Zum Inhalt springen
-pt- V-Nessa

Frage an Serveradmins

Empfohlene Beiträge

Danke für den Hinweis :super:

Auf diesen Screens sieht natürlich selbst ein BLINDER , daß etwas nicht stimmt.

Es bleibt aber eben immer noch das Problem, daß sich irgendjemand den Wust von Screens ansehen muß - Oder ?

Abgesehen davon , daß ich nicht jeden Tag die Zeit habe alle durchzuschauen, habe ich schon eine ganze Menge gesehen, aber solche Exemplare waren noch nie bei - zumindest nicht unter denen die was geworden sind !!

Na ja , da die Hauptcheatermap (Krokand) bei uns sowieso selten läuft hält sich das somit wohl auch in Grenzen :rolleyes:

PS: So ich habe die BANLIST von PBBAns mal eingefügt und bin gespannt was passiert !!

Allerdings wird wohl bei 2.500 Einträgen bei ca. 1.000.000 Accounts (0,25 %) nicht viel pasieren, was andererseits

wieder Hoffnung gibt und darauf hinweist , daß das "Cheaterproblem" wohl eher eine Randerscheinung ist .

Bearbeitet von Capt.Braddock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wer nichts gegen Cheater macht, darf sich auch nicht über sie beschweren. Melde deinen Server doch bei GGC an

http://gemeinsam-gegen-cheater.de/streaming.php

Das ist fix gemacht und du bekommst automatisch die MasterBanLists von PsB und GGC gestreamt. Zwar erkennt dadurch PB natürlich nicht besser Cheats, wie du so schön ironisch angemerkt hast, aber zumindest landen die erkennbaren somit auch direkt auf der MBL, wenn PB sie von deinem Server kickt, oder du einen beweiskräftigen PBScreen einreichen kannst.

Und jeder Cheater weniger bedeutet mehr Spaß für die ehrlichen Spieler.

Wie auch immer. Das Threadthema ist ein anderes, also lassen wir dieses Nebenthema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wer nichts gegen Cheater macht, darf sich auch nicht über sie beschweren.

Hm - ich dachte dafür gibts Punkbuster !!

Ach ne , das ist ja das Teil, was alles mögliche kickt nur keine Cheater - ich vergaß !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie ein trotziges Kind....

Wofür gibt es denn die PBScreens? PB befindet sich eben im ständigen Wettstreit mit den Cheatherstellern. Das dabei die aktuellsten und teuersten durchs Netz schlüpfen, dürfte nicht verwundern und dafür, dass du nichts für Punkbuster bezahlst, nörgelst du ganz schön daran rum. Das die Community auch auf deine Hilfe angewiesen wäre, gegen Cheater vorzugehen, ist dir dabei egal.

Typische Vollkasko-Mentalität...

Wie heißt denn euer Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie ein trotziges Kind....

Wofür gibt es denn die PBScreens? PB befindet sich eben im ständigen Wettstreit mit den Cheatherstellern. Das dabei die aktuellsten und teuersten durchs Netz schlüpfen, dürfte nicht verwundern und dafür, dass du nichts für Punkbuster bezahlst, nörgelst du ganz schön daran rum. Das die Community auch auf deine Hilfe angewiesen wäre, gegen Cheater vorzugehen, ist dir dabei egal.

Typische Vollkasko-Mentalität...

Wie heißt denn euer Server?

Na du bist ja mal putzig ;)

Also mal ganz abgesehen davon , daß ich mir wahrscheinlich schon mehr Screens angeschaut habe als du denkst (alle halt unauffällig) kann ich über die Aussage PB wäre kostenlos mal nur lachen .

Denn, 1. Funktioniert das Game online OHNE Punkbuster nun mal gar nicht, weil ins Spiel fest integriert (was grundsätzlich auch gut so ist ) , aber Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Evenbalance das umsonst macht und somit hast du schon mit dem Kauf des Games Deinen Obolus dafür entrichtet .

Weiterhin sollte man von der "führenden " Anticheat Software durchaus erwarten können , daß sie Cheats auch findet , denn sonst kann man sie weglassen und spart sich den ganzen Hick Hack mit fehlerhaften Updates , Lags usw.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, auch wenn Du mich dafür schlagen wirst .

Zum Programmieren von Cheats und der Umgehung der Anticheatsoftware ( gilt übrigends auch für Viren) gehören Insiderkenntnisse und unter der Frage wem nützt es am meisten , sollte man den Gedanken mal zu Ende denken .

Danach wundert man sich auch nicht mehr , wieso so wenige Hacks entdeckt werden und der Rubel munter rollt.

Aber zurück zum Thema:

Sicher gibt es eindeutige Screens (im Promille Bereich) und dann die , wie hier am Anfang zu sehen , die nix aussagen aber Verdächtigungen Tür und Tor öffnen.

Also viel Spaß beim täglichen durchschauen der Screens und u.U. erleben wir es ja hier sogar noch , daß du uns einen aussagekräftigen postest .

Allerdings befürchte ich, daß die Wahrscheinlichkeit (zahlen s.o.) dafür nicht wirklich groß ist. Aber es gibt ja auch Leute, die jede Woche Lotto spielen !

PS: Das ist nix gegen dich persönlich, nur der Stress den PB (vor allem in letzter Zeit ) verursacht , steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PB arbeitet im Auftrag der Spielehersteller. Bezahlt werden sie von ihnen.

Cheathersteller werden vom Kunden direkt bezahlt und diese lassen sich ihre Hacks auch vergolden. Die Cheater zahlen teilweise bis zu 30,- im Monat für ihre Hacks. Da erwartest du, dass PB mithalten soll?

