Zum Inhalt springen
Kalaschnikow

Spielt überhaupt denn noch einer mit BF2-Mods ?

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz ,

Ich hab mir mal die 3 favouriten der BF2 Mods gesaugt ..

Ausgenommen von PoE² socct ja gar keiner mehr mods ?!

Bei EoD² is ja alles TOT !

Und bei OPK ,der angebliche Topfavourit, hat auch gerademal 1 Server mit 13 Spielern.

Die andern 14 waren alle leer !!

Ich finde das durch gelungene Mods erst die richtige Abwechlung ins BF-Leben kommt ,

aber es ist halt schade das sich so wenige anschließen und es im MP immer leer bleibt !

Ich freu mich tierisch drauf das mal ne ordentliche WK. Mod für BF2 rauskommt.

Kann es kaum erwarten :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon alle der von dir genannten Mods gespielt, aber wer hat schon die Zeit dazu, den ganzen Tag mods zu spielen?? :puuuh:

Und ansonstens warte ich vor allem auf Forgotten Hope 2 :bones:

Wenn das kein Kracher wird, dann weiß ich auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau darauf wart ich auch :D

hab ja net gesagt das die den ganzen tag dran hocken müssen, aber das von ganz deutschlands bf2 zocker gerademal 13 OPK zocken is doch öde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja ich muss dazu sagen das ich das am anfang auch´gesagt habe.

aber i-wann wirds öde ,dann hab ich mir mal PoE angeschaut und war hin und weg !!!

da ich eh ein bundeswehr fan bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opk ist schon klasse.... besonders airfield assault

bin mal auf die neue version gespannt ..mit dem tornado :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,was soll ich dazu sagen. :P

Ich zocke nur noch OPK.Vanilla is mir zu öde geworden und auf die 0.2 freu ich mich als Dev natürlich auch.Gegen die Betatester machts zwar auch Spaß, aber die neue Version will ich auch endlich mal mit euch zocken.Wird ja so wie es aussieht nicht mehr lange auf sich warten lassen. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns laufen :

OPK, DCon, PoE, N@W und PR Server mit Superpings!

Wir haben da mal Mod-Tage eingerichtet!!!

Dienstag: Operation Peacekeeper (OPK)

Mittwoch: Desert Conflict (DCon)

Donnerstag: BF2 Custom Maps

Alle Tage: PoE und N@W

Zeit ab 18.00 Uhr

Wer mehr lesen will oder sich die Files saugen muß um mitzuzocken: http://www.wattwuermer.org/index.php

Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht! Knöttern oder konstruktive Vorschläge könnt ihr in unserem Forum posten.

~WW~Hptm_Dampfhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dampfhammer

Jo ich muss sagen eure Server sind geil zock gerne bei euch.

Die Sache mit den Modtagen wusste ich auch nicht ist aber ne geile Sache.

Schön das ihr die Modfahne hoch haltet :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock eigentlich nur Mods. grad OPK war ja schon in der 0.18 absolut genial aber die 0.2 iss ja wo ma der Hammer. Ne menge neue Maps, verschiedene Muniarten im Panzer :yiiiiha: , iund die ganzen neuen Gimmicks. Ich hab ja immer befürchtet das USI OPK den Rang ablaufen könnte aber nach der 0.2 dürft das ganz schön schwer werden.

Ich versteh nur nicht wie man bei solchen genialen Mods überhaupt noch Vanilla zocken kann, iss ja kein schlechtes Game aber gegen die Topmods stinkt es nicht an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.