Zum Inhalt springen
Kalaschnikow

Spielt überhaupt denn noch einer mit BF2-Mods ?

Empfohlene Beiträge

Speiel schon 12 Monate nix anderes mehr als Mods. USI, PR, EOD und OPK. :rolleyes:

BF2 Vanilla ist langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dampfhammer

Jo ich muss sagen eure Server sind geil zock gerne bei euch.

Die Sache mit den Modtagen wusste ich auch nicht ist aber ne geile Sache.

Schön das ihr die Modfahne hoch haltet :super:

wir halten die Modscene schon lange aufrecht mit unseren Servern. Die Modtage sind ein Versuch, die Server mit Mod-Begeisterten zu füllen. Denn was nützt der tollste Server wenn nur ein paar Gamer drauf sind. Wir hoffen, die Mod-Interessierten an einigen Tagen zu bündeln, jetzt wo so schöne Maps und Mods released sind.

Ich hoffe auch auf ein reges Interesse!

http://www.wattwuermer.org/index.php

Bearbeitet von ~WW~ Hptm_Dampfhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir halten die Modscene schon lange aufrecht mit unseren Servern. Die Modtage sind ein Versuch, die Server mit Mod-Begeisterten zu füllen. Denn was nützt der tollste Server wenn nur ein paar Gamer drauf sind. Wir hoffen, die Mod-Interessierten an einigen Tagen zu bündeln, jetzt wo so schöne Maps und Mods released sind.

Ich hoffe auch auf ein reges Interesse!

Die Modder habt ihr auf eurer Seite... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speiel schon 12 Monate nix anderes mehr als Mods. USI, PR, EOD und OPK. :rolleyes:

BF2 Vanilla ist langweilig...

Jap meine Meinung. Am anfang wars noch ganz lustig nur wirds spätesten wenn man alle waffen hat ziemlich öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die großen schinken sin doch noch gar nicht da/ erst zur hälfte...

ich warte auf FH2¨

die einzigen Mods die ich mir ziehen werde sind: FH2 und USI

vlt auch noch OPK oder POE

und 2 funmods... BFA bestimmt...

so sieht mein Modbudget aus :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann verpasste aber was. Allein BFP ist nen netter zeiutvertreib. Echt witzig. :super:

Persönlich denke ichd as FH2 höher gepuscht wird als es wirklich steht. und BGF im Ausgelich unterschätzt. :rolleyes:

Ich denke beide WW2 Mod werden laune machen. Hab BGF schon hier, die STUKA rockt ziemlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele momentan eine Mischung aus 2/3 Vanilla und 1/3 Mods (meist PoE2).

Und ja, ich bin ein Ranked-Noobspieler... schlimmer noch, meine Lieblingsmap ist Karkand als Inf Only.. steinigt mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke auch nur noch MODs, das Vanilla wenn ich es nicht für die MODs bräuchte, würde ich gerne verschenken. Hauptsächlich zocke ich PR, finde es ist mit Abstand die beste MOD alleine vom Gameplay... OPK ist auch schön vorallem die Maps, aber das spielen an sich hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Vielleicht war ich ja auf einem sch...s Server, aber es hat mich zu sehr an das Vanilla erinnert mit den Spawnzeiten und dem rumrennen/jumpen... Nichts desto trotz spiele ich auch die MOD gerne. POE2 und EOD haben nur für eine sehr kurze Zeit Laune gemacht, aber mehr auch nicht. Was mir noch persönlich sehr gut gefallen hat, ist die Funmod Pirates2, so für zwischendurch ist es echt genial Arrr Arrr....

Na jut, dann mal bis dennsen

da Maniak

Bearbeitet von =SIH=Maniak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele auch seid über 1 Jahr kein Bf 2 Vanilla mehr.Mods hab ich eigentlich,bis auf EoD,bis zum Realese von BFP 2 auch nicht gezoggt.Hab sie alle mal ausprobiert(poe,opk,prr.....)aber die settings sind mir doch zu BF2 mäßig.Mein Favorit ist ,neben BFP 2 ,EOD 2,das wird aber leider nicht mehr gross gezoggt.Ich befürchte BFP2 wirds ähnlich ergehen.Ich warte jetzt halt noch auf die WW2 Mods.Wenns denen auch so ergeht wie BFP2 und EOD ,fürchte ich ist das Kapitel BF2 für mich abgeschlossen.Bin eh in letzter Zeit wieder voll auf BFV :)

Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu den top favoriten zählt eindeutig project reality und das ist auch der einzige mod der immer gefüllte server hat.

poe und opk sind zwar ganz lustig für zwischendurch aber reichen an das spielgefühl von pr nicht ran.

das einzige was für neulinge etwas abschreckend ist ist das man schwierig den einstieg findet weil es ein ganz anderes spielprinzip ist.

man muss in einer squad spielen um gewisse waffen zu erhalten und man muss teamplay machen damit man erfolg hat.

lone wolfs gibts da kaum, denn ohne squad gibts keine sniper die eh limitiert sind.

kein gejumpe und 1schuss ein kill , da kommt kein mod so leicht rann.

ich spiele schon seit fast 2 jahren kein vanilla gejumpe mehr, nur pr mod und ab und zu poe und opk .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mich Loki anschließen :ph34r:

ich zocke auch überwiegend Vanilla auf Karkand INf Only, natürlich ranked :super:

Auf dem "Level" war ich vor 12 Monaten. Probiert doch mal OPK Village.Das dürfte ganz nach eurem Geschmack sein... Oder das Kloster.

gerade OPK dürfte mit seinen handwaffen was für INF-Fans seins. Weil legen großen Wert darauf diese untereinander auseichend zu balancen. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

Also ich für meinen Teil spiele am liebsten Projekt Reality, einfach weil die Geschwindikeit reduziert ist, und viel mehr Wert auf taktisches Vorgehen gelegt wird. Ich hatte auch mal ne ranked Zeit, aber sich den Abend mit hektischem Bunnyhopping und HG lamen zu vertreiben ist nicht mein Ding. Ich kann einfach keine 5 Minuten Vanilla mehr zocken.

Desweiteren spiele ich gerne OPK, AIX, BFP2, ach ja und Sandbox. PoE2 habe ich gelöscht.

2142 ist für mich eh gestorben.

Ich bin auch gespannt auf die WWII Mods, aber dem Volk sei gesagt, da ist der Speed erheblich reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wenn ich könnte, aber die Aussis scheinen nur auf Vanilla zu stehen.

Und wenn mal was geschaltet ist, dann ist es relativ nur ne Tweak Mod, brauch kein Mensch.

Selbst die Vanilla Server sind für meinen Geschmack dürftig, alles nur 08/15.

Auch wenn ich Vanilla nich mag, aber Karkand 32 auf ner 64er Map hatte was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.