Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Crysis

Empfohlene Beiträge

Als ich kurz vor 12 von der Arbeit kam hab ichs mit 600 KB von der NVidia Site gezogen. In 40 Min wars fertig und ich muss saen auch wenn man Vorurteile Gegen EA´s Firmenpolitik hat um das Spiel komm ich nicht herum. Habs ja schon auf der GC gespielt aber da war ich nicht so begeistert aber nu wo ichs in Ruhe zocken konnte...genial. Die MP Beta fand ich nicht so toll ab er der Singleplayer wird mich sicher ne Weile beschäftigen.Das Game iss zu 100% gekauft. Gekürzt iss bei der DV ja nix, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammerspiel, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Grafisch und Spielerisch die beste Demo die ich wohl je gezockt habe.

Allein der Anzug, die Möglichkeiten, Wahnsinn.

Bearbeitet von tanzbär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sODALA

Habs jetzt auch mal angezoggt(grad mal 10min weil ich jetzt noch Zeitungen austragen muss) und bin begeistert.

Erst mal mein PC

E6600 @2,53GHZ

8800GTS 320MB

2GB DDR 1 Ram

Also es gibt wesentlich bessere und ich kann alles auf High zocken und hab immer noch 41 frames im Durchschnitt. Nur AA ist halt aus, wobei ich den Unterschied nur selten sehe. Achja und ich zock mit XP also DX9

Das Spiel ist wirklich geil und die Performance Probleme hab ich bisher noch nicht gesehen obwohl mein PC jetzt nicht die High End Maschine ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt... mein system wird wohl nich mehr für ne schöne grafik reichen oder? :(

Geforce 7800 GT

1 Gigabyte Ram Dualchannel

AMD 64 3500+

-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis Test

von Ecke 1990 gepostet

Crysis Test²

€:

Empfohlene Voraussetzungen

Prozessor:

Core 2 Duo/Athlon X2 oder besser

RAM:

1.5GB

Grafikkarte:

NVIDIA 7800 Series, ATI Radeon 1800 Series oder besser

VRAM:

512MB Speicher auf Grafikkarte

Festplatte:

12GB

Sound Card:

DirectX 9.0c kompatibel

ODD:

DVD-ROM

Betriebssystem:

Microsoft Windows XP oder Vista

DirectX:

DX9.0c oder DX10

post-20954-1193490508_thumb.jpg

post-20954-1193490554_thumb.jpg

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habs jetzt auch mal angespielt und bin begeistert°!°!

alles was bisher versprochen wurde ist ingame und macht extrem viel spass.....

und mir viel direkt auf das diese dx 9 zu 10 geschichte nicht stimmt,diese tiefe/schärfe auf den texturen stammt nicht von dx10 sondern von shader 3.0!!!!!!!!!!!!!

also ich hab sicher kein vista sprich dx 10 aber habe genau die gleichen effekte!!!!

sprich sachen wie: 3d wasseroberfläche und und und......

dachte mir schon das es net stimmen kann....dummes dx10 gebrabbel....

also ich denke ich werde es mir holen hoffe aber auch das es noch etwas mehr performance zulegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GF8600GTS 256MB OC 675@728, 1000@1100 (v. 163.44 Beta)

AMD 64 3700+

DX 9.xxx

1750MB DDR RAM Cl 2.5

@1280x960 85MHz

0 AA+AF

Game All Medium

nach 10Min Kopfschmerz

Game All Low

nach 3Min Kotz

Sonst ist Game OK. Tastenkofig kann man gut einstellen. Fahrzeugtastensteuerung kann man unabhaengig von anderen einstellen. Nach meinem Geschmack aber zu viele Tasten. Ist aber schon bei jedem Game inzwischen so :(

Fahrzeugsteuerung und Sicht auch gut.

Fazit; in 2-3-5 Jahren werde ich mir das Spiel kaufen.

PS; wie schaltet man FPS Anzeige ein?

Bearbeitet von dzeri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die demo jetzt mal durchgezoggt und ich bin echt begeistert es gibt sehr viele funktionen und auswahlmöglichkeiten. allerdings ist die performance nicht perfekt und musste deshalb am pc von meinem bruder zoggn^^. aber ich werde es mir wahrscheinlich nicht holen, eher cod4 weil das eine bessere performance hat (ja auch wenns etz halt ned so vieeel zerstörbares hat), was mich so ziemlich überrascht hat. cod4 sieht bei mir einfach bei einer besseren performance besser aus als crysis bei einer schlechteren performance. aber natürlich ist das genre nicht zu vergleichen, ist dann halt geschmackssache, aber ich werde mir sicher cod4 holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Als Betaspieler sollte ich nicht so viel erwarten! :P

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HM kommt nur mir die Demo en bissl kurz vor? Aber eins steht fest... Sie hat die Erwartungen von mir übertroffen. Also die Grafik haut mich um. An der einen Stelle, wo man zu so en paar hütten geht, ist en boot aufm Wasser und schießt auf einen. Die ham da fast alles zerstört. Zaun war weg, Bäume waren weg, sogar nen kleinen Schuppen haben sie in Trümmer gelegt. Ich stand nur da und hab gedacht: WTF??? Und die Effekte erst. Einfach göttlich. Auch die englische Sprachausgabe ist klasse und Sounds erst recht. 5.1 System ftw....

ALso Leute: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!

Bestes Spiel ever, zumindest für mich momentan. Hoffe nur, die bringen ne gute Story rüber, sonst könnte das Spiel nach ner Zeit en bissl eintönig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.