Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Namensänderungen (Updated 09/2009)

Empfohlene Beiträge

Tha Godfather --> Wasper

XXStormingSoilderXX --> Limitstar

Tante Logitec --> Sauerkraud

R.est I.n H.ell ---> (Willst Du nun den neuen?)

Falls ich irgendwen vergessen habe, der in den letzten sechs Monaten die Bitte gestellt hat, bitte ich um Verzeihung. Wie immer gilt: der alte Nick ist mindestens drei Monate als Benutzertitel zu führen, damit jeder weiß mit wem er da schreibt.

Ich weiß nicht, mich würde interessieren was die Leute hier dazu sagen. Denn mein jetziger ist zwar etwas kiddie, aber darunter kennt man mich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch: Da es dieses Mal sehr wenige Fragen gab, ausnahmsweise ja. Eigentlich nehmen wir ja nur "Nachmeldungen" an, deren PMs wir verschlampt haben ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man den ganzen mist mit namensänderung nicht einfach mal aufhören? Irgendwie nervt mich das total und ich finde es kindsch...

man kann ja ausnahmen machen, so wie z.b. bei sven der sich nun Sven nennt. Aber gleich den kompletten namen umändern finde ich total sch.... Den wählt man nunmal nur einmal und wer sich da "233ddd233" nennt der muss dann auch damit klar kommen. Auch wenn ihm der name nach einem jahr nichtmehr gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein name geht mir auch auf den keks, aber mir fällt nix ein^^

vllt wäre so eine regelung, nur 3 änderungen pro halbjahr oder sowas richtig, dann ists nicht so viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tha Godfather --> Wasper

XXStormingSoilderXX --> Limitstar

Tante Logitec --> Sauerkraud

R.est I.n H.ell ---> (Willst Du nun den neuen?)

Falls ich irgendwen vergessen habe, der in den letzten sechs Monaten die Bitte gestellt hat, bitte ich um Verzeihung. Wie immer gilt: der alte Nick ist mindestens drei Monate als Benutzertitel zu führen, damit jeder weiß mit wem er da schreibt.

Ich weiß nicht, mich würde interessieren was die Leute hier dazu sagen. Denn mein jetziger ist zwar etwas kiddie, aber darunter kennt man mich halt.

So kindisch finde ich den gar nicht. Also ich würde ihn behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein name geht mir auch auf den keks, aber mir fällt nix ein^^

vllt wäre so eine regelung, nur 3 änderungen pro halbjahr oder sowas richtig, dann ists nicht so viel...

neeee, mir wäre die regelung, keine namensänderung lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein name geht mir auch auf den keks, aber mir fällt nix ein^^

vllt wäre so eine regelung, nur 3 änderungen pro halbjahr oder sowas richtig, dann ists nicht so viel...

neeee, mir wäre die regelung, keine namensänderung lieber

nun, liegt bei den mods,

aber da mir irgendwann vllt. doch nen neuer nick einfällt, fänd ichs gut, wenn zumindest die möglich bestehen bleibt den namen zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PUNKBUSTER:

Entscheidung gefallen, da es scheinbar eh viele nervt, wenn man den Nick ändert und man mich hier eh unter diesem Namen kennt, dann behalten wir ihn bei.

Sry, dass ich dich deswegen vor ein paar Monaten so gestreßt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal:

kann eure Argumente durchaus verstehen, aber ihr müsst auch mal die Situation von denen, die umbenannt werden wollen (wie ich z.B.) betrachten: Mein Nick ist jetzt bestimmt schon vier Jahre alt und den hab ich mir halt ausgedacht, als ich noch "klein" war. Mittlerweile bin ich schon ne Zeit lang im Internet unterwegs und wünsche mir nen "erwachseneren" Nick.

Außerdem führen veschiedene Nick´s zu einer Verwirrung, wenn man in mehreren Foren angemeldet ist und auch sonst noch versch. Accounts hat. Da ist es mir lieber mir für einen Namen verschiedene Passwörter zu merken. Und es ist ja nich so, dass ich sofort meinen neuen Namen haben will; ich versteh ja, dass es schlecht ist, wenn alle paar Wochen komplett andere Nicks auftauchen. Deswegen find ich es so, wie es hier gehandhabt wird sehr gut (Nick noch als Profilnamen tragen usw.).

Dieses Mal sind es wirklich viele echte Umbenennungen, weshalb wir die Pause vielleicht wieder ausweiten sollten. Da die Liste inzwischen auch gut voll ist, reicht es damit auch.

===============

Tha Godfather --> Wasper

XXStormingSoilderXX --> Limitstar

Tante Logitec --> Sauerkraud

Anno2005 --> Germanfragger (bereits Dez. 2008 nachgefragt)

SniperScream --> Jehzus

HillePille --> Pille

===============

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Form halber:

  • Weedo -> Fingah
  • Niggäli -> Timothy
  • -=EnForceR=- ->der.enforcer
  • Koma --> SergejFaehrlich
  • RASbobo --> ruhrpottbobo
  • AndreMio -> MadOsga
  • Klept-O-Maniac -> KleptO
  • Stupidjumper --> The Wraith
  • Dog Soldier --> Underdog
  • 1GOD --> hall0
  • KTC Mucki --> Mucki
  • Nookie^^ --> NooK
  • Oberon --> Der Picknicker
  • naboodave --> Lichtgestalt
  • [sTG]Feldwebel Schulz --> Schulzi
  • (C.D.R).:FUW@:. --> .:FUW@:.
  • BamBam78 --> BamBam
  • Mini-BAR --> Dash*One
  • TaKeRu_Z --> Kamikaze
  • lenni² --> lenni
  • sven --> Sven
  • -=Wwc=- Tcommand ---> Tcommand
  • truespirit_Xww2 ---> truespirit
  • Sensemann16 ---> Sensemann86
  • Mr.Kegand ---> Kegand
  • taesschen ---> TASS
  • ==PF=====LO== ---> PFLO
  • Tha Godfather --> Wasper
  • XXStormingSoilderXX --> Limitstar
  • Tante Logitec --> Sauerkraud
  • Anno2005 --> Germanfragger (bereits Dez. 2008 nachgefragt)
  • SniperScream --> Jehzus
  • HillePille --> Pille
  • MadM!lo --> MadMilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.