Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 @Haddock: Man kann die Zeitspanne der Screens auch verringern. über rcon kannst du die zeitspanne verringern: rcon exec pb_sv_AutoSsFrom 300 (kannst ja die Werte halbieren, dann werden alle 2,5 - 5 Minuten Screens gemacht) rcon exec pb_sv_AutoSsTo 600 rcon exec pb_sv_writecfg Alle 5 Minuten bei nur 20 Spielern und 10 Stunden macht ca. 2400 !! Screens am Tag - Wer soll sich die Wann bitte anschauen , sofern sie denn alle was werden und nicht eine der folgenden Meldungen bringen?! : "<p> Screenshot transfer was corrupted." "<p> Screenshot transfer was incomplete." Also nix für ungut , solange der Punkbuster eventl. Hacks , die u.U. auch mal auf den Screens zu erkennen sind , nicht bemerkt, ist das letztlich für die Katz !! Oder ??
bluemarauder 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 (bearbeitet) ich habe mit dem befehl pb_gettss screenshots von mir gemacht und gleichzeitig mit druck ein ingame screen gemacht: der pb screen is verwaschen der andere normal... dieser screen, gepostet von dabaleno, ähnelt meinem, in dem punkt, das am boden des screens ein streifen ist, der nicht so verwaschen ist wie der rest. mein bild hat vertikal verlaufende blockstreifen, das gezeigte bild viele pixel... http://www.pbbans.com/mbi.php?action=5&ban_id=32954 solche screens reichen also aus um als cheater auf die mbl zu kommen. da hier keiner eine antwort auf diese frage hat und ich nicht warten will bis mich irgendjemand "anzeigt", zieh ich mich aus dem esl geschäft zurück und werde mich den admins melden um mich überprüfen zu lassen. ich will nicht das jemand das gefühl hat mit einem cheater zusammen gespielt zu haben Bearbeitet 23. September 2007 von bluemarauder
-P4!N- 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 ich glaube dir hast du viell mal pb geupdatet oda neuinst?
bluemarauder 0 Melden Geschrieben 23. September 2007 ich glaube dir hast du viell mal pb geupdatet oda neuinst? jaja beides und fast täglich wegen dem punkbusterb handshake failed... mein tollstes erlebnis war ein viermaliger neustart von bf2 und pb wegen punkbuster handshaking failed(lol was ne meldung) ) und als ich dann endlich zwei minuten auf dem server blieb, wurde ich wegen too many session restarts gekickt, goil Aber ich liebe Betafield 2 halt trotzdem, das zickigste MMOPG ever...
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 23. September 2007 jaja beides und fast täglich wegen dem punkbusterb handshake failed... mein tollstes erlebnis war ein viermaliger neustart von bf2 und pb wegen punkbuster handshaking failed(lol was ne meldung) ) und als ich dann endlich zwei minuten auf dem server blieb, wurde ich wegen too many session restarts gekickt, goil Aber ich liebe Betafield 2 halt trotzdem, das zickigste MMOPG ever... Ich muss zugeben dass ich dich von Anfang an als Cheater eingestuft habe da mir ein solches Problem mit PBS nicht bekannt ist. Leider bin ich nicht dazu gekommen deine Screens auf unserem Server anzuschauen.werde ich aber noch machen und dir zukommen lassen. Da ich guten Kontakt mit jemandem von Even Balance habe, werde ich mich mal in Verbindung setzen und fragen mit welcher Begründung Leute mit solchen Screens Gebant werden. Es ist ja möglich dass neben einem solchen Screen noch ein Erkannter Cheat im Hintergrund lief. Spätestens am Dienstag kriegst du von mir bescheid Schönen Sonntag noch
