Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

PunkBuster greift zu hart durch!

Empfohlene Beiträge

ich find die Lösung persönlich ganz gut...wenn die Hacker eben immer technisch ne Lücke finden, dann muss man das ebenso machen.

wer halt nicht cheatet oder hackt brauch sich ja nicht auf solchen Seite rum treiben.

aber natürlich kann das keine Lösung auf lange sicht sein, da man einfach die cookies löschen muss bevor man spielt.

persönlich finde ich die Idee nicht wirklich sicher, aber es zeigt doch das sich jemand Gedanken macht...

ciao´

ciao´

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist jetzt ehr: Wie bekomme ich den Mist wieder runter?

Die offizielle Anleitung, lösche die Dateien aus dem Spieleverzeichnis, funktioniert ja nicht mehr seit dem diese dämlichen Dienste welche keine Sau braucht mitlaufen. Das ist eine ernst gemeinte Frage. Ich spiele sowieso schon nicht mehr Online und kann deshalb auf Punkbuster verzichten besonders wenn es "BigBother ist watching you" spielt.

EDIT:

@Ale42er

Neugierde, will mal sehen was die Cheater alles so können um meinen Verdacht zu bestätigen. Ich bin zum Beispiel mal einem begegnet der mir nicht ganz geheuer verkam und hab mich danach schlau gemacht ob die Person cheatet oder nicht und ich habe tatsächlich ein Cheattool gefunden (für teuer Geld) was dies ermöglichte. Ich bin deswegen aber noch lange kein Cheater.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo will man sich denn grundlegend über Cheats, deren Arbeitsweise und Möglichkeiten informieren, wenn nicht beim Anbieter?

Das würde ja bedeuten, daß Cheater tun und lassen können, was sie wollen, und diejenigen, die Hintergrundinfos benötigen, Serveradministratoren z.B. werden handlungsunfähig gesetzt, weil sie per Cookie ausgesperrt werden. Da beißt sich die Schlange doch in den Schwanz.

Ich war zwar noch nier auf einer sochen Seite, weil es mich einfach nicht hebt, aber es gibt doch nun eindeutig Menschen, welche diese Quellen benötigen, um eben gegen Cheater vorgehen zu können. Man spricht quasi jedem, außer EB, ab sich zum Sachberhalt Informationen zu besorgen und kocht seinen eigenen Geheimtrank, der macht, was er will.

Microsoft mußte für sowas hohe Strafen an die EU zahlen, oder haue ich da grundsätzlich was durcheinander?

Außerdem überließe man EA/EB seinen Rechner ja dann wirklich vollends, da man gar nicht überprüfen kann/darf, was die Software macht, sondern ihr "blind vertrauen muss".

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ich war vor ungefähr 2 Wochen auf pbbans.com und da war die Zahl der gebannten noch so um die 2500-2600 und nun? 3028 Leute sind gebannt teilweise immer wegen des gleichen! Das sind auch nur die Bans die von den gestreamten Servern kommen! Sicherlich sind das die meisten Hacker die gebannt worden sind aber es gibt einige die sicherlich nur wegen des besuchens einer Seite gebannt worden sind!

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Cookies bist Du generalverdächtig... und Du wirst sofort pulverisiert und Dein Rechner hustet noch einmal mit einer großen Rauchwolke.

Naja, mal warten, was EB dazu sagt... Hendrik schonmal wer angetickert, Basti?

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

@Stoner: Ja klar Cookies löchen und am besten niewieder eine Hackerseite betreten und wenn doch einfach nochmal alles löschen! Ich bevorzuge da den CCleaner wie ich schon gesagt habe!

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

@Ale42er

Neugierde, will mal sehen was die Cheater alles so können um meinen Verdacht zu bestätigen. Ich bin zum Beispiel mal einem begegnet der mir nicht ganz geheuer verkam und hab mich danach schlau gemacht ob die Person cheatet oder nicht und ich habe tatsächlich ein Cheattool gefunden (für teuer Geld) was dies ermöglichte. Ich bin deswegen aber noch lange kein Cheater.

ja klar ihr habt ja auch recht, das kann natürlich nicht als letzte lösung angesehen werden.

da muss EA einfach mal knallhart mit den gleichen waffen zurückschlagen und die seiten und deren betreiber irgentwie direkt angreiffen.

