Zum Inhalt springen
Underdog

Medal of Honor: Airborne

Empfohlene Beiträge

Soeben ist die MoH Demo erschienen. Bisher gibt es noch wenige Mirrors aber die hier sind in Ordnung :)

jep, der deutsche mirror geht ziemlich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, der deutsche mirror geht ziemlich gut!

Bei gamesfire.at sind alle Slots belegt. Aber mal sehen, vielleicht rückt Gamershell gleich mal nach.

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nils

nein leider nicht.

@t

Weis jemand die Anforderungen? Nicht das ich mir wieder ne Demo lade die nicht geht wie letztens bei Bioshock.

Langsam wird doch ne neue Graka fällig :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs gerade mal angezockt läuft buttwerweich bei mir auf alles Hoch. Wenn Bioshock ganz gut lief wird es Moh auch tun :super: Wirklich super Atmosphäre !

Edit: Demo durchgezockt. Mein Eindruck ist super, ich werde es auf jeden Fall kaufen wenn es rauskommt.

post-13071-1187863462_thumb.jpg

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede ?! Was'n das für ne installation. Beim erstenmal hat das Extrahieren meine I-Net Verbindung und mein Anti-Vir lahm gelegt danach musste Windows auf Konsistenz überprüft werden und jetzt ist er erst am installieren :o

Ich kann allen nur empfehlen, schließt eure Programme vorher :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Software für Physikberechnung

Die Physik wird dann nicht direkt vom game selber berechnet sondern von dieser Software.

Und wenn man eine Physikbeschleungigungskarte hat, dann lwird die berechnung von der software an die karte delegiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.hartware.de/review_585.html

http://www.computerbase.de/news/hardware/m...a_physx_herbst/

hier is ne erklärung :)

klingt ja interessant und teuer,teuer ....teuer.. :(

Edit-> dieser link erklärt es genauer ;)

http://www.ageia.com/de/index.html

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Technick brauchen aber kaum Games, bisher bekannte waren das nur GRAW 1 und 2.

Deshalb lohnt es sich kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Technick brauchen aber kaum Games, bisher bekannte waren das nur GRAW 1 und 2.

Deshalb lohnt es sich kaum.

na das wird ich nicht so sagen... in Zukunft wird die Technik wohl sehr wichtig...da sie auch für bf einiges an spiel Spaß bringen könnte...so kann man z.b das neue bf was ja wegen der zerstörbaren häuser, Umgebung ect. nicht auf den pc rauskommt...damit ja dann auch auf Rechner zoggen.

also ich bin mir fast sicher das die Technik in ein bis zwei Jahren gebraucht wird.

Edit-> was ich nur nich ganz verstehe is das ne zusatzkarte oder arbeitet sie autonom?

Edit2-> also bei alternate.de gibs sie nur als zusatzkarte

@play

auch für rainbow six;)

zumal die technik schon ein halbes jahr alt is....hab ich garnix von mitbekommen

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@play

auch für rainbow six;)

zumal die technik schon ein halbes jahr alt is....hab ich garnix von mitbekommen

die gibts schon seit 2 jahren -.-

Und es ist eigentlich auch schon wieder am aussterben, der Trend geht dazu die Spiele für Multicore Cpus zu opztimieren. Da kann dann ein Kern komplett die Berechnung der Physik übernehemen, während die anderen Kerne mit anderen berechnungen für das Spiel ausgelastet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.