Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 21. September 2007 jo komme Also zock einfach mal ne Zeit und Morgen kann ich dir dann die Screens zeigen. Leider gehn die Screens bei uns erst auf nen ftp Server und wir haben morgen zugriff drauf. Aber deinen In-Game Nick muss ich trotzdem noch wissen dafür...
Sven 134 Melden Geschrieben 21. September 2007 Ich habe ja so das Gefühl, daß seit dieser Offensive gegen Cheats sich bei Punkbuster sich einige Dinge verschärft haben und Dinge, die bisher keine Probleme gemacht hatten, nun welche machen.
Bommel 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Kann sein, wenn dann ist aber ähnlich wie mit dem Kopierschutzwahn, die, die es stören sollte, stört es nicht, und die, die es nicht stören sollte, können in einigen Fällen nicht mal ihr gekauftes Spiel zocken.
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Tut mir leid Capt.Braddock aber " Wenn man keine Ahnung hatt einfach mal die **** halten" Tut mir Leid Baleno - aber wenn man nur Heiße Luft zwischen den Ohren hat, einfach mal **** halten !! Ich habe hier jeden Tag ca. 1000 Screens !! Alle Astrein und ohne Befund - Jeeps regnet es trotzdem ! Also halt die Klappe und geh Super Mario spielen !!
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Deswegen auch das Statsbanner ??? Was hat das bitte damit zu tun ?? Witzbold !! Ich meine auf einem z.B,. EA Server usw. Also vor Inbetriebnahme des Mundwerks Hirn einschalten - sofern vorhanden !!
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Also halt die Klappe und geh Super Mario spielen !! nixe gegen Super Mario sonst klempnert der dir eine neee war nur scherz Bearbeitet 21. September 2007 von XtremePhilipp
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. September 2007 Tut mir Leid Baleno - aber wenn man nur Heiße Luft zwischen den Ohren hat, einfach mal **** halten !! Ich habe hier jeden Tag ca. 1000 Screens !! Alle Astrein und ohne Befund - Jeeps regnet es trotzdem ! Also halt die Klappe und geh Super Mario spielen !! ??? Was hat das bitte damit zu tun ?? Witzbold !! Ich meine auf einem z.B,. EA Server usw. Also vor Inbetriebnahme des Mundwerks Hirn einschalten - sofern vorhanden !! Vll solltest Du Dir mal überlegen, wen Du hier beleidigst und ob es überhaupt nötig ist. Sowas will ich hier im Forum nicht wieder sehen.
-pt- V-Nessa 0 Autor Melden Geschrieben 21. September 2007 omg... ich hab den thread nicht eröffnet, damit ihr euch gegenseitig beleidigen könnt... Er dient dazu, dass ihr mir eure meinung über einen unnormalen pb-screenshot nennen könnt. Oder nun auch, das ihr evtl. bluemarauder helfen könnt, sein Problem zu lösen. Wenn das weiterhin immernoch nicht verstanden wird, bitte ich einen Admin/Mod den thread zu -closen-.
