Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

PunkBuster greift zu hart durch!

Empfohlene Beiträge

Oweia... mir tut er leid... in echt!

jo ich dacht ja als erstes er wär ja wirklich ein cheater,aber das die da den so übel ´verarscht haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts jetzt eigentlich mal was offizelles von den Punkbustern über dieses Gerücht.

Treiben sich ja anscheinend sehr viele Leute auf solchen Seiten rum,der "Neugierde" wegen.....und vorallem,kommts bei manchen so rüber als wärs regelmässig.Wenns stimmt ,triffts meiner Meinung nach nicht unbedingt die falschen.........

Und,das Punkbuster auf der Platte rumschnüffelt ist jawohl nix neues.Wär ja schön wenns nur Punkbuster wäre........Ich sag nur Googletoolbar etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
so ich war jetzt auf bestimmt 10 Seiten die ich via PN geschickt bekommen habe wo hacks und Cheats für BF2 zum DL oder Verkauf angeboten werden. ICH werde jedenfalls nicht gekickt :super: Hab wahrscheinlich ein Freilos ^^ Cookies wurden nicht gelöscht und die option "private daten" beim beenden des exploreres war auch nicht aktiv. Hab alle HACK-Seiten mit 3 verschiedenen Internet-Browser geöffnet. Nach 30 min zocken immernoch kein kick oder Ban

Also für mich ein Gerücht bis ich irgendwas lese was glaubhaft klingt.

Vielleicht hast du noch glück gehabt oder er kommt noch! ;) Vielleicht wenn du länger als nur ne halbe Stunde spielst! ;)

€: Punkbuster ist sicherlich nicht das schnellste und braucht etwas!

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts jetzt eigentlich mal was offizelles von den Punkbustern über dieses Gerücht.

Treiben sich ja anscheinend sehr viele Leute auf solchen Seiten rum,der "Neugierde" wegen.....und vorallem,kommts bei manchen so rüber als wärs regelmässig.Wenns stimmt ,triffts meiner Meinung nach nicht unbedingt die falschen.........

Und,das Punkbuster auf der Platte rumschnüffelt ist jawohl nix neues.Wär ja schön wenns nur Punkbuster wäre........Ich sag nur Googletoolbar etc.

gut gesagt.und stimmt ja auch. ich frage mich eh grade, was genau cookies sind. Ich mein die kommen doch wenn mann da registriert ist.wie dem auch sei. hast ja recht mit google toolbar und so. Das auschnüffeln haben wir ja schon seit xp gute bekanntschaft gemacht auf der anderen seite verteilt PB Bans. und diese sind nicht ohne. Da gehts um geld, wenn die leute ein neues Game kaufen "müssen" sag ich mal, weil sie halt treu sind bla bla. Ich finde wenn mann schon so gewitzt klug ist programme wie PB zu schreiben, dann muss das auch hinhalten. Angefangen beim support der bestimmt ned grossartig ist bei evenbalance.

Ein hardware bann, nicht zu vergessen, verteilt sich auf ALLE PB games. So und das ist ein heisses eisen wo mann einfach keine Fehler machen darf finde ich.

mann kann ja die platte sniefen, aber mann sollte doch fähig sein das INGAME zu erkennen. da muss mann ansetzten. Denn das ist ja ein leichtes so was zu umgehen. Ein Browser PC oder notebook und ein sauberer Game pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis hierhin habe ich mitgelesen. Den letzten Post habe ich überhaupt nicht verstanden.

Woran das wohl liegt ??

Mal ehrlich, wenn ich etwas zu sagen habe, dann doch bitte so, dass andere das auch verstehen können.

Kann mir das bitte jemand übersetzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer unserer Mitarbeiter hat einige Cheaterseiten geöfnet und sich sogar extra bei MSX registriert - und was ist passiert?

Ja..richtig.. NIX!

Lasst euch nicht verarschen!

Wenn es nämlich kein Gerücht wäre, dann wäre das gesamte Adminteam von GGC gebannt, da wir regelmäßig beim Feind mitlesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es in Deutschland nicht so, dass der Ankläger die Beweispflicht hat?

Wenn ja wäre ein Bann nur aufgrund des Besuchs best. Sites ungerechtfertigt.

Die Pozilei darf ja auch nicht sagen, sie hätte gesehen das du zu schnell warst, sondern muss Foto- oder Videobeweise liefern...

Aktionen gegen Cheater sind immer willkommen, aber man muss auch auf dem Teppich bleiben und auf jeden Fall erst handeln wenn der Beweis da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer unserer Mitarbeiter hat einige Cheaterseiten geöfnet und sich sogar extra bei MSX registriert - und was ist passiert?

