Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Masterdragon[BF1942]

Seltsames in SW

Empfohlene Beiträge

Und zwar ist mir aufgefallen das in der SW Sektion unter Fahrzeuge steht das der McDonnald Goblin üebr KEIN eigenes Fahrwerk verfügt.

Aber auf dem Bild sieht man ein Fahrwerk ?

Soll man das jetzt verstehen ?

Oder hat das Teil nur in BF kein Fahrwerk (was unmöglich ist) ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Right, Ghostfacekillah

bei dem "Fahrwerk" handelt es sich um einen Transportkarren, mit dem das Flugzeug auf dem Boden bewegt werden konnte. Man musste es ja irgendwie handhaben können. Das Flugzeug selbst hat kein Fahrwerk.

Gruß vom Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsames, .. hmm.. nur das wenn man am Motorrad sitzt seine Hände nicht sieht und der Soldat den Gashebel in der Luft dreht (zumindestens tut er so). :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des kann cih mri ach net erklären , aber die natter brauchte keines so viel is sicher !

wusste garnet des die GOBLIN überhaupt eines hat ! des war ja zum andocken in bomben schächten gedachT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goblin hat auch kein eigenes Fahrwerk. Aber damit sie am Boden transportierbar war (vom Hangar zum Bomber oder so), wurde sie in spezielle Gestelle mit Rädern gehängt, die dann von einem Schlepper gezogen oder von den Mechanikern geschoben werden konnten. Leider haben die Entwickler des SW-Addons dies nicht berücksichtigt, denn im jetzt erschienenen SW-Demo hat die Goblin ein Klappfahrwerk. Naja, es gibt ja auch keine Bomber, von denen man sie starten könnte. Insofern ist die Wahl der Goblin für das Spiel eh fragwürdig. Sie hätten besser die Gloster Meteor oder die Bell Aircomet genommen - die waren genauso schnell und sind im WW2 sogar einsatzmäßig geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

un ich kanne s net ooft genug sagen : ich WILL die ME262 für die AXIS ! des teil war absolut genial ! aber ich glaube die macher von SW wollen die skurillestn fahrzeuge ahebn , des is alles ... deswegn auch der goblin , der sieht schon ulkig ein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss das die deustchen panzer, uboote, schalchtschiffe, einheiten und waffen den anderen mächten wie zumbeispiel frankreich, england, russland, usa über legen waren trotzdem wird es bestimmt so sein das die die deustchen waffen und einheiten abgeschwächt werden! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meinte ich das nicht "die machen keine guten einheiten in das spiel rein" ich meinte das so das sie zumbeipsiel: die horton langsamer machen !! also von (950kmh die zweisitzige) auf 700 km/h machen also langsamer als die aw 52(805) kmh spitze machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.