Zum Inhalt springen
-pt- V-Nessa

Frage an Serveradmins

Empfohlene Beiträge

hi

Und zwar geht es um einen pb_screenshot. Ich wollte fragen, ob einem Admin schonmal so ein screen untergekommen ist. Wenn ja was ist das oder woran kann das liegen, dass der screen so verzerrt ist?

Übrigens sahen alle screens dieses spielers so aus.

post-24917-1190317617_thumb.jpg

post-24917-1190319250_thumb.jpg

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt hatte er einen hacl drin, der das verursacht, damit man ihm nix nachweisen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt hatte er einen hacl drin, der das verursacht, damit man ihm nix nachweisen kann...

na ich hoffe mal nicht, war ein esl match....

mir kommt es halt spanisch vor weil da so viel rot drin ist.

hat noch jemand eine meinung, bzw. was soll ich mit dem screen jetzt machen?

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
na ich hoffe mal nicht, war ein esl match....

mir kommt es halt spanisch vor weil da so viel rot drin ist.

hat noch jemand eine meinung, bzw. was soll ich mit dem screen jetzt machen?

Leider ist es doch ein Hack der da am laufen war V-Nessa. Dass ist eine Art für den PBS (PunkBusterscreen) Blocker. Bei einen wird der Desktop, ein schwarzer Screen oder halt so was angezeigt. Dass man in dem Geschmire rote Punkte erkennt weisst schon sehr darauf hin dass mindestens ein Name-Tag aktiv ist :unsure:

Edit: Hier ist mal ein Link von einigen Spielern die auf dem Ban Index von PB stehen. Hab auch schon ein paar gesehen die für den praktisch selben Screen gebant wurden, finde ich aber grad irgendwie nicht. ich schau nochmal..

http://www.pbbans.com/mbi.php?action=5&ban_id=36917

http://www.pbbans.com/mbi.php?action=5&ban_id=36863

http://www.pbbans.com/mbi.php?action=5&ban_id=32954

http://www.pbbans.com/mbi.php?action=5&ban_id=25618

Edit2: Also, dass sind mal ein paar Varianten von Blockern. Der Screen von dir ist Definitiv ein Blocker. Und wer sowas laufen hatt, der hatt auch was zu verstecken.

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Da_Baleno. Danke für die Links. wenn du ein identisches beispiel finden solltest, dann poste das nochmal bitte.

Was der schwarze screen angeht ist das definitiv kein Beweis für einen pb-blocker bzw. einer der was zu verbergen hat. Ich habe zugriff auf pb-screens eines ranked servers und unranked und solche screens tauchen immer mal wieder auf. Auch von mir kann es mal sein, dass der ein oder andere screen schwarz ist, andere sind aber wieder normal. von 100 screens an einem abend sind vielleicht 10 schwarz. Dafür wird aber keiner bei uns als cheater verdächtigt.

Was ich bei meinem screen oben halt komisch finde, ist dass alle screens dieses Spielers so aussahen. Das kommt z.b. bei den schwarzen screens nie vor.

Was die andern angeht, machen diese mich auch stutzig, denn ich hab solche screens noch nie gesehn. Das sieht halt alles aus wie ein *blocker*, der die screens mit absicht unscharf macht.

Die screens wurden bisher GGC "Gemeinsam gegen Cheater" gemeldet, unter dem beide server, sowohl der ranked als auch der unranked, laufen. Doch die admins dort können bisher auch nur sagen, dass es ein pb-blocker sein könnte oder auch eine fehlerhafte Übertragung der Screens.

Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun?

Der esl melden?

EA melden?

oder das ganze einfach belassen?

@sven@mz: wer ist Hendrik? *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Also ich habs nochmal mit nem Kumpel angeschaut und wir sind uns 100 %-ig sicher dass wir diesem Screen schon mal gesehen haben beim letzten durchstöbern der Bans.

Dass mit den schwarzen Screens stimmt schon. Gibt es ab und an mal.

Aber dass bei Ihm jetzt Alle Screens so aussehen bestättigt es mit Sciherheit dass es ein Blocker ist.

An deiner Stelle würde ich die Screens mal an der Häuptling des Clans zukommen lassen (Natürlich mit Namen). Dann soll er Ihn zu Rede stellen. schreib oder sag dazu wenn er Es nicht zugibt oder sich entschuldigt etc. die Screens weitergeleitet werden.

Auch wenn es klar ein Cheater ist und ich weiss was man von solchen Leuten haltet, würde ich doch mal langsam vorgehen da er ja in der ESL spielt und bestimmt viel Zeit mit dem Spiel investiert. Ich glaube dass mal sone Warnung schon einiges ausmacht. Wenn er damit auf nen Public geht wird er schnell von Alleine Gebant.

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es doch ein Hack der da am laufen war V-Nessa. Dass ist eine Art für den PBS (PunkBusterscreen) Blocker. Bei einen wird der Desktop, ein schwarzer Screen oder halt so was angezeigt. Dass man in dem Geschmire rote Punkte erkennt weisst schon sehr darauf hin dass mindestens ein Name-Tag aktiv ist :unsure:

Also mit einer solchen Aussage wäre ich sehr vorsichtig, wenn der Punkbuster sich nicht selber gemeldet hat !!

Wenn man jeden , der einen Schwarzen Screen (passiert z.B. wenn der Player gerade auf dem Desktop ist) abliefert, oder wo es z.B. gar keinen gibt( Fehler im Transfer, corruptet usw.) Bannen würde, würde man ja mal gar nicht mehr fertig.