Bedenke lieber einmal, wieviele Cheater es nicht mehr auf den Server schaffen, als dich über die auszuheulen, die es doch schaffen. Kein System ist perfekt und Lücken wird es immer geben. Deswegen muss man aber nicht das System in Frage stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typische Vollkasko-Mentalität...

muahahaha :dafür::danke:

keine Frage, PB erschwert es Cheatern uns zu nerven...

aber irgendwie kann ich Cpt. B. auch verstehen:

Die Anticheatsoftware, mit großen Trompeten verkünden sie uns von ihren Erfolgen und Verbesserungen...

Und auf den Servern kassiert mein Mate Headshots auf Strike vom Pförtnerhaus, am Platz, weil man kurz den Himmel als Commander betrachtet...

Garfield hat mich am Pförtnerhaus geplättet auf der Brücke, er stand am Ende der Treppe zur Fahne.

Da spuckten seine Mates noch Töne, er wär halt so geil und wir wären alle kleine Pimmel, die nix können...

Seine Kills waren atemberaubend... :ugly:

Alle schrien: Cheater, aber ich war mir noch nicht ganz sicher, nach zwei Minuten 20:0, ein paar gute Granaten, Sperrfeuer auf nen Squad-> geht schon...

Aber der Headshot zum Platz :laser: , im Stehen, mit der AK... :ugly:

so gesehen am 30.07.2007 14:40 auf den Kampftrupp Infantry Schlampen, 62.104.179.69:16567, der übrigens streamt da wir ESL Wars darauf austragen...

(steht so in meinem BF2CC, wer will kriegt nen Screenshot)

Player ID: 49252601 CD Hashkey: 273bd7d00a1cad8a4d75ffcfeaee5402 IP: 62.150.231.247 Name: (Å©)-Garfield-(Å©)

Das lustige diese ID gehört ferrari3400 aus Jordanien? :ugly:

Und wer hat nicht schon Artillerie im Sekundentakt erlebt oder einen Helischauer...

Und um sowas zu erkennen, brauch ich kein Anticheattool, das mir mittlerweile drei mal Internetressourcen klaut(PBexe, PBA, PBB) und bei mir und vielen anderen üble Lags verursacht und VOR ALLEM, solche Sachen nicht erkennt...

Es soll funktionieren und zwar so das es nur hilft und nicht noch zusätzlich Probleme verursacht, oder nicht? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PB arbeitet im Auftrag der Spielehersteller. Bezahlt werden sie von ihnen.

Na geht doch !!

Und wer bezahlt die Spielehersteller - Soviel zum Thema KOSTENLOS !!

Oder gibts die Spiele bei dir for low ?!

Cheathersteller werden vom Kunden direkt bezahlt und diese lassen sich ihre Hacks auch vergolden. Die Cheater zahlen teilweise bis zu 30,- im Monat für ihre Hacks.

Ja , deine Antwort zeigt mir, das du nicht verstanden hast was ich sagen wollte . Deshalb nochmal Klartext.

Es ist u.U. nicht auszuschliessen , das Cheats und Anticheatsoftware aus einer Hand kommen !!!, denn nur wer weiß was nicht detektiert wird bleibt auch unerkannt und so befruchtet eine Geschäftssparte die Andere !!

Und deswegen gibts bei Ungereimtheiten (vor allem bei Playern die noch nie auf dem Server waren) einen KICK , bei Bechwerden einen Blick in die Screens/Demos und die Stammspieler sind dankbar und kommen gerne wieder.

So und nun lassen wir es gut sein und schauen mal wer von uns beiden den ersten echten Cheater per PBSS findet.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geht doch !!

Und wer bezahlt die Spielehersteller - Soviel zum Thema KOSTENLOS !!

Oder gibts die Spiele bei dir for low ?!

Ja , deine Antwort zeigt mir, das du nicht verstanden hast was ich sagen wollte . Deshalb nochmal Klartext.

Es ist u.U. nicht auszuschliessen , das Cheats und Anticheatsoftware aus einer Hand kommen !!!, denn nur wer weiß was nicht detektiert wird bleibt auch unerkannt und so befruchtet eine Geschäftssparte die Andere !!

Und deswegen gibts bei Ungereimtheiten (vor allem bei Playern die noch nie auf dem Server waren) einen KICK , bei Bechwerden einen Blick in die Screens/Demos und die Stammspieler sind dankbar und kommen gerne wieder.

So und nun lassen wir es gut sein und schauen mal wer von uns beiden den ersten echten Cheater per PBSS findet.

;)

Du hast das Spiel bei EA gekauft, du mietest aber keinen Service bei Evenbalance. Das ist der Unterschied.

Des weiteren ist es doch ziemlich irrsinnig davon auszugehen, dass Cheathersteller Hand in Hand mit PB arbeiten würden. Glaubst du denn etwa auch, dass z.b. Norton den Blasterwurm geschrieben hat? Oder die Verkäufer von Türschlössern die größten Einbrecher sind? Um heraus zu finden, ob ein Cheat detected wird oder nicht, reicht es einfach seine PB Version auf den neuesten Stand zu bringen, einen lokalen Server damit zu erstellen und zu schauen, ob PB anspringt oder nicht. Dazu braucht man keine Verschwörung. Letztlich muss man damit leben, dass Entwickler von Cheats und Anticheats im ständigen Wettlauf miteinander sein werden und der einzig Leidtragende dabei der ehrliche Spieler ist. Dennoch sollte man deswegen nicht rumjammern, sondern zusehen, dass man im Rahmen seiner Möglichkeiten dazu beiträgt, sich für die richtige Seite einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das heir ned durhcgelesen. aber die screens gesehen.

ganz klar Cheat, fertig aus.

ein black screen kommt ein mal aber ned immer.

da gibts nichts zu rütteln und das in der ESL, schändlich

danke und gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.