!!! :daumenrunter:

Geschrieben

kann mir einer sagn wie ich verhindenr kannd ass sichd as ding vor der isntallatuion automatisch auf der C-platte entpackt? Ich hab da nämlich keinen speicherplatz mehr frei...