Und von denen wo das passiert, cheatet wahrscheinlich nicht EINER !!

Fakt ist, die Punkbuster Screens liefern mal überhaupt keine Anhaltspunkte 1:1000 !! und der Punkbuster selber findet nach wie vor keine Hacks (oder warum fliegen mir in letzter Zeit wieder vermehrt Jeeps usw um die Ohren ) sondern kickt maximal dauernd Leute wegen "PnkbstrB.exe Handshaking failed" !!

Ich habe in den letzten Monaten gerade mal ein PIC bekommen (von Tausenden) wo man u.U. sagen koennte , hier stimmt was nicht, aber selbst das koennte ein BUG von BF2 sein !!!

post-15896-1190368272_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei den angegebenen Links sehe ich nur einen seltsamen Screen. Beweiskraft jedoch sehe ich bei keinem. Keine Ahnung, warum die alle bei PBBans gelandet sind.

In letzter Zeit häufen sich derartige Screens wohl, aber woran das liegt, weiß bislang keiner. Zumindest sollte man wachsam bleiben.

@braddock:

na wenn das mal kein no-fog hack ist?

Bearbeitet von -pt- KEIOS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

jep, da geb ich Kaios recht, No-Fog.

wenn du mal auf PB Ban durchstöberst wirst du sehen dass sehr viele Leute über PBS entarnt werden. Man sieht doch auf den Bildern ob einen nen Name Tag,No-Fog,Black-Sky oder sonst sowas hatt. Was man halt mit nem PBS nicht sehen kann, ist wenn einer nen Aimbot hatt. aber auch da sind schon so viel erkannt mitlerweile.

Wie ich schon in einem anderen Fred gesagt hab,ist es nicht mehr so dass einfach ein paar Cheats gemacht werden und ewigs halten. Firmen machen Lebenslange Garantie für die Cheats (kostet auch bis 300 Euro) wo jede Woche neue Updates kommen dass die nicht Detected werden. Ich wette dass es hunderte Screens bei PB gibt die nicht erkannt werden, weill man ja auch nen normalen Screen ageben kann in gewissen Cheats die dann angezeigt werden (muss man natürlich immer wieder austauschen).

Ich bin immer noch der Meinung dass es Viel mehr Cheater gibt als wir uns denken.

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, da geb ich Kaios recht, No-Fog.

wenn du mal auf PB Ban durchstöberst wirst du sehen dass sehr viele Leute über PBS entarnt werden. Man sieht doch auf den Bildern ob einen nen Name Tag,No-Fog,Black-Sky oder sonst sowas hatt. Was man halt mit nem PBS nicht sehen kann, ist wenn einer nen Aimbot hatt. aber auch da sind schon so viel erkannt mitlerweile.

NO-FOG - kann sein (ist es wahrscheinlich auch ) aber es kann auch ein BF2 BUG sein , wo plötzlich der Nebel weg ist !!

Die anderen genannten Sachen habe ich noch NIE !! auf einem PBS gesehen und ich schau mir ne ganze Menge an !!

Und bei den Leuten wo einem im Spiel etwas komisch vorkommt - kommt meist eh kein Screen (Gründe siehe oben) .

Na ja und Kicks von PB z.B. wegen "Wallhack" habe ich in den letzten 2 Jahren max. 5 x erlebt dafür aber regelmäßig Jeeps usw. regnen sehen .

Ach ja und sowas hatte ich auch schon auf dem Server :

§3§C1001 EA ADMIN

f636b93a452b322330b215a72eb23748

77.56.84.163 ID:98720229

Mal abgesehen von der Schrift und den Kills mit SVD im 0,5 Sekunden Takt war nix zu merken was den PB beunruhigt hätte !!

Aber sowas bannt man halt mit Hand - ein Grund warum ich das Game NIE Public spielen würde !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der besagte Spieler bin ich und ich oute mich hiermit als

NICHT CHEATER

Ich weiss nicht wieso die Screens verwaschen sind, sieht echt seltsam aus...

Ich hatte bisher einen für BF2 optimierten Grafikkartentreiber von TweakRUs

Habe mir eben grade den normalen runtergezogen und installiert.

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie ich Screens mache & wo ich sie finde...

Bearbeitet von bluemarauder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Tut mir leid Capt.Braddock aber " Wenn man keine Ahnung hatt einfach mal die **** halten"

Wieviele Screenshoots willst du denn haben??? 100?? 200??

hier einfach mal 3 für den Anfang!!!

http://www.pbbans.com/mbi.php?action=5&ban_id=39006 (Alles zusammen)

http://www.pbbans.com/mbi.php?action=5&ban_id=38703 (Name Tag)

http://www.pbbans.com/mbi.php?action=5&ban_id=38594 (auch mehrere Sachen)

Stöbere doch mal die Seite richtig durch bevor du solche Aussagen machst!!!!!!!

Tach Bluemarauder

Darf ich mal deinen In-Game Namen wissen???

Du Kannst wenn du grad Zeit hast auf German Kadago ne Runde zocken. Am Besten so 1-2h damit sicher PBS gemacht werden von dir. Ich lass dir dann die Bilder zukommen wenn du willst.

Greeetz

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Aber sowas bannt man halt mit Hand - ein Grund warum ich das Game NIE Public spielen würde !!!

Deswegen auch das Statsbanner :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.