bluemarauder 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 Ich muss zugeben dass ich dich von Anfang an als Cheater eingestuft habe da mir ein solches Problem mit PBS nicht bekannt ist. Leider bin ich nicht dazu gekommen deine Screens auf unserem Server anzuschauen.werde ich aber noch machen und dir zukommen lassen. Da ich guten Kontakt mit jemandem von Even Balance habe, werde ich mich mal in Verbindung setzen und fragen mit welcher Begründung Leute mit solchen Screens Gebant werden. Es ist ja möglich dass neben einem solchen Screen noch ein Erkannter Cheat im Hintergrund lief. Spätestens am Dienstag kriegst du von mir bescheid Schönen Sonntag noch Ich muss zugeben, ich hab dich von Anfang an für nen Dummschwätzer gehalten, da deine zuerst angeführten Beweisfotos nichts mit dem gezeigtem Screen zu tun haben und du anscheinend ne tiefe Aversion(hat fast schon paranoide Züge) gegen Cheater hast, aber das eine hat Ähnlichkeit mit meinen... Wär jetzt wirklich interessant zu erfahren, ob es nur wegen diesen Screens war oder mehr? Wie ich gehört habe, gibts Aimbots und ähnliches die auch auf Screenshots nicht zu sehen sind... Und das ist das, was mich belastet: Wie beweist man, das man nicht cheatet...??? Vor allem mit solchen Screenshots... Punkbuster hat mich noch nie gekickt wegen Hack oder Cheat oder sonen Müll, auf den anderen Screens steht ja: Violation Caught by PBSS (PBSS BLOCKER) http://www.pbbans.com/mbi.php?action=5&ban_id=32954 @V-Nessa & Keios Mich beunruhigt die blaue und rote Farbe nicht so sehr, denn WENN es ein Nametag sein sollte, hätten wir ein 3on3 gehabt oder 4on4 da ich mehr als zwei blaue und auch mehr als drei rote Balken sehe, oder nicht...??? Mein Mate und ich haben jetzt 46 ESL Matches ausgetragen und alle habe ich mit den PC & Gameeinstellungen gezockt, die mir jetzt, wahrscheinlich auch vorher oder erst seit PB B Update, diese Screenshots verpassen... Ich weiss es nicht genau, seit wann ich diese Screenshots verursache, ganz ehrlich gesagt, war es mir bisher auch scheissegal, da ich nie "beschuldigt" wurde, sondern eher sogar als Lowbird oder als einfach too low bezeichnet wurde... So und nu, außer weniger Ausnahmen, ist der bluemarauder ein Cheater, DaBaleno is sich ja ganz sicher und V-Nessa & Keios müssen ja auch nicht unbedingt davon überzeugt sein, das ich nicht cheate... Aber, hey ganz ehrlich, hätt ich im Gegnerteam solche Screens gesehen, hätt ich sogar ein Protest gemacht... Hochanständig von Euch, es erst mal so zu klären... Naja sei es, wie es ist, ich lass mich jetzt von den ESL Admins durchleuchten, anhand der Beweislage und mir ne Absolution erteilen oder ne Exkomunizierung...
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 Und das ist das, was mich belastet: Wie beweist man, das man nicht cheatet...??? Vor allem mit solchen Screenshots... Punkbuster hat mich noch nie gekickt wegen Hack oder Cheat oder sonen Müll, auf den anderen Screens steht ja: Violation Caught by PBSS (PBSS BLOCKER) Ich glaube, du solltest ganz entspannt bleiben, weil : 1. Wie du schon bemerkt hast, die als Beispiel angeführten Screens ALLE in Verbindung mit einem PB Kick/BAN entstanden sind . 2. Die per Autoss oder per Hand gemachten Screens einfach nur eine Momentaufnahme mit wenig Aussagekraft sind. 3. Wer aus Deinem Screen (Topic) einen Hack herausliest, der liest die Zukunft auch aus dem Kaffeesatz !! Also entspann dich und lass die Paranoiden unter uns ihre Paranoia pflegen, den die brüllen auch Cheat wenn sie im Game mal gekillt werden und nicht begreifen (wollen) , daß der Andere einfach besser war !! Und wenn jetzt nochmal einer behauptet, ein schwarzer Screen wäre ein sicherer Hinweis auf ein Hack, dann lach ich mich endgültig weg. In diesem Spiel gibt es soviele Sachen , die ein Cheat sein könnten aber letzlich nur ein BUG sind. Nur ist es letzlich halt einfacher "Cheater" zu schreien als die eigene Unfähigkeit einzugestehen
bluemarauder 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 Soa ESL Antwort ist da: Weder schwarze noch kaputte screenshots sagen aus das jemand cheatet! Jeder der jetzt noch was anderes sagt, kann mich am
bluemarauder 0 Melden Geschrieben 24. September 2007 3. Wer aus Deinem Screen (Topic) einen Hack herausliest, der liest die Zukunft auch aus dem Kaffeesatz !! Und wenn jetzt nochmal einer behauptet, ein schwarzer Screen wäre ein sicherer Hinweis auf ein Hack, dann lach ich mich endgültig weg. In diesem Spiel gibt es soviele Sachen , die ein Cheat sein könnten aber letzlich nur ein BUG sind. aber ehrlisch...
