Zum Inhalt springen
Underdog

Medal of Honor: Airborne

Empfohlene Beiträge

hab es grad auf expert durchgespielt und dan endet die demo,wo man endlich auf richtige gegner trifft.

oh ja die deutschen wissen wie man kämpft. :ugly:

und wir italiener etwa nicht?! :puuuh:

und der letzte satz oben is auch cool....

kämpfer springen,tote fallen....ein aufruff zum bunnyhopping oder wie :ugly:

naja das spiel is absolut geil,ich kauf es mir!

endlich mal ne abwechslung zu dem täglichen gemätzel auf bf maps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Zielordner geändert aber daran dürfts ja wohl nicht liegen, oder?

Mit Sicherheit nicht. Denn bei mir kommen Spiele auch auf bestimmte Partitionen. Bei MoH:A ist es G:/

Wie siehts denn mit deiner Hardware aus ?? Die "Read me" Datei hast du gelesen ?? Denn die Hardwareanforderungen sind happig und es werde viele Grafikkarten nicht unterstützt.

MINDESTANFORDERUNGEN

• BS: Windows XP (SP2), Windows Vista (32bit; 64bit-Versionen

von Windows Vista werden nicht unterstützt)

• CPU (Single Core): Intel P4 2,8 GHz oder AMD Athlon 2800+ für

Windows XP / Intel P4 3,0 GHz oder AMD Athlon 3800+ für Windows

Vista

• RAM: 1 GB für Windows XP / 1 GB für Windows Vista

• Festplatte: Mindestens 9 GB freier Festplattenspeicher

• Hinweis: Die 64bit-Versionen von Windows werden nicht

unterstützt.

• Video: DirectX 9.0c, NVIDIA GeForce 6600 GT, ATI Radeon

X1300 Pro oder besser mit Shader 3.0-Unterstützung für Windows

XP oder Vista (Hinweis: NVIDIA 6800XT-, 6800LE-, 7100GS-,

7200GS-, 7200LE-, 7300GS- und 7300GT-Karten werden nicht

unterstützt). HINWEIS: Der NVIDIA SLI- und der ATI Crossfire-

Modus wird von der Medal of Honor Airborne-Demo nicht unterstützt.

• Sound: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte (Hinweis: Creative

Sound Blaster Audigy-Karten wirken sich unter Windows Vista

negativ auf die Leistung des Spiels aus.)

Zur damaligen Zeit als MoH:AA erschienen ist wars absolut top. Und der MP macht mir noch heute Spass. Was ich nicht von jedem Spiel behaupten kann.

Japp ! ich spiele nach wie vor Allied Assault online !! Und es macht noch immer so viel Spaß wie 2002 :) Hab da einen Server mit 64 ( :blink: ) Slots gefunden wo das Spiel etwas schneller läuft.

Nur leider war der (wenn ich gespielt hab) noch nie voll. Mannoman. "Stalingrad" "Remagen" oder "zerstörtes Dorf" mit 64 Mann ?? Damuss tierisch die Post abgehen :D

@ale

Das ist das offizielle "read me" der Demo !! Und bei einer Demo geben die immer höhere Anforderungen als in der späteren Vollversion an .

Edit-> achso :)

Joar ! ich erinnere mich da an die Anforderungen der MoHPA Demo. Der sollte so grade eben mit einem 2.4 Ghz Pc laufen und ich konnte die mit "alles auf volle Pulle" ruckelfrei spielen. Und mein alter Pc war nur ein Xp2400+

Zwar mit 2048 Mb RAM und ner 256ger FX5700 , aber eben so am unteren Ende der Anforderungen

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich spiele es auf vista 32bit und bei einem kumpel geht die demo auch auf einem 64bit system :blink:

dazu kommt das ich nur ein 2,4ghz pentium4 habe und ich habe fast alles auf hoch und ruckeln tut es auch nicht. ;)

Edit-> achso :)

Edit-> jo auf jeden das kenne ich auch von anderen spielen....

auser von einem spiel da brauch man ein high-end rechner wenn man es geniessen will und zwar civIV.

das is echt das einzigste spiel wo ich es bisher nicht gescchaft habe mein rechner so gut aufzurüsten,das es damit gut läuft...besonders die warte zeiten sind ätzend.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kanns ja nich sein. Alles deinstalliert und neu installiert, auch den Physikkram. Sogar die Demo neu gezogen und immer noch nix :daumenrunter: . BF 2 läuft nach wie vor ohne Probs GraKa Treiber sollte auch neu sein. Hab ihn erst bei der Bioshock Demo neu gemacht..

Ich komm ja nichtmal ins Spiepl. Selbst das EA Intro ruckelt. Es geht immer ganz kurz, ca ne Sek, und dann hängts paar Sekunden, dann gehts wieder ne Sekunde. Und im Hauptmenu dasselbe. Während dieser Zeit kann man auch nix machen.

Momentan klappt aber auch garnix hier... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GraKa Treiber sollte auch neu sein. Hab ihn erst bei der Bioshock Demo neu gemacht..

Vielleicht ZU neu ?? Ich hab noch immer den alten 84.21 installiert. Im "read me" steht zwar was von "die neusten Treiber" aber warum soll ich mir für meine alte GF7800GTX einen Treiber für ne 8800 installieren ??

Mit dem 84.21 hatte ich beim Aquamark mehr Punkte als mit Treibern der 9x.xx Serie und sämtliche Spiele funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geladen, gezockt, begeistert:

Endlich mal wieder WW2 Titel der mir gefällt, nach CoD2 bin ich ausgestiegen, das wird ein must-have-title.

