Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Namensänderungen (Updated 09/2009)

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

an dieser Stelle möchten wir kurz über einige Änderungen informieren. Sven habt ihr ja bereits als neuen Moderator wahrgenommen, seit heute freuen wir uns zudem Da_Baleno in dieser illustren Runde begrüßen zu können. Diese Änderung in der Datenbank haben wir zum Anlass genommen, einigen Wünschen nach Veränderungen zu entsprechen. Folgende Nicknames wurden geändert:

Weedo -> Fingah

Niggäli -> Timothy

-=EnForceR=- ->der.enforcer

Mit diesen Änderungen rufen wir gleichzeitig die nächste Pause aus, da wir die Änderung der Nicknamen absichtlich deaktiviert haben, um hier eine gewisse Ruhe und Kontinuität zu wahren. Es ist uns wichtig, dass nicht alle 10 Tage komplett neue Nicks neben den Beiträgen stehen. Wird ein komplett neuer Name gewählt, steht der alte Nick zur besseren Erkennung für drei bis vier Monate im Benutzertitel. Bei Korrekturen (sven/Forcie) sollte es sich von selbst ergeben. Soweit zu den Änderungen. Bei Fragen einfach fragen.

Greetings, Basti / PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Da_Baleno?

Willkommen Strolch!

Allen anderen viel Spaß mit dem neuen Nick... nach 3 falschen Einloggversuchen wird die autoexec.bat gekillt, naja, das wißt ihr ja selber... stand ja im Antrag beim Kleingedruckten.

€ btw: Schön, daß es das als Nachrichten gibt und nicht stillschweigend passiert. /€

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Kann man meinen Namen nicht auch noch schnell in Bommel ändern? *liebguck* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha... jetzt ist Pause! Wer zu spät kommt, wird sein Paket nicht mehr los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha...woher soll man denn wissen wann mal gerade keine Pause ist? Plötzlich sind wieder einige Namen geändert und aber auch schon wieder Pause...

Da ich meinen Avatar schon ewig habe und den auch nicht wechseln werde, bin ich eh immer wieder zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum willst du dann deinen namen ändern, wenn dich jeder schon so kennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum willst du dann deinen namen ändern, wenn dich jeder schon so kennt...

na das is ja das problem -> die meisten nennen ihn bommel ^^" (und ich glaub, so wird er auch im ts genannt? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, eigentlich dachte ich auch, daß die Änderung von Bommel gleich mitgemacht wird. Und erst mal Danke für die Änderung des Nicks, der eigentlich nur eine Notlösung war, weil ich mich damals unbedingt anmelden wollte, weil ich diverse Problemchen hatte und der Nick schon vergeben war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Haben wir das vergessen oder hast Du es nicht angesprochen. Bei den vielen PMs (sorry auch für alle unbeantworteten) verliert man schnell den Überblick. Alle, die hier in der Liste stehen, haben sich irgendwie zu Wort gemeldet. Entweder in den Teamforen, oder aber direkt per PM. Ich will auch gar nicht ausschließen, dass ich es gelesen und vergessen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine kurze Frage zwischendurch...

ich hatte meinen Nick selbst auf Jessica geändert - ich brauchte dazu Basti gar nicht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Profil gibts ja die Einstellungen "Bisherige Mitgliedsnamen", da steht bei dir nur Jessica und das hast du seit dem 26. März 2007, und seit da bist du angemolden, und es ist möglich bei der Regristration den Namen selber zu bestimmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Profil gibts ja die Einstellungen "Bisherige Mitgliedsnamen", da steht bei dir nur Jessica und das hast du seit dem 26. März 2007, und seit da bist du angemolden, und es ist möglich bei der Regristration den Namen selber zu bestimmen^^

hm aber ich melde mich mit einem anderen Nicknamen als Jessica an ?? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Haben wir das vergessen oder hast Du es nicht angesprochen. Bei den vielen PMs (sorry auch für alle unbeantworteten) verliert man schnell den Überblick. Alle, die hier in der Liste stehen, haben sich irgendwie zu Wort gemeldet. Entweder in den Teamforen, oder aber direkt per PM. Ich will auch gar nicht ausschließen, dass ich es gelesen und vergessen habe.

Naja, das letzte mal hatte ich vor ca. 2 Jahren danach gefragt. Da wurde dann klar gesagt, das Nicks nur bei wirklich besonderen "Problemen"/Gründen geändert würden. Das habe ich dann auch akzeptiert, und ich wollte ja nicht andauernd deswegen rumstressen.

Dann wurde zwar ziwschendurch auch mal wieder eine Namensänderung bei einigen durchgeführt (ich glaube da ging es dann um die Sonderzeichen ><), nur habe ich das erst mitbekommen als schon wieder alles vorbei war.

Kurz gesagt habe ich es immer erst ne Woche nach den Änderungen mitbekommen, und dachte mir halt einfach "Pech gehabt biste halt zu spät".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.