Zum Inhalt springen
Battlephil

Schockfotos auf Zigarettenschachteln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in italien gibts kneipen? o.O

wo ?

hab ich bisher nicht gesehen...

ne mal im ernst...die bars kann man ja nicht als kneipen bezeichnen...

meistens kann man drinnen kaum sitzen..wozu auch, draussen is es ja immer schön warm...:)

und ja, es gibt zwar bier...aber ich habe nie bier in ner bar gekauft...

wenn ich in eine italienische bar gehe...hol ich mir ein esspresso und ein cornetti...(yam,yam)

also das sind zwar treffpunkte,aber bier wird da nicht getrunken..also von einer deutschen kneipe wie wir sie kennen...

sind die bars in italien zumindest weit entfernt. ;)

Geschrieben

Intressiert doch eh keinen Raucher.

Das beste an den Sprüchen wie Rauchen kann töten oder so, da muss man sich als Mann einfach eine Packung suchen wo die Schwangerschaft gefährdet dann kann ja laut Aufschrift nichts passieren.

Geschrieben
Also wenn wir schon Klischees bedienen, dann sinnvoll und nicht auf BILD-Niveau.

:blink: He,mal langsam. Ich bin Nichtraucher. Nur hab ich was gegen die staatliche Bevormundung die hier in Deutschland mittlerweile zur Regel geworden ist.

Die sollten sich mal um wirklich wichtige Dinge kümmern und nicht ihre Bürger gängeln.

Ich bin für ein Rauchverbot in Restaurants und Bars wo Essen (also richtig zubereitet) konsumiert wird. Wer allerdings in Bierkneipen geht muss eben damit rechnen das da geraucht wird.

Zum Bleistift bie mir auf der Arbeit haben die Raucher (Mehrzahl der Kollegen) den großen Pausenraum ,während die Nichtrauchen sich in einen 4 x 3 m Kabuff setzen müssen.

Geschrieben
:blink: He,mal langsam. Ich bin Nichtraucher. Nur hab ich was gegen die staatliche Bevormundung die hier in Deutschland mittlerweile zur Regel geworden ist.

Die sollten sich mal um wirklich wichtige Dinge kümmern und nicht ihre Bürger gängeln.

Ich bin für ein Rauchverbot in Restaurants und Bars wo Essen (also richtig zubereitet) konsumiert wird. Wer allerdings in Bierkneipen geht muss eben damit rechnen das da geraucht wird.

Zum Bleistift bie mir auf der Arbeit haben die Raucher (Mehrzahl der Kollegen) den großen Pausenraum ,während die Nichtrauchen sich in einen 4 x 3 m Kabuff setzen müssen

WTF?

Geschrieben

Sag mir jetzt bitte nicht dass du eines der ältesten "Wortspiele" nicht kennst

Geschrieben

Ich finde ganz amüsant, dass hier teilweise Raucher verteufelt werden. Ihr seid echt lustig! Geht doch mal auf die Straße und nehmt einen tiefen Zug Abgase. Yahoo, Sie gefährden Ihre Gesundheit, lieber Nichtraucher! Es gibt so viele Schadstoffe in der Luft, dass die Zigaretten wenig ins Gewicht fallen dürften. Dort, wo Nahrung zubereitet wird (frische Zutaten und so) haben Zigaretten nichts zu suchen! Aber wenn ich in einer Kneipe bin, mit meinen Leuten ein paar Pfeile werfe oder den Kickertisch quäle, dann sollten die Nichtrauche die Füße still halten. Sie müssen ja nicht in Kneipen gehen, wo geraucht wird.

Als ich Montag Billard spielen war, habe ich z.B. gesehen, dass das fünününü (Die Kneipe heißt so) extra einen Raucherbalkon hat. Da verstehe ich das, weil dort viele Billardtische, Dartscheiben und so sind und eine ganze Menge Nichtraucher kommen. Aber wenn ein Nichtraucher in eine Kneipe geht, wo geraucht werden darf, dann muss er hinnehmen, dass dort geraucht wird.

Bei mir in der Wohnung darf, obwohl ich Raucher bin, auch nicht geraucht werden. Meine Freundin raucht nicht, sodass ich dazu immer auf den Balkon gehen muss. Ist aber kein Problem, denn - hey- ich bin ja tolerant, was man von einigen militanten Nichtrauchern nicht sagen kann.

Und besonders zum Kotzen sind die Nichtraucher, die vorher selber am Dampflolly genuckelt haben! Ich habe nichts gegen Nichtraucher und wenn man mich freundlich darum bittet, so lasse ich meine Zigaretten auch stecken und nehme Rücksicht. Aber man sagt ja, dass der Ton die Musik macht und wenn mich einer anpampt, dass ich meine Zigarette ausmachen soll, stößt er auf Widerstand.