Sven 134 Melden Geschrieben 21. September 2007 Ja ich fand es eben auch etwas befremdlich, aber ich denke mal, daß sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. September 2007 Ich denke mal, daß es nicht notwendig sein wird, hier zuzumachen, denn Beleidigungen sollte es hier keine mehr geben
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Tut mir Leid Baleno - aber wenn man nur Heiße Luft zwischen den Ohren hat, einfach mal **** halten !! Ich habe hier jeden Tag ca. 1000 Screens !! Alle Astrein und ohne Befund - Jeeps regnet es trotzdem ! Also halt die Klappe und geh Super Mario spielen !! Super Mario ist ja wohl sowas von Geil, mach ich jederzeit gerne. Aber noch kurz was, ich hab doch geschrieben dass es um Name-Tags, No-Fog,Black-Sky geht, dass erkennt man wunderbar auf den Screens. Da du ja unser PBS Dalailama bist sollte es dir bewusst sein dass man nen Commanderhack nicht sehen kann (ausser er hatt ein Menu dass aufgeht wenn er den Einstellt). Dass ist wie wenn ich dir einen Screen sende und dann frage, "Was läuft da grade für ne Musik im Hintergrund?" Blumarauder, hast du es geschaft etwas aufem Server zu zocken?? @Maik ----> Sorry bin jetzt aber fertig Bearbeitet 21. September 2007 von Da_Baleno
bluemarauder 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) ich war auf eurem gulf of oman no rules server, aber der lief nur ohne genug player. ca. 20 minuten war ich drauf, dann bin ich gegangen. die letzten kicks von pb waren immer wegen punkbusterb handshake failed??? Aber nach einem manuellen pbupdate war alles in ordnung... das passierte immer wenn ich das erste mal am tag gezockt habe... hab game neu installiert und trotzdem immer noch solche bilder... Bearbeitet 21. September 2007 von bluemarauder
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 Super Mario ist ja wohl sowas von Geil, mach ich jederzeit gerne. Aber noch kurz was, ich hab doch geschrieben dass es um Name-Tags, No-Fog,Black-Sky geht, dass erkennt man wunderbar auf den Screens. Da du ja unser PBS Dalailama bist sollte es dir bewusst sein dass man nen Commanderhack nicht sehen kann (ausser er hatt ein Menu dass aufgeht wenn er den Einstellt). Dass ist wie wenn ich dir einen Screen sende und dann frage, "Was läuft da grade für ne Musik im Hintergrund?" Blumarauder, hast du es geschaft etwas aufem Server zu zocken?? @Maik ----> Sorry bin jetzt aber fertig So nun noch mal ganz langsam und OHNE NUHR Zitat ! Siehe Topic : Ich rede von Screens von unserem Server , auf denen bis auf den Einen (s.o.) noch NIE etwas in der Art zu sehen war, wenn sie denn überhaupt etwas geworden sind !! (Merke ca. 50 % aller Screens sind ohnehin fehlerhaft !!) Und selbst das was auf dem o.g. Screen zu sehen ist, deutet nicht unbedingt auf einen Hack hin , sondern kann auch ein BF2 Bug sein !! Das mag sicher woanders anders ein , nur ich rede von den Screens , die ich tagtäglich auf dem Server liegen habe . Unabhängig davon macht der PB die Autoscreens rein zufällig und es liegen mindestens 10 Minuten (meist mehr) dazwischen ( ist bei Hand uebrigends genauso ) Was den Commanderhack angeht , so will ich den gar nicht auf den Screens sehen (wer hat schon Zeit und Lust sich jeden Tag Hunderte Screens anzusehen) Ich erwarte, das die sogenannte Anticheatsoftware laufende Hacks erkennt und den Spieler kickt ,nicht mehr und nicht weniger , und genau das macht sie eben nicht !! @Spinner Sorry was meine Antwort auf deinen Post betrifft, aber ich war durch Balenos NUHR Zitat ein wenig gereizt , soll aber keine Entschuldigung dafür sein !! Was meine Signatur angeht - na sicher spiel ich Ranked , aber eben nicht auf unadministrierten Publics, wo Hacks im allgemeinen noch das kleinste Problem sind um den Spielspaß zu verderben -
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 @Haddock: Man kann die Zeitspanne der Screens auch verringern. http://forum.gemeinsam-gegen-cheater.de/fa...aq_ggc_pbscreen über rcon kannst du die zeitspanne verringern: rcon exec pb_sv_AutoSsFrom 300 (kannst ja die Werte halbieren, dann werden alle 2,5 - 5 Minuten Screens gemacht) rcon exec pb_sv_AutoSsTo 600 rcon exec pb_sv_writecfg http://gemeinsam-gegen-cheater.de/streaming.php