Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

PunkBuster greift zu hart durch!

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne cmd gebastelt, mit der werden beide Dienste gestoppt. Kann es allerdings magels nicht installierter Dienste hier nicht testen. StopPB.zip In der ZIP ist eine CMD, die am besten auf den Desktop legen und nach dem Verlassen eines Spieles starten. Der Pause-Befehl ist drin, um zu sehen, ob alles ok ist.

Wenn der Benutzer keine Adminrechte hat, muß die CMD unter Admin-Rechten ausgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das bringen die Dienste nur während des Spiels laufen zu lassen und ansonsten zu deaktivieren.

Glaub ihr, dass PB während des Spielens nicht in eure Cookies guckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist lediglich ein Gerücht. In meiner Funktion als GGC Admin besuche ich regelmäßig Seiten von Cheatanbietern, um mich ein wenig schlau zu halten und ich wurde bislang noch nicht gebannt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal nicht das es ein gerücht ist.

irgendwie finde ich es :super:

und irgendwie auch :blink:

denn ich sehe da auch eine gewisse notbremse, da sie vielleicht überfordert sind und kein anderen ausweg mehr hatten...da gehts ja auch um kohle und die cheater sind schon recht flott drauf. Da muss ein anderes geschütz her.

ich bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt. Unweigerlich fällt mir wieder george orwell ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist lediglich ein Gerücht. In meiner Funktion als GGC Admin besuche ich regelmäßig Seiten von Cheatanbietern, um mich ein wenig schlau zu halten und ich wurde bislang noch nicht gebannt. ;)

kannst du mir dann mal erklären warum ich wenn ich die priorität im taskmanager auf höher als normal stelle von punkbuster geckickt werde? :blink:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich als admin habe im netz nach cheats gegoogelt, da mir einige sachen aufgefallen sind.

wir spielen ohne commander und trotz pb und punksbusted flogen kisten vom himmel, etc.... mich hat es auf eine seite verschlagen, bei der mir schlecht geworden ist. ich bin nun nicht wirklich zart beseitet, doch was es alles an dreckskram gibt, ist ja der hammer.... egal.

meine erfahrung, die ich gemacht habe, war folgende:

ich war zu besuch bei artificial aiming und bei denen ist die rede von nem undetected irgendwas ( ich glaube n hack is das).

ist son aimbot wo man auch commanderfunktionen bekommt und so weiter.

am letzten dienstag war das.

einen tag vorher hatte ich noch meinen rechner neu aufsetzten müssen. die o.g. seite war die erste, die ich am dienstag geöffnet habe und diese auch noch im hintergrund (da ich noch nach weiteren infos suchen wollte), als ich mich mit nem anderen clankollegen auf nem server getroffen habe. ich habe sage und schreibe 5 min gezockt, als ich vom server geflogen bin, mit dem hinweis, dass ich von pb gekickt wurde, wegen eines aimbots !!!! lol

mir ist alles aus dem gesicht geflogen, als ich das gelesen habe. habe auf den banlisten seiten nachgeschaut und siehe da GUID-ban ! :gehtsnoch:

ein troubleticket ergab nur eine standardaussage, das dann wohl jemand anderes an meinem rechner war der gecheatet hat. geiler support

jedenfalls darf ich mir wg. dem sch.. PB ein neues spiel kaufen und werde wohl auch einen neun soldaten anfangen dürfen, da ich keinen plan habe ob ich meinen alten noch weiter nutzen darf.

schöne scheisse ist das. man wird wg. dieser seite gebannt, was ja wiederum bestätigt, dass pb ausserhalb des spiels herumschnüffelt!!!

Das kann doch nicht im sinne des erfinders sein !!! haben wir jetzt die alten ddr zustände, in denen alles kontrolliert und überwacht wird ?

alle regen sich über herrn schäuble auf, weil diese schnüffelei auf höchster ebene eingesetzt wird. warum werden keine firmen an höchster stelle kompromitiert, die sich zugriff auf unser system verschaffen - ob wir wollen oder nicht. wollen wir pb nicht haben oder installieren, war es das mit bf2 zocken ! ohne pb - kein bf2 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Das ist natürlich sehr mies. Ich denke/hoffe sie beenden diesen Schwachsinn bald und nehmen die zu unrecht vergebenen Bans zurück. Das kanns ja wohl nicht sein. Jemanden sie bannen nur weil er auf solchen Seiten war. Wenn dieser jemand nicht aktiv gecheatet hat darf er gar keinen Bann bekommen. Es kann auch passieren das man zufällig/unabsichtlich auf eine dieser Seiten kommt und dann vergisst die Cookies zu löschen. Ziemlich miese Methoden sind das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir dann mal erklären warum ich wenn ich die priorität im taskmanager auf höher als normal stelle von punkbuster geckickt werde? :blink:

Wenn Du entweder Battlefield auf hoho Prio setzt und/oder PB auf niedrige, dann kann es sein, daß PB nicht mehr auf der Platte viel machen kann (Daten scannen, das kostet Prozessorzeit) bzw. auch nicht mehr richtig Daten senden kann und dann kickt er Dich aus dem Spiel, weil er der Meinung ist, er kann nicht arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auf den banlisten seiten nachgeschaut und siehe da GUID-ban ! :gehtsnoch:

Und diesem Geschwätz glaubt ihr? Da meldet sich jemand extra hier im Forum an, um dieses GERÜCHT zu untermauern und die Herde dackelt hinterher....