-pt- V-Nessa 0 Autor Melden Geschrieben 24. September 2007 @bluemarauder Super, dann hat sich die Sache jetzt wohl erledigt. Aber was ich dir trotzdem noch raten kann, ist das Problem irgendwann in den Griff zu bekommen (wie schon gesagt, nicht das du mal unschuldig auf der mbl landest). Kannst mir auch gerne bescheid geben, wenn du mal auf unsren server willst um deine pb screens zu sehen. wie sagt man so schön? HF&Gl @ esl&rl
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Alle 5 Minuten bei nur 20 Spielern und 10 Stunden macht ca. 2400 !! Screens am Tag - Wer soll sich die Wann bitte anschauen , Na da kann man sich doch schnell durchklicken - zumindest, wenn einem ein Spieler aufgefallen ist. Und wenn du einen so hochfrequentierten Server hast, solltest du sowieso nicht der einzige Admin bleiben, der sich darum kümmert, oder? Des weiteren würde sich der Stream zu GGC oder PsB lohnen.
bluemarauder 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 @bluemarauder Super, dann hat sich die Sache jetzt wohl erledigt. Aber was ich dir trotzdem noch raten kann, ist das Problem irgendwann in den Griff zu bekommen (wie schon gesagt, nicht das du mal unschuldig auf der mbl landest). Kannst mir auch gerne bescheid geben, wenn du mal auf unsren server willst um deine pb screens zu sehen. wie sagt man so schön? HF&Gl @ esl&rl Naja V-Nessa seh ich fast genauso, im Endeffekt heißt diese Aussage der ESL aber nur, das mir nicht nachgewiesen werden kann, das ich cheate, nicht das ich nicht cheate... Und das Problem in den Griff kriegen, hm... Ich bin mit meinem Latein am Ende... BF2 neu installiert, PB deinstalliert und mit dieser pbsvc.exe de & dann der pbsetup.exe installiert und wieder komplett runter und wieder drauf... Und oh Wunder, oh Wunder, sie sehen immer noch so aus... Die nächste Option wär den PC zu plätten und alles neu rauf zu ziehen, da freu ich mich schon tierisch drauf... Mit dem Konsolen Befehl: pb_getss kann jeder selber Screens von sich machen, die werden standardmäßig im C:\Programme\EaGames\Battlefield2\pb\scrnsht abgespeichert, daher meine Euphorie über das Beheben des Problems... Aber mal was anderes, hättet ihr beide Interesse an Trainingspartner für 2on2? Skillmäßig schenken wir uns ja nicht viel... B) Nur mal so, aus Interesse, denn trotz des ganzen Heckmecks: Der War hat tierisch Spaß gemacht und falls ihr Fun dran habt mal aus Fun zu zocken, stehen wir euch gerne zur Verfügung... Mittwochs und Donnerstags... Wenn nicht dann auch viel fun & luck im RL & der ESL greetz bluemarauder
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 Na da kann man sich doch schnell durchklicken - zumindest, wenn einem ein Spieler aufgefallen ist. Und wenn du einen so hochfrequentierten Server hast, solltest du sowieso nicht der einzige Admin bleiben, der sich darum kümmert, oder? Des weiteren würde sich der Stream zu GGC oder PsB lohnen. Hochfrequentiert ??? Na so würde ich das nicht nennen - 64/24 Stunden - das nenn ich hochfrequentiert !! Ist aber egal nach 1000 Screens fängt er sowieso wieder von vorne an und selbst das dauert !!!, zumal man ja nicht ständig auf dem Server ist, so daß einem immer irgendwas auffällt !!und wenn ist meist der/die Screen(s) eh nix geworden. Außerdem warte ich in so einem Fall bestimmt nicht, bis ich die Screens sehe, sondern setz denjenigen gleich an die Luft - wenn er/sie sich darüber beschwert - können wir drüber reden . Da aber Krokand (oder wie die komische Map heißt ) eher selten läuft - kommt das nicht so oft vor !! Und was soll das Streamen bringen - erkennt PB dadurch die Hacks besser oder passiert eher so Müll wie bei F1r3starter ??!! (Nicht das ich den Typ gut finde - 4800 Stunden BF2 - aber daß er zu Unrecht genullt wurde, sieht ein Blinder der sich die Screens anschaut ! Da gehören ganz andere auf NULL gesetzt - von den oberen 50 - allen voran die Chinesen mit 1-Man-Army #)
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. September 2007 @Capt.Braddock: Guck einfach mal auf http://www.pbbans.com/mbi.php?action=1&game_id=13 und schau dir mal einige Leute an die ein PBSB drin haben und dafür gebannt worden die Ähnlichkeit ist sehr heftig!