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Crysis

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fakt ist, dass es eine einheitliche version geben wird, die genau wie die demo sein wird.. die version ist quasi geschnitten, was kann man denn noch mehr rausschneiden als blut und ragdoll? xD

wenn dus mir nicht glaubst: starte die demo, nimm dir einen typen, schieß ihm in den kopf.. er macht "aaah" fällt um wien sack und liegt dort wie festgegossen! solang er "schläft" kannst mit ihm machen was du willst aber sobald er tot ist nichtmehr!

Danke! Genau das wollte ich sagen. Klar spritzt da ein bisschen Blut, aber das nur als Partikeleffekt der nach nichtmal einer Sekunde wieder verschwindet. Es gibt zwar Blutflecken, aber "pro Gegner nur einen" ^^ Also ist eben das nötigste. Von der Zensur in Deutschland sind somit auch die anderen betroffen.

@ Typ 2 Posts über mir: Ich muss keine Quellen nennen, ich kenne mich in Sachen Crysis bestens aus und denke mir sowas anhand der MP Beta und der Demo :puuuh:

Bearbeitet von wolfi
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Kann ja sein dass du nur so tust als ob. Ich kenn dich ja nicht.

Aber normalerweise wird bei so einer Aussage eine Quelle angehängt, auch wenn sich der Andere angeblich super darin auskennt!

Naja immerhin haben wir uns verstanden :) Und ich weiss auch was du meinst, und ich habe es selber in der Demo erlebt, was du meinst.

Ich denke das ist auch besser so dass die Gegner liegen bleiben, dann muss die Graka nicht noch zusätzliche Arbeit machen, richtig?

Bearbeitet von daynexe
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Ich denke das ist auch besser so dass die Gegner liegen bleiben, dann muss die Graka nicht noch zusätzliche Arbeit machen, richtig?

Dann kannste ja dir die restliche Physik auch gleich sparen und Sudoku spielen, da muss die Graka dann nix machen *lol*

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ragdoll is in deutschland doch eh verboten... zumindest wars das mal...

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ragdoll is in deutschland doch eh verboten... zumindest wars das mal...

öhm cs:source ab 16 freigegeben? Ragdoll ohne Ende?

Also da fliegen die menschen auch schön durch die gegend xD

Edit: Und man kann die leichen danach auch noch durch explosionen oder anschießen bewegen...

Bearbeitet von Pedder
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Hmm, in The Elder Scrolls IV: Oblivion (USK 12) sind die Leichen mit Ragdoll vorhersehen und werden physikalisch korrekt durch Havok berechnet.

Bei STALKER (USK 18) kann man die sogar als "Handtasche" mit sich herumtragen.

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na nu lasst ma die kirche im dorf.. in crysis reagiert die KI nunmal nicht auf leichen sondern darauf das ihr kollege umfällt.. wegschleppen ist überflüssig..

und der rest: die gegner fliegen auch rum bei explosion, nur sobald se tot sind bleiben se halt liegen wo sie sind.. leichenschändung muss nicht sein (oder spiel SOF)

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Man kann die Leichen bewegen,wenn sie schon tot sind,nur nicht indem man draufschießt,sondern indem man irgendeinen Gegenstand auf sie wirft.

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man kann im editor auch einfach die map so schief machen, dass alle leichen automatisch runter rutschen.. dann macht man unten einen fleischwolf hin und tada.. *omg* echt ma, sowas ist doch unwichtig!

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