Ich fand die Demo nur bissl kurz, ich hätt mehr sehen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir von ner "Warscheinlichkeitsrechnung" ausgehen. Ja !! Denn von "Allied Assault" gabs ne Mp Demo. Ebenso von "Spearhead" , "Breaktrough" und "Pacific Assault"

Wenn also EA sich an seine eigenen Demo Releases hält müßte es theoretisch eine "Airborne" Mp Demo geben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit MOHA Demo:

Irgendwie kommt es mir vor,als ob das Spiel mit mehrfacher Spielgeschwindigkeit läuft. :blink: Ich brauche nichtmal 1 sek. zum Nachladen und bei der Missionsbesprechung werden ganze Satzteile übersprungen.Woran kann das liegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein Fehler in der Matrix - Du hast die falsche Pille genommen *lol* Nee, keine Ahnung...

@ Corsair: "Warscheinlichkeitsrechnung" - auch nicht schlecht und wie passend! :rofl:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich von meinen Hintermann zum Absprung animiert wurde, ist die Landezone auch schon "automatisch vorgegeben". Mit deinen Kameragen, die überall immer wieder durch Absprung in deiner Nähe dich verstärken, du wie beim Spiessroutenlauf durch vorgegebene Pfade dein Weg zum Missionziel gehst ( Leichen pflasterten seinen Weg ), schaltest du eine Abwehrlinie nach der anderen aus. Luscherst du über den Zaun, sieht die Landschaft nicht gerade sehr liebevoll und üpig aus. Grafik ist gut, wer D.o.D oder mit den anderen M.o.H Titel zufrieden war, kommt auch hier auf seine Kosten. Gelände und Häuser eigentlich detailiert dargestellt, aber für einen Serientitel 45 Euro... mmhhh, dann doch lieber in Brother in Arms investieren, da verspreche ich mir mehr Atmosphäre und Unterhaltung für mein Geld.

Bearbeitet von Hoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf zum ersten Sprung...

post-15688-1187981371_thumb.jpg *angst* :ph34r: Ich will nich springen, aber der Typ hinter mir schubst mich einfach hinaus :blink:

post-15688-1187981463_thumb.jpg :bones: kommt her ihr deutschen!

post-15688-1187981510_thumb.jpg Der Boden rückt näher... im Vergleich zu BF ist das Fallschirmspringen hier schwieriger :puuuh:

post-15688-1187981566_thumb.jpg :fear2: Nach der verpatzten Landung...

post-15688-1187981670_thumb.jpg ... stürm ich wild ballernd in das nächste Haus...

post-15688-1187981714_thumb.jpg ... um festzustellen, dass der Schwierigkeitsgrad "Expert" doch zu hoch war :ugly:

Auf jeden Fall ein seeehr geiles Game!!

Edit:

Mein System (für die, die nen Vergleich wollen): Geforce 7800 GT, AMD 64 3500+, 1,5 GB Ram, damit auf 1024 alles hoch super flüssig, 1280 is noch ertragbar :)

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........aber für einen Serientitel 45 Euro... mmhhh, dann doch lieber in Brother in Arms investieren, da verspreche ich mir mehr Atmosphäre und Unterhaltung für mein Geld.

Ansichtsache ;) Ich fand BiA noch nie gut. Die Medal of Honor Serie ist der Urvater aller WWII Ego-Shooter. Und mit "Airborne" wird eben ein altes Kapitel neu aufgeschlagen.. Warum MoH:A "ausgelutscht" und BiA "inovativ" sein soll ist für mich unverständlich <_<

Und "Modern Warfare" ist nicht mein Ding. Daher ist CoD4 für mich absolut keine Option. Komischerweise scheint das "Modern Warfare" Szenario nie ausgelutscht zu sein.Und davon gibt es mittlerweile mindestens genausoviele Shooter wie die WWII Spiele. Wie war das mit "wer genug zahlt........" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

die MoH serie mit der BiA (aküfi bei spielenamen??) ist wie äpfel und birnen zu vergleichen - ist zwar das gleiche grundszenario

wk2, aber das spielprinzip ist sehr unterschiedlich, ich finde beide serien sehr gut.

aber die demo ist stark, grad ein wenig angespielt, das prinzip das man landen kann wo man will ist toll gemacht. die waffensounds sind fett, die atmosphäre dicht und die unrealengine lässt die umgebung glaubhaft erscheinen. wenn das ganze spiel diese qualität hat, kann man eigentlich keinen fehlkauf machen. eins ist mir aufgefallen, die haben eine internationale demo rausgebracht, ohne hk's (jaja, die leidige diskussion), weiß man ob die amerikanische version unzensiert ist?

bis jetzt hatte ich alle MoH teile im original, und das wird mit dem neuen auch so bleiben. bin ja bald ne woche in holland, vieleichte bekomme ichs ja da.

aber auf jedenfall ne geile demo!

stimmt "modern warfare" ist mittlerweile auch ausgelutscht. allerdings finde ich dort den markabren beigeschmack stärker, da es zumindest für mich einen unterschied macht ob man ein szenario zockt das 60 jahre her ist oder ob man in einer szenerie ein spiel ansiedelt in der sich JETZT gerade menschen gegenseitig umbringen. in dem moment wo ich zb in der HL mod "insurgency" einem iraker oder ami einen kopfschuß verpasse, verpasst ein iraker vieleicht gerade auch in echt einem ami den todeschuß oder umgekehrt. DAS hat schon einen sehr morbiden beigeschmackt.

von daher sind mir historische szenarien gefühlsmäßig ein wenig lieber. obwohl, wenn er noch leben würde, mein opa würde mich wohl trotz meines alters immer noch schnappen und übers knie legen, wenn er sehen würde wie ich gerade CoD oder MoH zocke....

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.