Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Masterdragon[BF1942]

Seltsames in SW

Empfohlene Beiträge

Hätte man ja super Atillerie draus machen können! ;)

Der eine visiert die Ziele an mit einer "nach unten Ansicht" und der Pilot bombt die Weg die Ziele. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut, aber BF hat für sich nie in Anspruch genommen historisch korrekt zu sein. Ich denke auch das SW ehr als Fun-Addon gedacht ist.

Was mich am Spiel stört ist der M10. Sicher, der war als Tank-Destroyer konzipiert, aber der hatte eine recht schwache Panzerung und vor allem war er oben offen! Das Teil konnte von jedem Panzer IV zerstört werden! Die einzige Chance, die der hatte war sich anzuschleichen oder in einem Versteck zu warten, zu schießen und so schnell wie möglich wieder abzuhauen.

Naja, ist eben nicht sehr realistisch das Spiel, aber es macht Spaß, und darauf kommt es an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut, aber BF hat für sich nie in Anspruch genommen historisch korrekt zu sein. Ich denke auch das SW ehr als Fun-Addon gedacht ist.

Was mich am Spiel stört ist der M10. Sicher, der war als Tank-Destroyer konzipiert, aber der hatte eine recht schwache Panzerung und vor allem war er oben offen! Das Teil konnte von jedem Panzer IV zerstört werden! Die einzige Chance, die der hatte war sich anzuschleichen oder in einem Versteck zu warten, zu schießen und so schnell wie möglich wieder abzuhauen.

Naja, ist eben nicht sehr realistisch das Spiel, aber es macht Spaß, und darauf kommt es an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei: Der Horton ist viel zu langsam Jungs! Nicht nur, dass er schwächer "gepanzert" ist als der Amstrong, zum anderen holt der Goblin 'nen Horton in 80 % der Fälle runter! :angry:

Danke Dice... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dir horton holt die amsrtrong zu 80 % runter ;) ich finde nicht das die horton ho 229 zu langsam ist, ich finde das die amstrong zu schnell ist ;)(das die amstrong 1500 km/h fliegt ist unrealistisch die dürfte eigentlich nur 805 km/h fliegen) <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dir horton holt die amsrtrong zu 80 % runter ;) ich finde nicht das die horton ho 229 zu langsam ist, ich finde das die amstrong zu schnell ist ;)(das die amstrong 1500 km/h fliegt ist unrealistisch die dürfte eigentlich nur 805 km/h fliegen) <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu mussich doch mal was loswerden (extra registriert deswegen *grummel*)

Als erstens mal gibbet keine Horten Ho 229

sondern entweder ne Horten IX oder Gotha Go 229. Ist beides das selbe.

Dann war das Teil nur einsitzig (gab es nie zweisitzig, auch nicht auf dem Reissbrett)

Und bevor jemand fragt: Ja ich kann das belegen. Habe Unterlagen gesammelt wie ein Idiot um das Teil als Flugmodell nachzubauen.

Die Unterlagen sind dann zum Eric van der Hoogen gegangen (Holländer) der das Dingen dann schlussendlich gebaut hat.

Gesagt sei auch das die Gotha 229 (respektive Horten IX) Ihren Erstflug am 1. März 1944 als Gleiter (!) absolvierte, und zwar mit Heinz Scheidhauer als Pilot. Einen Kraftflug führte der Flieger nie aus!

Die Kraftflugerprobung fand mit einem geänderten Design fand am 2. Februar 1945 mit Erwin Ziller als Pilot statt, der die Manövrierfähigkeit als überragend beschrieb.

Fakt ist das das Ding entwicklugstechnisch seiner Zeit weit voraus war, wahnsinnig gute Flugleistungen hatte (auch im Hinblick auf den Spritverbrauch der in BF nicht wirklich relevant ist).

Interessant ist auch, das die Gotha 229 wohl der erste "Tarnkappenflieger" der Geschichte ist, denn Radaroperatoren berichteten bei der Flugerprobung, das sie den flieger schlecht oder gar nicht mit dem Radar erfassen konnten.

Noch eine kleine Anekdote am Rande ist die namensgebung von Gotham City, der Stadt in der Batman sein Unwesen treibt. Die Gotha 229 wurde inoffiziell bei der Luftwaffe unter dem Codenamen "Fledermaus" geführt. Und häng ich nu ein "m" an Gotha... schon simmer da wo wir hinwollen ;)

Schimpft mich nun nen Klugscheisser oder sonstwas. Ich find den Flieger nichtsdestotrotz geil, störe micht nicht an den Eigenschaften oder sonstwas, fand nur das nen bischen was zum Hintergrund doch recht interessant ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aw ist echt zu stabil :angry::angry:

ich spiel im internet und verfolg meinen gegner der in einer aw flog ,mit einer natter und beschoss ihn mit raketen !18 raketen trafen mein gegenr!... der ging einfach nicht kaputt!

dannach verfolgte ich mit einer horton ho 229 und schoss meine munition an dem ler und er ging immer noch nicht kaputt...!!!!

weiss einer wie sowas geht?? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.