Edit-> machen wir doch ne spenden box auf....

und am ende nemen wir das geld und kaufen uns ein paar leute vom chaos hacker club und setzen die auf die seiten an. :D

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht nur um die HAckerseiten, der Zugriff auf die allgemeinen Surfgewhonheiten in Verbindung mit der stärker voranschreitenden ingame Werbung lassen da in mir andere Visionen hochkommen. Aber das ist alles reine Spekulation bis zu einer offiziellen Stellungnahme seitens EB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank lieber Cheater für die Wahl Spyware oder Hobby!

Ich glaub ich bau mir den alten Rechner mit Linux nur zum arbeiten, surfen und TS neben meinen grossen M$-Spiele PC!

Und da kommen dann nur Spiele und nix anderes mehr rauf und könnt ihr zusehen was die gesammelten Infos über mich wert sind..... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Es gibt absolut nichts positives in dieser Massnahme von EB. Es gibt glaube ich niemanden der sich einfach gefallen lässt, von irgendeinem Programm kontrolliert zu werden ohne zu wissen, was genau weitergeleitet wird. Wird Alles weitergegeben, oder gibt es nen Filter der nur die gewissen Cockis durchlässt?? So oder so geht dass einfach mal gar nicht.

Mit einer solchen Massnahme passiert folgendes in meinen Augen. Von den Cheatern bekommen 10 % einen GUID BAN. Laufen in den Laden, kaufen sich ein neues Spiel, warten 24h bis der nächste über PRO auch dieses Systeme geknackt hatt und gehen wieder mit Ihren UD Cheats auf die Server bis EB wieder was neues bringt.

Die Leute die keine Cheats nutzen werden für nichts und wieder nichts bestraft. Nach nem Ban sagt sich doch keiner, ach ja, ich leg nochmals 40 Euronen hin um danach zocken zu können und mir meinen Rechner durchsuchen zu lassen. Ist doch Schwachsinn.

Wir hatten vor 3-4 Wochen nen Fred über einen Cheater Clan. Jeder der den Fred angeschaut hat, hat auch die Seite von denen angeschaut. und ich denk mal 40% haben dan auch auf irgend nen Link da geklickt der zu einer Cheat Seite führt. Dadurch seit Ihr auch schon als Cheater abgestempelt.

@Punkbuster

Wir sollten zusammenlegen und jemanden der sich wirklich mit solchen Sachen auskennt die Fakten vorlegen. Einfach die ganzen Rechtlichen Dinge von denen wir halt keine/wenig Ahnung haben. Damit wir wissen welche Möglichkeiten es gibt dagegen vorzugehen. Wobei ich deine Idee mit dem Verbraucherschutz auch sehr gut finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punkbuster

Wir sollten zusammenlegen und jemanden der sich wirklich mit solchen Sachen auskennt die Fakten vorlegen. Einfach die ganzen Rechtlichen Dinge von denen wir halt keine/wenig Ahnung haben. Damit wir wissen welche Möglichkeiten es gibt dagegen vorzugehen. Wobei ich deine Idee mit dem Verbraucherschutz auch sehr gut finde

von mir aus auch das,hauptsache wir bringen etwas zum rollen....

ich von meiner warte aus,würde auch nen euro spenden,wenn wir damit den cheatern und hackern einen dicken fetten tritt verpassen können und ich denke auch da würden sich auch andere seiten beteiligen.

ich muss nicht mal wissen was genau passiert,geheimhaltung ist in diesem falle ja sehr wichtig.

ein kleiner kreis der grössten forum admins könnte ´ja gemeinsam etwas erarbeiten.

machen wir es politisch nehmen wir die sache selbst in die hand!!!!! :dafür:

@baleno

ach läst sich der herr auch mal wieder blicken.... :w00t:

wie startet man in einem bereits bestehenden forum ne umfrage?

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

*lol* Ja Ale ich bin wieder unter den Bf-glern :yiiiiha: Mein I-Net Betreiber hatt sich einfach mal 1 Monat Zeit gelassen nach meinem Umzug bis er die Leitung aufgeschalten hatt :daumenrunter:

keine Ahnung wie man dass macht nachdem ein Fred schon offen ist. Ich glaube wenn, dann kann es nur der eröffner (In diesem Fall hier wäre dass Sepsis).

@T

Bevor wir darauf reagieren können müssen wir leider erst abwarten bis wir wirklich Alles wissen was EB nun genau macht. Vorher macht Alles keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.