Es ist nichts dran, an diesem Gerücht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KEios, ich bitte dich da erstmal etwas vorsichtig zu sein. Denn wenn einer auf dich hört dann kriegt der auch noch ein bann.

Es ist so, das ist nicht der einzige von dem ich das so lese. Ob du nun bei dieser anticheaterfront bis oder ned.Wann warst du das letzte mal auf artifical aiming oder wie das heisst? die letzten 2 wochen?

egal.

was auch so ist , ein gebannter account kann nicht mehr genutzt werden, der muss von vorne anfangen, wenn er sicher wieder damit einloggt gibt es gleich wieder ein bann. Das war vorher auch nicht so.

und nu komm ned schon wieder keios das des ned stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip würde nur helfen, wenn man vom Start des PCs bis zum Runterfahren protokolliert, auf welche Dateien die Punkbusterdienste und der Treiber zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts leicher als das.

Geht zum Beispiel mit dem Filemon. Starten, Strg+L drücken und dann in bei Include PnkBstr*.exe eingeben und laufen lassen. Nach einiger Zeit hat man alles wichtige zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Fakt ist dass Leute Ihr Spiel durch PunkBuster nicht mehr brauchen können weil sie ohne Grund Gebannt werden. Wenn Ich mir nach dem Update nicht zuerst die Demo gezogen hätte dann wäre mein Spiel auch unbrauchbar - - -> Violation AIMBOT!!!!!! Sogar bei der 2142 Demo.

Finde ich ja schön dass es bei dir gut klapt Kaios, aber argumentiere erst in dieser Art, wenn du belegen kannst, dass es NICHT so ist. Bis dahin sollen alle gewarnt sein was Leute für Erfahrungen gemacht haben und was mann machen muss um solche Vorkommnisse ausschliessen zu können. Nicht jeder hatt genug geld auf dem Konto um sich ein Spiel 2 mal kaufen zu können. Ich finde, besser einmal mehr kontrollieren und solchen Sachen nachgehen.

Für mich ist es halt so; Wenn ich mal wegen PunkBuster gebannt werde ohne was gemacht zu haben werde ich mir BF2 nicht wieder zulegen. Auch wenn es mein absolutes Lieblingsspiel ist, aber dass geht einfach zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts leicher als das.

Geht zum Beispiel mit dem Filemon. Starten, Strg+L drücken und dann in bei Include PnkBstr*.exe eingeben und laufen lassen. Nach einiger Zeit hat man alles wichtige zusammen.

Danke, mir war das entfallen, hab zwar den Process-Explorer drauf, aber an den Filemon habe ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich als admin habe im netz nach cheats gegoogelt, da mir einige sachen aufgefallen sind.

wir spielen ohne commander und trotz pb und punksbusted flogen kisten vom himmel, etc.... mich hat es auf eine seite verschlagen, bei der mir schlecht geworden ist. ich bin nun nicht wirklich zart beseitet, doch was es alles an dreckskram gibt, ist ja der hammer.... egal.

meine erfahrung, die ich gemacht habe, war folgende:

ich war zu besuch bei artificial aiming und bei denen ist die rede von nem undetected irgendwas ( ich glaube n hack is das).

ist son aimbot wo man auch commanderfunktionen bekommt und so weiter.

am letzten dienstag war das.

einen tag vorher hatte ich noch meinen rechner neu aufsetzten müssen. die o.g. seite war die erste, die ich am dienstag geöffnet habe und diese auch noch im hintergrund (da ich noch nach weiteren infos suchen wollte), als ich mich mit nem anderen clankollegen auf nem server getroffen habe. ich habe sage und schreibe 5 min gezockt, als ich vom server geflogen bin, mit dem hinweis, dass ich von pb gekickt wurde, wegen eines aimbots !!!! lol

mir ist alles aus dem gesicht geflogen, als ich das gelesen habe. habe auf den banlisten seiten nachgeschaut und siehe da GUID-ban ! :gehtsnoch:

ein troubleticket ergab nur eine standardaussage, das dann wohl jemand anderes an meinem rechner war der gecheatet hat. geiler support

jedenfalls darf ich mir wg. dem sch.. PB ein neues spiel kaufen und werde wohl auch einen neun soldaten anfangen dürfen, da ich keinen plan habe ob ich meinen alten noch weiter nutzen darf.

schöne scheisse ist das. man wird wg. dieser seite gebannt, was ja wiederum bestätigt, dass pb ausserhalb des spiels herumschnüffelt!!!

Das kann doch nicht im sinne des erfinders sein !!! haben wir jetzt die alten ddr zustände, in denen alles kontrolliert und überwacht wird ?

alle regen sich über herrn schäuble auf, weil diese schnüffelei auf höchster ebene eingesetzt wird. warum werden keine firmen an höchster stelle kompromitiert, die sich zugriff auf unser system verschaffen - ob wir wollen oder nicht. wollen wir pb nicht haben oder installieren, war es das mit bf2 zocken ! ohne pb - kein bf2 !

Ich war auf dieser Seite wo man hacks kaufen kann....aus reiner neugier....und war auch erschrockt über die videos..bevor ich aber bf2 starte!!

ich habe mein cookies gelöscht in FireF. und im IE kann mir nun nichts passieren ne? Ich will nicht wegen meiner neugierde meinen acc verlieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.