Ja..richtig.. NIX!

Lasst euch nicht verarschen!

Ja, genau, lasst euch nicht verarschen! Besucht Hackerseiten, registriert euch! /Ironie

Sag mal, auch welcher Seite bist du?

Hier geht´s eigentlich drum, das EB Sachen durchsucht, die die nicht zu interessieren haben. Sie dürfen es schlicht und ergreifend nicht.

Ob man sich jetzt bei einer 1337-H@xx0R-Seite registriert hat, und danach gebannt wird, finde ich ehr nebensächlich.

Da wo sie suchen, dürfen Sie nicht suchen. Und darum gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Haben wir von GGC einen Evenbalance-Mitarbeiter nach diesem Gerücht befragt und er bestätigte ebenfalls, dass daran NICHTS ist.

2. Fehlt eurerseits der Beleg, dass a.) glaubwürdige Personen aufgrund eines Cookies gebannt wurden und b.) PB euren Computer nach belieben durchsucht/eure Privatsphäre verletzt.

Aber spinnt ruhig weiter eure Verschwörungstheorien :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte darum bitte zu einem etwas nüchternen Diskussionston zurückzukehren. Es werden Positionen und Gegenpositionen geschildert, für die folgendes gilt: "Quod erat demonstrandum". Ich habe atm sehr viel auf der Arbeit zu tun, weshalb ich weder Tests noch Anfragen durchführen kann. Die Rufe nach Boykott finde ich übereilt, genauso aber die Aussage es handelt sich um Gerüchte. Bewiesen ist bisher gar nichts, außer dem Test von Complex - der zudem sehr gewagt ist. PB-Support beschränkt sich im Fall der Fälle nicht nur auf BF. Wie auch immer: Jeder hat das Recht seine Meinung und seinen Standpunkt äußern und wenn ein Spieler der Meinung ist, er sei ohne die Installation von Hacks gebannt worden, dann steht das eben im Raum. Ich würde mir einfach mehr Gelassenheit in der Diskussion wünschen.

Thx & Greetings, PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup DEGO, beim zocken, sollen alle noch einigermaßen gleiche Grundeinstellungen haben, sonst verzieht sich der Spaß und die Chancengleichheit zu stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ärgerlich ist das man mit dem simplen Haken bei "agree" einem Unternehmen gestattet hat einen Teil der Privatssphäre zu durchleuchten. Dumme Sache.

Ob es genutzt wird ist fraglich. Auch hier im Forum standen ich weiß nicht wie oft Links von Cheatanbietern.

Und geschaut haben wir alle schon.

Bin ja net so der Datenexperte aber auf dem Filemon vom sven@mz nicht wirklich erkennen wo der dort rumstöbert.

Und wenn Loits gebannt wurden gibbet in der Regel doch bei EB oder PB oder wo auch immer schöne Bilderchen zu betrachten oder?

Also die Scanning-Ban Geschichte glaube ich auch nicht ne Sauerei seitens EB bleibts trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das Fazit ist, nichts genaues weiß man nicht.

Ich denke wir sollten mal warten, ob der Basti mal demnächst Zeit hat, offiziell anzufragen und ne Antwort bekommt. Denn das wäre auf jeden Fall auch ein News wert, es zu bestätigen, daß es so ist, oder nicht.

Denn wir können hier endlos weiterdiskutieren und uns die Meinungen vor den Latz knallen, wir wissen es nicht genau, also ruhig Blut bewahren und weiter ohne Cheats zocken und halt vorsichtshalber diese Seiten halt auch sicherheitshalber meiden. Wer unbedingt drauf muß, um zu sehen, was abgeht, kann das ja mit nem anderen PC machen, oder muß halt noch andere Vorkehrungen treffen (Cookies und so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry Rob, aber ich verstehe den Sinn deines Satzes mal so garnicht :blink:

BF2 laufen zu lassen und dann auf diverse Seiten zu gehen hat den sinn das in diesem fall beide/alle PB dienste aktiv sind.

Wer probiert es aus? No Risk no Fun :yiiiiha:

na dann leg mal loss :rolleyes:

also mir is es schnuppe was für cheats oder hacks es gibt ich will nur in ruhe bf2 spielen und von lästigen betrügern in ruhe gelassen werden.....

ihr könnt so viel spekulieren wie ihr wollt,eins ist klar die hacker und cheater lachen lautstark über euch und fühlen sich noch darin bestätigt...das so viele leute ihre deite besuchen.

cioa´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.