Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Masterdragon[BF1942]

Seltsames in SW

Empfohlene Beiträge

Also ich habe grad wieder SW gezockt und kann nur sagen: Die BREN ist unnormal, mich hat damit einer abgeknallt, den habe ich als Sniper gerade so gesehen...

Die Knarre ist einfach viel zu genau, die Medic Knarre derweil ist jetz völlig lahm im vergleich, da nützt auch das Jetpack nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe bren is wirklcih zu genau de sis wahr ..aber im nahkampf is sie der FG42 unterlegen ! ... ich werde allerdings auf entfernung öfters von ner BREN nier gemacht als von NO.4 sniper !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe grad wieder SW gezockt und kann nur sagen: Die BREN ist unnormal, mich hat damit einer abgeknallt, den habe ich als Sniper gerade so gesehen...

Die Knarre ist einfach viel zu genau, die Medic Knarre derweil ist jetz völlig lahm im vergleich, da nützt auch das Jetpack nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Stärken der Deutschen Waffen, seht euch mal die Verlustverhältnisse an, auf einen abgeschossenen Deutschen Panzer kamen 4 der Amis, im Osten haben 90 Elefant Panzer 2000 Russische Panzer zerpflückt, Deutschland hatte Piloten mit 200 Abschüssen und mehr, die anderen Nationen waren uns damals technisch nicht einmal annähernd gewachsen, nur durch Masse haben sie dennoch gewonnen, würde man ein Spiel also 100 % realistisch umsetzen, dann wäre das ein einsames Vergnügen, ein Tigerpanzer in Schräglage lachte selbst nach direktreffern noch, und die Panzerung des Sturmtigers hätte man höchstens mit viel Geduld, einer Tasse Tee einer Packung Zigaretten von einem US Panzer aus knacken können, vorrausgesetzt der Sturmtiger steht verlassen herum. ;)

Um es genau zu nehmen müßte auch die Visierlinie bei den US Einheiten viel ungenauer sein, und die von Tiger und Co viel Präziser, zusamengefasst, würde man es realistisch machen müßte man jedem US Team 10 mal so viele Spieler zuordnen als man auf Deutscher Seite hat, oder das Spiel wäre recht langweilig, ich komme aus dem Sudden Strike Modspieler Berreich wo die Waffen so realistisch wie Möglich angeglichen sind, meist sogar durch Frontberichte inspiriert von echten Veteranen, hierist es eben mit mehr Masse auf US Seite gelöst worden, in einem 3d Shooter lässt sich das aber schwerer umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht so ganz! Es wurden - soweit ich mich korrekt erinnere - 3 Horton Modelle gebaut. Eins wurde noch während des Krieges fertiggestellt und benutzt - es kam zum Absturz. Die anderen 2 nicht fertiggebauten Modelle konnten die verreckten Allies als Kriegsbeute ergattern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich nciht ganz verstehe die/der horton ho bei battlefield ist eigentlich garnicht die ho 229.... :blink:

das müsste die zweisitzige sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf das spiel aber nich zu real machen denn stellt euch mal vor die allierten hatten eigentlich immer mehr soldaten in den schlachten in der schlacht omaha beach gab es damals mehr amerikanische landungsboote als deutsche soldaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.