Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Masterdragon[BF1942]

Seltsames in SW

Empfohlene Beiträge

waber was bekommen dei AMIS noch aml als gegenstück ? diue hatten en nurflüglwe ...aber was für einen ? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,8. Aug 2003, 23:36] Und zwar ist mir aufgefallen das in der SW Sektion unter Fahrzeuge steht das der McDonnald Goblin üebr KEIN eigenes Fahrwerk verfügt.

Aber auf dem Bild sieht man ein Fahrwerk ?

Soll man das jetzt verstehen ?

Oder hat das Teil nur in BF kein Fahrwerk (was unmöglich ist) ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es vorallem komisch des die NATTER raketen die absoluten panzer killer sind !

die Raketen der Natter sind LUFT-LUFT un net LUFT-BODEN ...

des finde ich seltsam ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA msus ich sarge allerdings recht geben ...

BACK 2 TOPIC :

aber was für ne aufgabe het denn der GOBLIN ? der is zu lahm um ne nater zu killen , un zu schnell um boden ziele platt zu machen .... der si irgendwie NUTZLOS ! oder was sagt ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heist ja secrets Weapons also ist die bewaffnete Natter schon ok.

Teilweise muss ich aber auch sagen das die deutschen Waffen abgeschwächt sind.

Der Tiger wie gehabt einer der Besten. Massig gebaut. Die Entwickler nehmen aber dem M10 mit rein, (eher wenige gebaut!) dieser ist mindestens gleich stark. Dadurch das ihm das schaukeln fehlt ist er noch mehr im Vorteil.

Den T34 haben sie zu langsam gemacht, dafür zu stark. Ein Treffer am Turm und der Turm flog weg! "Er hat den Hut gezogen" gab es sogar als Landserausspruch. Dank des schnelleren Reloads und der Kwk Kanone, sitze ich lieber in einem PIV als in irgend einem anderen Panzer.

Auch der Sherman ist zu dick gepanzert, stellen weise hat der Tiger ihn durchschossen! Sprich vorne rein und hinten wieder raus! Die Anzahl hatte die Alliierten gewinnen lassen! Auf einen Tiger kamen ungefähr 50 Shermans.

Was ich mir für SW gewünscht hätte wäre ein ordentliches Eisenbahngeschütz, etwa die 80cm Dora...

Ungenau,langsam aber verheerend...

Wenn die bei DC eine Scud hinbekommen haben, warum kriegen wir dann in SW keine V2? *ärger*

@Horton-Pilot, nutze die EDIT FUNKTION! Musst nicht jeden Satz einzeln Posten nur um schneller "aufzusteigen" was ja dür dich anscheinend wichtig ist...

Achso wer mit der Natter und dem Goblin überhaubt irgendetwas trifft das sich bewegt, verdient meine grösse Hochachtung! Ich habe mühe innerhalb der Map zu bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch , die jets sin einafch zu schnell ...

aber d man kann ent erwarten des die ne "DORA" einabeun ..ein schuss in die feind basis un alles is matsch ... :lol:

wäre aber lustig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab es net en nurflügeler für die deutschen ie für den abwurf von PARA TRUPPEN bestimmnt waren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH JA MIR IS NOCH WAS ELTSAMES AUFFGEFALLEN !

des FG42 hat enb 30 schuss magziN ! in real hatte die aber hnur en 20 schuss mag ! des is blödsinn !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joker

Nix mit Schuss in feindlich Basis, das Ding soll ja nicht allzu genau sein, denn das war es ja auch nicht. Und vieleicht alle 10min ein Schuss, der Ladevorgang hat nämlich ca. 30 min gedauert.

Zumindest habe ich deinen Satz so interpretiert:

-->"aber d man kann ent erwarten des die ne "DORA" einabeun ..ein schuss in die feind basis un alles is matsch ... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des war ja net ganz ernst gemeint , genauso wenig könnten sie ne V2 zum steuren einbauen ... :P

aber naja ...des mit dem 30 schuss mag is schon shiT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte es os machne wie in BF ! da hatte die BAR auch nur 20 schuss war aber dafür stärker ( is auch real) ... des FG42 hatte nur 20 schuss ... am besten man macht des stärker un lässt die bren so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.