Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

PunkBuster greift zu hart durch!

Empfohlene Beiträge

also, ich habe jetzt einen neuen cd key.

da ja NUR mein alter CD Key gebannt wurde und ich meinen Rechner erneut formatiert habe, sollte es ja möglich sein, mit meinem alten Nick zu zocken.

ich werde jetzt mal versuchen zu spielen, wenn das wieder nicht klappt - ich also aufgrund des alten ban, wieder gebannt werde, werde ich mal die PBLog durchforsten und wenn keinerlei anzeichen vermerkt sind, die klar beweisen, dass ich gecheatet habe (was nicht der Fall ist), ist polen offen !!!

bis gleich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
also, ich habe jetzt einen neuen cd key.

da ja NUR mein alter CD Key gebannt wurde und ich meinen Rechner erneut formatiert habe, sollte es ja möglich sein, mit meinem alten Nick zu zocken.

ich werde jetzt mal versuchen zu spielen, wenn das wieder nicht klappt - ich also aufgrund des alten ban, wieder gebannt werde, werde ich mal die PBLog durchforsten und wenn keinerlei anzeichen vermerkt sind, die klar beweisen, dass ich gecheatet habe (was nicht der Fall ist), ist polen offen !!!

bis gleich mal

Lass doch mal die Polen warten und saug dir die BF2 Demo. geh damit auf nen Server und zock mal ne Stunde. Wenn da nicht passiert kannst du ja immer noch mit deinem richtigen BF online gehen. Was ich weiss ist, dass wenn man gebannt wurde, sich nen neuen Key holt, sollte man bis 2 Wochen warten bevor man mit dem alten Acc wieder online geht. Ist nur ein Tipp dein Geld nicht zum Fenster rauszuschmeissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert ist, das noch keinerlei offizielle Stellungnahme, zu diesen ganzen Anschuldigungen, von Even Balance gekommen ist.

Das ist momentan das einzige, was mich misstrauisch macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert ist, das noch keinerlei offizielle Stellungnahme, zu diesen ganzen Anschuldigungen, von Even Balance gekommen ist.

Das ist momentan das einzige, was mich misstrauisch macht.

kann man da nicht mal ne anfrage hinschicken seitens bf-games?

€dit->

ach ja punk,stimmt....sry

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PunkBuster.rarpost-27389-1194442070_thumb.jpgpost-8-1055495982_thumb.jpg

LOL

Beim ersten Kick war ich für 2 Min gesperrt, wollte auf den gleichen Server wieder drauf und bin aufgrund der admin entscheidung gebannt (hab den screener vergessen).

ok, dann gehe ich mal auf unseren eigenen server - dieser ist punksbusted streamed und natürlich pb "geschützt"

ergebnis nach ca. 5 min ist obiger screener.

Filemon spuckt mir sachen aus, aus denen ich nicht 100%ig schlau werde. (zur Info Spiele sind bei mir auf F / Proggies auf D, etc...)

u.a. greift Pnbbstr A/B auf die autoexec.bat zu, auf meinen TuneUp Ordner !!, System32 und noch ne menge andere Ordner, wo ich schon gar nicht mehr durchsteige.

auffällig ist aber m.E., dass die eigentliche pb-logs erstellt werden, es wird darin geschrieben und dann wieder gesäubert ! Warum nur ? Was haben die zu verbergen ? wenn man angeblich gecheatet hat dann sollte man doch auch die möglichkeit haben, das schrftl. zu bekommen (anhand der log) oder sehe ich das falsch ??

Macht euch doch mal bitte über die dateianhänge her und versucht mir mal bitte zu erklären, wo hervorgeht, dass ich einen aimbot benutze (nochmal, was NICHT der Fall ist).

PunkBuster.rar = LogFile für A und B

PnbBstr_log.rar = Filemon Log

Über feedback bin ich dankbar

PnbBstr_log.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer dem Test von Complex - der zudem sehr gewagt ist.

No Risk no Fun! das ist mein Motto *lol*

naja hab ja geschrieben das wenn es passieren würde mir es eh wurscht ist. Vielleicht hab ich aber auch wirklich nur "Glück" gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du entweder Battlefield auf hoho Prio setzt und/oder PB auf niedrige, dann kann es sein, daß PB nicht mehr auf der Platte viel machen kann (Daten scannen, das kostet Prozessorzeit) bzw. auch nicht mehr richtig Daten senden kann und dann kickt er Dich aus dem Spiel, weil er der Meinung ist, er kann nicht arbeiten.

Na vielleicht bekommt meinen keine Ban oder was auch immer. Was mich viel mehr stört ist das PB meine Privaten dateien untersucht was meiner meinung nicht in ordnung sein kann und darf.

Da kann als argument kommen was will besonders wenn es so eine lapalie ist wie cheaten(ja ich nene es lapalie) denn dadurch wird keinen in irgendeinerweise groß geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Macht euch doch mal bitte über die dateianhänge her und versucht mir mal bitte zu erklären, wo hervorgeht, dass ich einen aimbot benutze (nochmal, was NICHT der Fall ist).

PunkBuster.rar = LogFile für A und B

PnbBstr_log.rar = Filemon Log

Also auf den ersten Blick von oben her, sieht es so aus, wie bei mir, aber dann kommt, wie Du schon sagtest, der Zugriff auf das Verzeichnis von Tuneup-Utilities!

Und es geht weiter. Da stellt sich auf jeden Fall die Frage, woher will PB wissen, daß eine bestimmte Datei ein Cheat ist, wenn die nur einen Hash und vielleicht noch die Dateigröße berücksichtigen?

Daß es da Fehlmeldungen zu Hauf geben wird, ist ja wohl klar, je mehr Dateien man auf der Platte hat.

Oder soll das gar heißen, man darf nur noch mit einer extra Partition, wo nur PB und die zugehörigen Spiele drauf sind, online gehen?

Also, die rsaenh.dll im System32-Verzeichnis ist dem Namen nach ein Verschlüsselungsalgorhytmus, ich nehme mal an, damit wird MD5 erzeugt.

Bearbeitet von sven@mz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Also, die rsaenh.dll im System32-Verzeichnis ist dem Namen nach ein Verschlüsselungsalgorhytmus, ich nehme mal an, damit wird MD5 erzeugt.

Was zum Geier ist MD5 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ich finde es von Punkbuster her eine absolute Frechheit.

Meine Daten bleiben meine Daten und dies ist definitiv einen Schritt zu weit. :angry:

Es reichte ja wohl nicht, das der Arbeitsspeicher auf evtl. laufende "Hacks" gescannt wird (was ich vollkommen OK finde).

Kann mir jemand ein Programm vorschlagen, mit welchem ich die Prozesse mitprotokollieren kann,

auf welche Dateien die A/B.exe gerade zugreifen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein Programm vorschlagen, mit welchem ich die Prozesse mitprotokollieren kann,

auf welche Dateien die A/B.exe gerade zugreifen ??

Filemon, gehe mal ein paar Posts zurück, dort ist der Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe jetzt ne Session (4 Maps) USI (BF2) mitlaufen lassen und bei mir hat er nur die Verzeichnisse geöffnet, die ich auch schon in meiner Logdatei drin hatte, ist komisch. Vielleicht muß man auf einen gestreamten Server gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.